Laut berlincapitals.de stehts fest das er nächste Saison zu euch kommt...(bloß was will er in der 2. Liga?? )
Naja egal, aufjeden Fall habt ihr dann wenigstens schon mal nen guten Trainer. Fehlt nur noch das Team.
Glückwunsch!
Magro
PS: Warum muß eigentlich ein Husky-Fan so Top-News bei euch ins Forum stellen? Oda hab ichs nur überlesen...?
In Antwort auf: Warum muß eigentlich ein Husky-Fan so Top-News bei euch ins Forum stellen? Oda hab ichs nur überlesen...?
Ganz einfach, mein lieber Husky-Fan, weil es keine Top-News ist, sondern nur ein Top-Rumour!
-------------------
Es gibt keinen Idealzustand,sondern nur Anlaß zur Verbesserung!
In Antwort auf: PS: Warum muß eigentlich ein Husky-Fan so Top-News bei euch ins Forum stellen? Oda hab ichs nur überlesen...?
Du kommst sechs Wochen zu spät. Andy#9, Pro-Doyler, Bernie-Boy und Broadstreet-Bully-Poster
member of the "Und wenn das Forum auch keinen Spass mehr macht, trotzdem darin poster"-circle
Nee ich meins auch nit so Gerüchte-mäßig...es ist ab heute Fett gedruckt (und das sollte ja eigentlih bedeuten das es fest steht...!) -> www.berincapitals.de -> Gerüchte -> Köln
In Antwort auf: Besser als gar nit kommen...besser als abzusteigen...besser als Len Barrie...noch mehr Gründe?
Gründe? Das is DUMMGEBABBEL und keine Gründe! Hat deine Kindergartengruppe heute geschlossen, oder was? @F-Maus: HDL! München wir kommen! Ich bin 1. offizieller Bienchen-Fan! ICH BIN BEKENNENDER CHARBONNEAU-JÜNGER!
In Antwort auf: Nee ich meins auch nit so Gerüchte-mäßig...es ist ab heute Fett gedruckt (und das sollte ja eigentlih bedeuten das es fest steht...!) -> www.berincapitals.de -> Gerüchte -> Köln
Es ist nur der Abgang aus Köln fettgedruckt (und das stimmt!).