Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 2.354 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

07.03.2002 12:58
#46 RE:Chris Snell Antworten
ich finde die +/- ist die wertvollste Statistik im Eishockey. Wenn ich einen Scott Stevens mit +34 (!!!!!!)
in der NHL sehe, dann wird klar, wie wertvoll er ist und das er eigentlich eine Goldmedallie um den Hals haben sollte. Wenn ein Spieler einer Reihe einen Fehler macht, dann ist diesem meistens ein Stellungs- oder Abspielfehler oder eine sontiger Grund vorraus gegangen. Deshalb finde ich diese Reglung durchaus fair und sehr Aussagekräftig!


******************************
Ich will Kevin Dahl und Dominic Lavoie im Lionstrikot sehen.
Ohne Schiri geht es nicht - Mit auch nicht!

Abstracher Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 523

07.03.2002 13:00
#47 RE:Chris Snell Antworten
Dann lass einen Stevens zusammen mit Tully verteidigen und seine Statistik geht gegen Null!

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

07.03.2002 13:02
#48 RE:Chris Snell Antworten
genau das denke ich nicht! ein überdurchschnittlicher Verteidiger ganz einem Verteidigerpärchen sehr viel Stabilität geben. Genau aus diesem Grund spielen die Topverteidiger selten in einer Reihe.
******************************
Ich will Kevin Dahl und Dominic Lavoie im Lionstrikot sehen.
Ohne Schiri geht es nicht - Mit auch nicht!

Abstracher Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 523

07.03.2002 13:09
#49 RE:Chris Snell Antworten
Das ist sicher möglich, dass Verteidiger unterschiedlicher Klasse und Spielart sich gut ergänzen. Nur ist das eben meiner Meinung nach nicht immer der Fall. Beim Durchlesen von Plus-Minus-Statistiken kommen einige wirklich starke Leute manchmal schlechter weg als sie tatsächlich sind.
Kurzum: Für mich geht die Rechnung "Negative PMS = uneffektiver Spieler" nicht 100% auf, so dass man vollends danach seine Wieder-(Verpflichtungsstrategie) ausrichten sollte.

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

07.03.2002 13:12
#50 RE:Chris Snell Antworten
man sollte bei Spielerverpflichtungen niemals nur auf Stats achten! Was dabei rauskommt sehen wir jedes Wochenende.
Zur Zuverlässigkeit von Statistiken sei nur nochmal geschrieben, daß laut Statistik jeder 3. Mensch ein Chinese ist. Ich habe in der Eissporthalle noch keinen einzigen gesehen.


******************************
Ich will Kevin Dahl und Dominic Lavoie im Lionstrikot sehen.
Ohne Schiri geht es nicht - Mit auch nicht!

Abstracher Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 523

07.03.2002 13:14
#51 RE:Chris Snell Antworten
Im Waldstadion seh ich ständig einen!

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

07.03.2002 13:19
#52 RE:Chris Snell Antworten
In Antwort auf:
Im Waldstadion seh ich ständig einen!

In diesem speziellen Fall gilt allerdings die Rechnung: China-Kracher = Rohrkrepierer!

@F-Maus: HDL! München wir kommen!
Ich bin 1. offizieller Bienchen-Fan!
ICH BIN BEKENNENDER CHARBONNEAU-JÜNGER!

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

07.03.2002 13:20
#53 RE:Chris Snell Antworten
In Antwort auf:
Im Waldstadion seh ich ständig einen!


und laut Statistik müssten es 7 sein! Soviel zu Statistiken!
******************************
Ich will Kevin Dahl und Dominic Lavoie im Lionstrikot sehen.
Ohne Schiri geht es nicht - Mit auch nicht!

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

07.03.2002 13:23
#54 RE:Chris Snell Antworten
Net babbele, mache!!!

@Schobbert, hey mein Spruch


"Die naechste Saison wird der Knaller"

Member of the "Und wenn das Forum auch keinen Spass mehr macht, trotzdem darin poster" Circle

http:/www.fuenfte-reihe.de/

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

07.03.2002 13:24
#55 RE:Chris Snell Antworten
In Antwort auf:
und laut Statistik müssten es 7 sein! Soviel zu Statistiken!


Don't paint the devil at the wall!

@F-Maus: HDL! München wir kommen!
Ich bin 1. offizieller Bienchen-Fan!
ICH BIN BEKENNENDER CHARBONNEAU-JÜNGER!

Wes Walz Offline

NHL-PO-TS-König03


Beiträge: 3.383

07.03.2002 13:31
#56 RE:Chris Snell Antworten
Auch wenn ich von Statistiken auch nicht soviel halte, das stand in der vorletzten Hockey News (englische Ausgabe)

Er wird bei 4 of europes hottest performers genannt.

Chris Snell, D, 30, Free Agent
Ex-minor leaguer was third in points among German league defenseman with 34 in 46 games with Frankfurt.


Allerdings wurden in der letzten Ausgabe unter World watch auch folgende Spieler gennant.
Marc Fortier,Martin Gendron und Petr Klima...
---------------------------------------------------------
Minnesota Wild 62 GP - 19 W - 10 T - 28 L - 5 OTL- 53 P
Wes Walz 52 GP - 9 G - 14 A - 23 P - 35 PIM
Jeremy Roenick 61 GP - 19 G - 43 A - 62 P - 62 PIM

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

07.03.2002 13:31
#57 RE:Chris Snell Antworten
@LenFfm:
Und? Was geht? Schon Kopien gemacht? Helfer organisiert??? Oder war das nur Fressenaufreisserei??? Los, komm in die Pötte...

Tschö, Schobbert


@Schobbert, ich nehme mal an, dass das Ganze mal wieder nur viel blabla war und wie so oft nix hinten rauskommt.
ciao Aeppler
p.s. Schobbert mir sinn schon wieder die Ä,Ö,Ü ausgegangen


"Die naechste Saison wird der Knaller"

Member of the "Und wenn das Forum auch keinen Spass mehr macht, trotzdem darin poster" Circle

http:/www.fuenfte-reihe.de/

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

07.03.2002 13:50
#58 RE:Chris Snell Antworten
In Antwort auf:
@LenFfm:
Und? Was geht? Schon Kopien gemacht? Helfer organisiert??? Oder war das nur Fressenaufreisserei??? Los, komm in die Pötte...

Tschö, Schobbert


@Schobbert, ich nehme mal an, dass das Ganze mal wieder nur viel blabla war und wie so oft nix hinten rauskommt.
ciao Aeppler
p.s. Schobbert mir sinn schon wieder die Ä,Ö,Ü ausgegangen


Ich sag nur "Reichel kommt", "Firmenwagen der Caps gesehen" und jetzt das mit Snell???????? HaHaHa wo soll den davon was gestanden haben, daß die Nürnberger interresse haben??????? blablablablabladios


ÖsiGiant#7

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

07.03.2002 14:05
#59 RE:Chris Snell Antworten
In Antwort auf:
HaHaHa wo soll den davon was gestanden haben, daß die Nürnberger interresse haben???????


In der Rundschau! Zumindest konnte man es so interpretieren!

@F-Maus: HDL! München wir kommen!
Ich bin 1. offizieller Bienchen-Fan!
ICH BIN BEKENNENDER CHARBONNEAU-JÜNGER!

TheLion Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.739

08.03.2002 18:40
#60 RE:Chris Snell Antworten
Alleine an der Statistik sieht man doch, dass er gehalten werden muss!
Er ist als Verteidiger 3.bester Scorer, deshalb kann es nicht sein, dass er von Seiten der GmbH keinen Vertrag bekommt.

Zum Thema "Trashtalk":
Viele finden ihn doch grad deshalb so gut! Also was soll´s!?!?!?



THELION

visit my Homepage:
http://www.the-lion-fan.de

Unterschriftenaktion "Pro Sandner/Francz" - Ich war dabei!!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Nethery »»
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz