Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 2.354 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

07.03.2002 11:09
#31 RE:Chris Snell Antworten
Snell's bestes Jahr in Germany war sein zweites Jahr, nicht das erste! Im ersten Jahr hatte er 13 Tore erziehlt, im zweiten Jahr 22 (insgesammt 51 Punkte)!
Nur mal so als kleiner Zwischenruf aus dem Saale!

@F-Maus: HDL! München wir kommen!
Ich bin 1. offizieller Bienchen-Fan!
ICH BIN BEKENNENDER CHARBONNEAU-JÜNGER!

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

07.03.2002 11:12
#32 RE:Chris Snell Antworten
In Antwort auf:
Snell's bestes Jahr in Germany war sein zweites Jahr,


alter Statistikgucker

Ich meinte doch auch sein erstes gutes Jahr und nicht sein erstes Jahr in Deutschland!


******************************
Ich will Kevin Dahl und Dominic Lavoie im Lionstrikot sehen.
Ohne Schiri geht es nicht - Mit auch nicht!

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

07.03.2002 11:14
#33 RE:Chris Snell Antworten


@F-Maus: HDL! München wir kommen!
Ich bin 1. offizieller Bienchen-Fan!
ICH BIN BEKENNENDER CHARBONNEAU-JÜNGER!

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

07.03.2002 11:23
#34 RE:Chris Snell Antworten
In Antwort auf:
wobei ich persönlich meine ein mal im halbfinale reicht nicht aus sich ein top-club zu nennen.

ne, aber 2 mal und 1 mal Viertefinal gegen den Meister ausgeschieden, denke das reicht schon, dazu in der 2 Saison die Liga zeitweilig alleine beherrscht(Wieviel Punkte Vorsprung waren es da noch, die bernie-kritiker werden es wissen.)
------------------------------
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt... Es gibt eine andere Theorie, nach der das bereits passiert ist
(Vorwort von Das Restaurant am Ende des Universums)



MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

07.03.2002 11:25
#35 RE:Chris Snell Antworten
ich glaube es waren 13 Punkte! Aber ich verlasse mich hierbei nur auf mein schwaches Gedächnis! Das kann doch bestimmt jemand nachgucken!


******************************
Ich will Kevin Dahl und Dominic Lavoie im Lionstrikot sehen.
Ohne Schiri geht es nicht - Mit auch nicht!

goka Offline

Nationalspieler

Beiträge: 326

07.03.2002 12:13
#36 RE:Chris Snell Antworten
ok, lassen wir das, ich denke das ist eh reine interpretationssache.
vor allem wollte ich auch gar nicht in diese richtung. aber das habe ich jetzt oft genug gesgat!
mfg goka

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

07.03.2002 12:15
#37 RE:Chris Snell Antworten
Statistik Chris Snell

Sp. T A P Str. +/-
97/98 51 16 25 41 183 15
98/99 57 24 33 57 163 -6
99/00 50 5 19 24 117 12

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de
http://www.newjerseydevils.com
http://www.swgalaxies.de

Robert # 4 ( Gast )
Beiträge:

07.03.2002 12:15
#38 RE:Chris Snell Antworten
@LenFfm:
Und? Was geht? Schon Kopien gemacht? Helfer organisiert??? Oder war das nur Fressenaufreisserei??? Los, komm in die Pötte...

Tschö, Schobbert
----------------
Ich bin der Schuldige an der Niederlage in Mannem...

NEU http://www.lionscage.de NEU

http://3853.rapidforum.com/

Prügelpause - wo die harten Jungs sich treffen... Hehehe...

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

07.03.2002 12:16
#39 RE:Chris Snell Antworten
In Antwort auf:
Statistik Chris Snell



und jetzt? was willste damit sagen?
******************************
Ich will Kevin Dahl und Dominic Lavoie im Lionstrikot sehen.
Ohne Schiri geht es nicht - Mit auch nicht!

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

07.03.2002 12:19
#40 RE:Chris Snell Antworten
@MAD DOG

hatte gedacht, da du mit HCZ über sein bestes Jahr im Lions-Trikot philosofiert hast, wäre das evtl. interessant.

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de
http://www.newjerseydevils.com
http://www.swgalaxies.de

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

07.03.2002 12:21
#41 RE:Chris Snell Antworten
Dann auch noch die von diesem Jahr:
SNELL, Chris V 49 15 20 35 78 -2
------------------------------
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt... Es gibt eine andere Theorie, nach der das bereits passiert ist
(Vorwort von Das Restaurant am Ende des Universums)



MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

07.03.2002 12:21
#42 RE:Chris Snell Antworten
achso! Nein das Thema war durch, habe nur noch versucht mich um meine Falschaussage zu winden! Aber trotzdem danke!


******************************
Ich will Kevin Dahl und Dominic Lavoie im Lionstrikot sehen.
Ohne Schiri geht es nicht - Mit auch nicht!

goka Offline

Nationalspieler

Beiträge: 326

07.03.2002 12:21
#43 RE:Chris Snell Antworten
gut und wo ist das zweite das bssere? bei -6: nicht zu vergessen dass er top-überzahlspieler ist?
aber ist auch wirklich egal, welches jahr jetzt besser war.
mfg goka

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

07.03.2002 12:23
#44 RE:Chris Snell Antworten
In Antwort auf:
bei -6: nicht zu vergessen dass er top-überzahlspieler ist?

Und was hat das eine mit dem anderen zu tun ?
------------------------------
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt... Es gibt eine andere Theorie, nach der das bereits passiert ist
(Vorwort von Das Restaurant am Ende des Universums)



Abstracher Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 523

07.03.2002 12:53
#45 RE:Chris Snell Antworten
Dann will ich auch mal eine Statistik beisteuern:

Laut Eishockey News Sonderheft 98/99 landete Chris Snell nach Ablauf der Hauptrunde auf dem sechsten Platz der Plus-Minus-Statistik der gesamten DEL! (+23)

Mal allgemein: Diese Statistik spiegelt übrigens meiner Meinung nach oft nicht die tatsächliche Effektivität eines Spielers wider. Faktoren wie Abhängigkeit von den Partnern auf dem Eis/Zufall kommen nicht zum Ausdruck. Möglicherweise ist Spieler X an Gegentreffern, während er sich auf dem Eis befand, in der Regel nicht schuld, dennoch bekommt er diese negativ angeschrieben.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Nethery »»
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz