Vielleicht geht das was ich jetzt sage ein wenig am Thema vorbei, aber das mit der Ich-Bezogenheit zieht sich doch auch auf andere Themenbereiche durch.
Warum gibt es denn soviele Scheidungen wie nie zuvor und warum gibt es soviel Singlehaushalte?
Man halt keine Lust mehr und verlässt den Partner. Was, der Partner will das, und ich will was anderes, egal dann trennen wir uns halt. Es wird immer mehr klar, keiner will Zugeständnisse machen.
Viele meiner Freunde sind mit dem kleinen Glück nicht zufrieden, weil sie das große suchen.
Woody the Lion
@Woody: Amen! Auch hier bin ich wieder ganz deiner Meinung!
Aber auch hier halte ich es für extrem wichtig, vorausgesetzt man ist mit dieser Entwicklung nicht einverstanden, selbst im eigenen überschaubaren Umfeld dagegenzusteuern. Ich für meinen Teil versuche dies jedenfalls! Ich bin 1. offizieller Bienchen-Fan! Ich trage mein Charbonneau-Jersey mit Respekt und Stolz! @F-Maus: HDL! München wir kommen!
In Antwort auf:Dessen nicht genug, Domi wurde von einigen scherzhaft, von anderen aber doch neidend "Mr. 10%" genannt.
Da habe ich wohl mal wieder was verpaßt... Aber egal, das ist doch auch gut so, wenn er das bekommen hat Punkt
Ansosnten hat Andy recht, es kommt darauf an wie man sich äusert. Der Ton macht die Musik. ich habe auch einen dicken Hals, komme mir verarscht vor und weiß der Geier noch alles. Aber dafür habe ich meine Konsequenz gezogen.
Ach ja, noch was. Wann immer einer meint, das diverse Sportler zuviel Geld verdiene, sage ich immer nur eines. Die machen das richtig! Sie können nur einen gewissen Zeitraum ihren Sport ausüben und da verdient man seine finazielle Absicherung. Außerdem, hätte jeder, dem das nicht paßt auch Profi werden können / versuchen. Schließlich hat jeder sein Leben in der Hand.
Danke Coach! Auch wenn es übertrieben ist. Wenn z.B. Die Stadt Offenbach an mich rantreten würde und mir eine Stelle als Hausmeister anbieten würde. Als Angebot käme dann ein mietfreier Bungalow und 5.000 € Nettogehalt, dann würde ich nach Offenbach gehen... Und wer sagt Nein, das würde ich nie machen ist ein dummer Lügner.
In Antwort auf:kann dir ansonsten nur zustimmen, ich denke da nur an einen gewissen spieler d. e. #14 der ja als verräter beschimpft wurde.
Alles Dummgebabbel von Ahnungslosen. Wäre ich Hockeyspieler, würde auch lieber in einem Team spielen, mit dem man Meister werden kann anstatt in einer loosertruppe. Und wenn das Geld dann auch noch stimmt...
...and now we come to something completely different!
zurück zum eigentlichen Thread.
Vielleicht lassen sich einige von uns mal die m.E. sinnigen Worte von Andy durch den Kopf gehen.
...und berücksichtigen dies auch zukünftig hier im Forum (sowie im richtigen Leben auch)