Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 2.215 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

07.03.2002 14:00
#46 RE:Neid und Missgunst im Forum Antworten
ich denke, dass es die fans in den play downs nicht an unterstützung fehlen lassen werden, denn wir wollen alle eigentlich 1. liga-eishockey sehen. es ging wohl auch mehr um die lustlosigkeit im laufe der saison. wenn du als fan immer wieder hin gehst, hoffst, feuerst an, usw. und sie werden schlechter und nicht besser, das kann schon demoralisieren.

Klaus I Offline

NHL-Rookie

Beiträge: 710

07.03.2002 14:14
#47 RE:Neid und Missgunst im Forum Antworten
Hallo!

@Mats: right! Sehe ich genauso. Nur: wer ist in der Lage, dass auch den ca. 1000 Leuten zu sagen, die bsp. ihre Hände nur noch zusammen kriegen, wenn es darum geht den eigenen Keeper höhnisch zu beklatschen??!??

Jetzt ist nicht nur der "fighting spirit" der Spieler gefragt.......

Ach, wieso ich hier ´was schreiben wollte. Sehr guter Beitrag, Andi. Mir fällt - im EH, wie bei mir auf der Arbeit - immer eine Zeile von Herbert Grönemeyer ein: "....wie eine träge Herde Kühe, schaun´wir kurz auf und grasen dann gemütlich weiter...."

Gruss
Klaus I

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

07.03.2002 14:15
#48 RE:Neid und Missgunst im Forum Antworten
In Antwort auf:
Jetzt ist nicht nur der "fighting spirit" der Spieler gefragt.......


Genau das ist der Punkt....irgendwie jagte mir diese Aussage gerade einen leichten Schauer über den Rücken....danke Klaus, jetzt habe ich mein "Jetzt erst Recht" endgültig wieder gefunden!


Gruß Bine

*** UND DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT.... ***


LIONHEART69 Offline

Nougat-Ei Verteiler


Beiträge: 806

07.03.2002 14:20
#49 RE:Neid und Missgunst im Forum Antworten
@mats:

Da bin ich ja 'mal gespannt wie ein Flitzebogen, wie insbesondere Du, unser Block
und die ganze Halle am Sonntag abgehen wird


P.S.: lass besser Dein Handy daheim.

***#11 was the best***#9 will be the best***
*** PLAY OFF 2003 - YOU GOTTA BELIEVE ***

*** 5. Reihe saugt - REF-CLUB herrscht ***

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

07.03.2002 16:01
#50 RE:Neid und Missgunst im Forum Antworten
In Antwort auf:
Jetzt ist nicht nur der "fighting spirit" der Spieler gefragt.......



Wie ich schon einmal bemerkte, Klaus...in der ein oder anderen Personalie gehen unsere Geschmäcker auseinander, aber wenn es um die "Sache an sich" geht...


Andy#9, Pro-Doyler, Bernie-Boy und Broadstreet-Bully-Poster
member of the "Und wenn das Forum auch keinen Spass mehr macht, trotzdem darin poster"-circle

Klaus I Offline

NHL-Rookie

Beiträge: 710

07.03.2002 16:42
#51 RE:Neid und Missgunst im Forum Antworten
In Antwort auf:
Wie ich schon einmal bemerkte, Klaus...in der ein oder anderen Personalie gehen unsere Geschmäcker auseinander, aber wenn es um die "Sache an sich" geht...



....sollten wir alle hinter GerdS stehen! Denn im Endeffekt ist er zurzeit "Mr.Eishockey" in Frankfurt, und kein Manager, Trainer oder Spieler.

Aber stell´Dir vor, alle hätten die gleichen Geschmäcker.....

Btw: wenn ich die Gerüchte so sehe, graut mir jetzt schon vor der Alt-Herren Riege im nächsten Jahr....

Gruss
Klaus I

Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

07.03.2002 19:50
#52 RE:Neid und Missgunst im Forum Antworten
In Antwort auf:
wenn ich die Gerüchte so sehe...


Deswegen, Klaus, hoffen so manche auch, dass es Gerüchte bleiben...oder Nebelkerzen sind!
-------------------
Es gibt keinen Idealzustand,sondern nur Anlaß zur Verbesserung!

Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

07.03.2002 19:59
#53 RE:Neid und Missgunst im Forum Antworten
Hmmm....Wir hatten ja schon mal die Idee, dass wir uns alle zusammenrotten, um ne bessere Stimmung in die Halle zu bekommen...
Wie wäre es denn, wenn wir das angesichts der bedrohlichen Lage noch einmal versuchen?? Diesmal halt nicht einfach der Stimmung wegen, sondern einfach um den Spielern und dem Rest des Publikums zu zeigen, dass WIR nicht absteigen wollen?




http://www.fuenfte-reihe.de
Dipl. Jersey Bitch

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

07.03.2002 20:07
#54 RE:Neid und Missgunst im Forum Antworten
In Antwort auf:
Jetzt ist nicht nur der "fighting spirit" der Spieler gefragt.......
dann werde wir am Sonntag mal unser bestes geben und das Unvermeidliche versuchen zu vermeiden
------------
Ilja ist ein Frankfurter, forever
http://www.lions-eishockey.de

Bengalos in Offenbach - und das ist auch gut so!!!

MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

08.03.2002 07:53
#55 RE:Neid und Missgunst im Forum Antworten
@lionheart:
In Antwort auf:
P.S.: lass besser Dein Handy daheim.

Vielleicht solltest Du dann einen Krückstock mitnehmen, damit Du mit deine morsche Knoche, net zusammenklappst nach dem 2. Drittel

@webmaster:
Na, das ist doch mal ein Wort!

Mats

Es gibt viel lächerliches auf der Welt!
Aber nichts ist so lächerlich, wie ein DEL-Schiri!

AC/DC rules!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
FL-KEV »»
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz