Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 841 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Magro Offline

Kleinschüler


Beiträge: 35

08.03.2002 09:48
Nethery Antworten
Laut berlincapitals.de stehts fest das er nächste Saison zu euch kommt...(bloß was will er in der 2. Liga?? )
Naja egal, aufjeden Fall habt ihr dann wenigstens schon mal nen guten Trainer. Fehlt nur noch das Team.

Glückwunsch!
Magro

PS: Warum muß eigentlich ein Husky-Fan so Top-News bei euch ins Forum stellen? Oda hab ichs nur überlesen...?

Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

08.03.2002 09:54
#2 RE:Nethery Antworten
In Antwort auf:
Warum muß eigentlich ein Husky-Fan so Top-News bei euch ins Forum stellen? Oda hab ichs nur überlesen...?


Ganz einfach, mein lieber Husky-Fan, weil es keine Top-News ist, sondern nur ein Top-Rumour!
-------------------
Es gibt keinen Idealzustand,sondern nur Anlaß zur Verbesserung!

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

08.03.2002 09:55
#3 RE:Nethery Antworten
In Antwort auf:
PS: Warum muß eigentlich ein Husky-Fan so Top-News bei euch ins Forum stellen? Oda hab ichs nur überlesen...?


Du kommst sechs Wochen zu spät.


Andy#9, Pro-Doyler, Bernie-Boy und Broadstreet-Bully-Poster
member of the "Und wenn das Forum auch keinen Spass mehr macht, trotzdem darin poster"-circle

Patrick Elias Offline

Nationalspieler


Beiträge: 311

08.03.2002 09:56
#4 RE:Nethery Antworten
In Antwort auf:
Du kommst sechs Wochen zu spät.


Wie huskies eigentlich immer

Magro Offline

Kleinschüler


Beiträge: 35

08.03.2002 09:57
#5 RE:Nethery Antworten
Nee ich meins auch nit so Gerüchte-mäßig...es ist ab heute Fett gedruckt (und das sollte ja eigentlih bedeuten das es fest steht...!) -> www.berincapitals.de -> Gerüchte -> Köln

Magro Offline

Kleinschüler


Beiträge: 35

08.03.2002 09:58
#6 RE:Nethery Antworten
In Antwort auf:
Du kommst sechs Wochen zu spät.


Besser als gar nit kommen...besser als abzusteigen...besser als Len Barrie...noch mehr Gründe?

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

08.03.2002 10:00
#7 RE:Nethery Antworten
In Antwort auf:
Besser als gar nit kommen...besser als abzusteigen...besser als Len Barrie...noch mehr Gründe?


Gründe? Das is DUMMGEBABBEL und keine Gründe! Hat deine Kindergartengruppe heute geschlossen, oder was?

@F-Maus: HDL! München wir kommen!
Ich bin 1. offizieller Bienchen-Fan!
ICH BIN BEKENNENDER CHARBONNEAU-JÜNGER!

Patrick Elias Offline

Nationalspieler


Beiträge: 311

08.03.2002 10:06
#8 RE:Nethery Antworten
In Antwort auf:
Nee ich meins auch nit so Gerüchte-mäßig...es ist ab heute Fett gedruckt (und das sollte ja eigentlih bedeuten das es fest steht...!)



sollten die caps nicht vor der saison langfristig gerettet sein?

also solang nix offizielles bestätigt ist bleiben es gerüchte und nix weiter!!!!

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

08.03.2002 10:17
#9 RE:Nethery Antworten
In Antwort auf:
Besser als gar nit kommen...besser als abzusteigen...besser als Len Barrie...


also diese Schlussfolgerung lag wirklich auf der Hand!


******************************
Ich will Kevin Dahl und Dominic Lavoie im Lionstrikot sehen.
Ohne Schiri geht es nicht - Mit auch nicht!

BJones Offline

NHL-Star


Beiträge: 991

08.03.2002 12:17
#10 RE:Nethery Antworten
In Antwort auf:
es ist ab heute Fett gedruckt

Das ist schon seit ein paar Tagen fettgedruckt...


"Götter werden von Menschen geschaffen, und das erklärt eine Menge."
Terry Pratchett

Echaz Offline

Juniorenspieler


Beiträge: 55

08.03.2002 12:50
#11 RE:Nethery Antworten
In Antwort auf:
Nee ich meins auch nit so Gerüchte-mäßig...es ist ab heute Fett gedruckt (und das sollte ja eigentlih bedeuten das es fest steht...!) -> www.berincapitals.de -> Gerüchte -> Köln


Es ist nur der Abgang aus Köln fettgedruckt (und das stimmt!).

«« Chris Snell
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz