Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 2.215 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Woody the Lion Offline

Social Card Organisator

Beiträge: 2.182

05.03.2002 11:49
#16 RE:Neid und Missgunst im Forum Antworten
Vielleicht geht das was ich jetzt sage ein wenig am Thema vorbei, aber das mit der Ich-Bezogenheit zieht sich doch auch auf andere Themenbereiche durch.

Warum gibt es denn soviele Scheidungen wie nie zuvor und warum gibt es soviel Singlehaushalte?

Man halt keine Lust mehr und verlässt den Partner. Was, der Partner will das, und ich will was anderes, egal dann trennen wir uns halt. Es wird immer mehr klar, keiner will Zugeständnisse machen.

Viele meiner Freunde sind mit dem kleinen Glück nicht zufrieden, weil sie das große suchen.
Woody the Lion

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

05.03.2002 11:58
#17 RE:Neid und Missgunst im Forum Antworten
@Woody: Amen! Auch hier bin ich wieder ganz deiner Meinung!

Aber auch hier halte ich es für extrem wichtig, vorausgesetzt man ist mit dieser Entwicklung nicht einverstanden, selbst im eigenen überschaubaren Umfeld dagegenzusteuern. Ich für meinen Teil versuche dies jedenfalls!

Ich bin 1. offizieller Bienchen-Fan!
Ich trage mein Charbonneau-Jersey mit Respekt und Stolz!
@F-Maus: HDL! München wir kommen!

Robert # 4 ( Gast )
Beiträge:

05.03.2002 11:58
#18 RE:Neid und Missgunst im Forum Antworten
In Antwort auf:
Dessen nicht genug, Domi wurde von einigen scherzhaft, von anderen aber doch neidend "Mr. 10%" genannt.

Da habe ich wohl mal wieder was verpaßt... Aber egal, das ist doch auch gut so, wenn er das bekommen hat Punkt

Ansosnten hat Andy recht, es kommt darauf an wie man sich äusert. Der Ton macht die Musik. ich habe auch einen dicken Hals, komme mir verarscht vor und weiß der Geier noch alles. Aber dafür habe ich meine Konsequenz gezogen.

Tschö, Schobbert
----------------

NEU http://www.lionscage.de NEU



http://3853.rapidforum.com/

Prügelpause - wo die harten Jungs sich treffen... Hehehe...

Robert # 4 ( Gast )
Beiträge:

05.03.2002 12:02
#19 RE:Neid und Missgunst im Forum Antworten
Ach ja, noch was. Wann immer einer meint, das diverse Sportler zuviel Geld verdiene, sage ich immer nur eines. Die machen das richtig! Sie können nur einen gewissen Zeitraum ihren Sport ausüben und da verdient man seine finazielle Absicherung. Außerdem, hätte jeder, dem das nicht paßt auch Profi werden können / versuchen. Schließlich hat jeder sein Leben in der Hand.

Tschö, Schobbert
----------------

NEU http://www.lionscage.de NEU



http://3853.rapidforum.com/

Prügelpause - wo die harten Jungs sich treffen... Hehehe...

Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

05.03.2002 12:17
#20 RE:Neid und Missgunst im Forum Antworten
@Schobbert

Da hst Du ein grosses Wort gelassen ausgesprochen.
-------------------
Gerade noch im Internat jetzt schon im Internet...
http://www.metropol.info

Robert # 4 ( Gast )
Beiträge:

05.03.2002 12:21
#21 RE:Neid und Missgunst im Forum Antworten
Danke Coach! Auch wenn es übertrieben ist. Wenn z.B. Die Stadt Offenbach an mich rantreten würde und mir eine Stelle als Hausmeister anbieten würde. Als Angebot käme dann ein mietfreier Bungalow und 5.000 € Nettogehalt, dann würde ich nach Offenbach gehen... Und wer sagt Nein, das würde ich nie machen ist ein dummer Lügner.


Tschö, Schobbert
----------------

NEU http://www.lionscage.de NEU



http://3853.rapidforum.com/

Prügelpause - wo die harten Jungs sich treffen... Hehehe...

derblindehuhn Offline

Juniorenspieler


Beiträge: 81

05.03.2002 12:23
#22 RE:Neid und Missgunst im Forum Antworten
...schobbert ist ein offebächer, hej, hej...

Gruß,

derblindehuhn
____________________________________________________________
"the best game you can name is the good old hockeygame, ..."

"Walk on...walk on...with hope in your heart...and you'll never walk alone!!!"

Dauerkarteninhaber 2002/03

Robert # 4 ( Gast )
Beiträge:

05.03.2002 12:26
#23 RE:Neid und Missgunst im Forum Antworten
In Antwort auf:
...schobbert ist ein offebächer, hej, hej...

Dummgebabbel... Offebäscher sinn dort geborene. Isch unn blein en Heiner...

Tschö, Schobbert
----------------

NEU http://www.lionscage.de NEU



http://3853.rapidforum.com/

Prügelpause - wo die harten Jungs sich treffen... Hehehe...

derblindehuhn Offline

Juniorenspieler


Beiträge: 81

05.03.2002 12:27
#24 RE:Neid und Missgunst im Forum Antworten
@schobbert:

...wollt doch nur mal sehen wie schnell du antwortest! Nix für ungut!

kann dir ansonsten nur zustimmen, ich denke da nur an einen gewissen spieler d. e. #14 der ja als verräter beschimpft wurde.

Gruß,

derblindehuhn
____________________________________________________________
"the best game you can name is the good old hockeygame, ..."

"Walk on...walk on...with hope in your heart...and you'll never walk alone!!!"

Dauerkarteninhaber 2002/03

FUXX Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 628

05.03.2002 12:56
#25 RE:Neid und Missgunst im Forum Antworten

und wieder geht ein guter Thread den Bach runter


Fuxx

Robert # 4 ( Gast )
Beiträge:

05.03.2002 13:01
#26 RE:Neid und Missgunst im Forum Antworten
In Antwort auf:
kann dir ansonsten nur zustimmen, ich denke da nur an einen gewissen spieler d. e. #14 der ja als verräter beschimpft wurde.

Alles Dummgebabbel von Ahnungslosen. Wäre ich Hockeyspieler, würde auch lieber in einem Team spielen, mit dem man Meister werden kann anstatt in einer loosertruppe. Und wenn das Geld dann auch noch stimmt...

Tschö, Schobbert
----------------

NEU http://www.lionscage.de NEU



http://3853.rapidforum.com/

Prügelpause - wo die harten Jungs sich treffen... Hehehe...

goliecoach Offline

mJA-Headcoach


Beiträge: 3.323

05.03.2002 13:02
#27 RE:Neid und Missgunst im Forum Antworten
@Robert

genau, oder warum rennen alle "Jungstars" im Fußball sonst zu den Bayern ????
Gruß
Go(a)liecoach

Nur die Ruhe bewahren, alles wird gut !!!!

Robert # 4 ( Gast )
Beiträge:

05.03.2002 13:05
#28 RE:Neid und Missgunst im Forum Antworten
Ei, eben aus diesem Grund. Oder nach Dortmund. Die sind mir eh lieber als die -Bayern...

Tschö, Schobbert
----------------

NEU http://www.lionscage.de NEU



http://3853.rapidforum.com/

Prügelpause - wo die harten Jungs sich treffen... Hehehe...

derblindehuhn Offline

Juniorenspieler


Beiträge: 81

05.03.2002 13:07
#29 RE:Neid und Missgunst im Forum Antworten
...das kommt noch dazu, wobei sich die lions/ wir uns da an die eigene nase greifen müssen, was hätte man mit dem potential nicht machen können...

klar ärgert's mich, wenn die oadler, ganz subjektiv gesehen, bescheissen und sap alles zahlt. die spieler kann ich aber schon verstehen.


Gruß,

derblindehuhn
____________________________________________________________
"the best game you can name is the good old hockeygame, ..."

"Walk on...walk on...with hope in your heart...and you'll never walk alone!!!"

Dauerkarteninhaber 2002/03

romani-ite-domum Offline

soll heißen: Römer geht nach Hause


Beiträge: 1.377

05.03.2002 13:20
#30 RE:Neid und Missgunst im Forum Antworten
...and now we come to something completely different!

zurück zum eigentlichen Thread.

Vielleicht lassen sich einige von uns mal die m.E. sinnigen Worte von Andy durch den Kopf gehen.
...und berücksichtigen dies auch zukünftig hier im Forum (sowie im richtigen Leben auch)


______________________________
´öme´,´öme´,...viele ´öme´!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
FL-KEV »»
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz