Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 100 Antworten
und wurde 4.100 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Paige Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 87

05.03.2002 15:33
#61 RE:Presse vom 05.03. Antworten
Stimmt, wenn ich bedenke wieviele aus den anderen Clubs mich jetzt schon auf Richer und Stanton und Frankfurt angesprochen haben

Muss ein wahres Rentnerparadies sein

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

05.03.2002 15:36
#62 RE:Presse vom 05.03. Antworten
Zu Richer sag ich hier gar nix


Aber das mit Stanton hab ich ehrlich noch nicht gehört, das is selbst mir neu





Coming soon to your TV, PC and Radio Station
April 2002- Watch the METS rock, watch watch the METS rock

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

05.03.2002 15:38
#63 RE:Presse vom 05.03. Antworten
In Antwort auf:
ganz abgesehen von dem gehalt, was er bekommen muss, den er bekam bei uns ein angebot zu geringeren bezügen

Soviel ich gehört habe zu 40% weniger, wenn er also dann von uns 10% mehr kriegt als von Euch angeboten, ist es immer noch weniger als er jetzt in Mannheim kriegt.

------------------------------
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt... Es gibt eine andere Theorie, nach der das bereits passiert ist
(Vorwort von Das Restaurant am Ende des Universums)



goka Offline

Nationalspieler

Beiträge: 326

05.03.2002 15:39
#64 RE:Presse vom 05.03. Antworten
paige: darf man das jetzt sagen. ich dachte der paule hätte noch nicht unterschrieben.
mfg goka

goka Offline

Nationalspieler

Beiträge: 326

05.03.2002 15:40
#65 RE:Presse vom 05.03. Antworten
bembel: stimmt. nur muss man dazu sagen, dess er der mit abstand bestverdienenste bei uns gewesen sein soll.
aber davon abgesehen von der erfahrung und vom sagen wir mal willen bestimmt nützlich für jede mannschaft.
mfg goka

Paige Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 87

05.03.2002 15:40
#66 RE:Presse vom 05.03. Antworten
goka, woher soll ich wissen ob er unterschrieben hat, ich berichte bloss aus der Gerüchteküche

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

05.03.2002 15:42
#67 RE:Presse vom 05.03. Antworten
In Antwort auf:
Stimmt, wenn ich bedenke wieviele aus den anderen Clubs mich jetzt schon auf Richer und Stanton und Frankfurt angesprochen haben

Muss ein wahres Rentnerparadies sein

Klar, bunte Hemden, kurze, karierte Hosen, eine semidetached flat in pastell in Ft.Lauderdale, und im Winter mal die Rente aufbessern und die neuformierten DEL-Jungadler rupfen.

"Hey eagle-dude, ah´ve been playin´ here long time ago..." (rrrrummmms) "Paaah, these young guns are.... Weickayäääärs..."


Andy#9, Pro-Doyler, Bernie-Boy und Broadstreet-Bully-Poster
member of the "Und wenn das Forum auch keinen Spass mehr macht, trotzdem darin poster"-circle

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

05.03.2002 15:44
#68 RE:Presse vom 05.03. Antworten
In Antwort auf:
Klar, bunte Hemden, kurze, karierte Hosen, eine semidetached flat in pastell in Ft.Lauderdale, und im Winter mal die Rente aufbessern und die neuformierten DEL-Jungadler rupfen.


Du hast das Cologne,die Hair und die Golfschläger vergessen.

P.S: @Goka ich wage stark zu bezweifeln, das Richer mehr vedienen soll als ein Corbet oder Edgerton, sehr sehr stark.
------------------------------
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt... Es gibt eine andere Theorie, nach der das bereits passiert ist
(Vorwort von Das Restaurant am Ende des Universums)



bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

05.03.2002 15:47
#69 RE:Presse vom 05.03. Antworten
In Antwort auf:
@Klaus:


Hast du am Freitagabend vielleicht DEG- KS auf premiereworld geguckt???

Da gab es ein Interview mit G.Tripcke und auf die Frage, wie es denn mit den Play Downs aussehe, guckte Tripcke erstmal ganz irritiert und sagte dann nach 5 bis 7 Sekunden stille:


Mhmm, nun ja ich gehe mal davon auf das die Play Downs ausgespielt werden und das der Meister der 2.Bundesliga eine Chance erhält, sich für die DEL zu bewerben!!!
Er hat nichts von einem sportlichen Absteiger gesagt, warum auch, Essen und die Revier Löwen sind sowieso knapp bei Kasse


Mein Tipp: Wir sehen im nächsten Jahr zwei neue Teams in der DEL (Hamburg und Ingolstadt, die dann in Regensburg spielen würden) und wir werden auch in der DEL spielen! Selbst wenn wir die Play Downs verlieren sollten.


In Essen deutet immer mehr daraufhin das es nächstes Jahr auch DEL-Hockey geben wird.... Dann schon eher Oberhausen


cheers Stefan

MATT Offline

Laufschüler

Beiträge: 10

05.03.2002 15:52
#70 RE:Presse vom 05.03. Antworten

"P.S: @Goka ich wage stark zu bezweifeln, das Richer mehr vedienen soll als ein Corbet oder Edgerton, sehr sehr stark."

Meines Wissens war diese Saison Richer immer noch der Top-Verdiener auch wenn er nicht mehr Top-Leistung bringt bzw. bringen kann. Hat ja damals einen Mehrjahresvertrag unterschrieben als er noch im Zenit seines Leistungsvermögens stannd. Corbet hat diese Saison gar nicht soviel bekommen - relativ zu Richer gesehen. Denke, das wird sich in der nächsten Saison auch ändern. Edgerton ist wohl einer der Top-Verdiener, aber wohl nicht DER Top-Verdiener.

Gruss MATT

goka Offline

Nationalspieler

Beiträge: 326

05.03.2002 15:52
#71 RE:Presse vom 05.03. Antworten
bembel:
ein corbet verdiente diese saison etwas mehr wie das minimalgehalt der minorleagues. klar ich will nicht wissen was jetzt nächste jahr auf dem gehaltszettel steht, aber deise saison verdient er nicht so megamässig viel.
und zu der aussage beim richer bleibe ich. ich kenne natürlich keine genauen zahlen, sondern meine meinung basiert auf unterhaltungen und informationen, aber immer ohne zahlen. und da steht er immer ganz oben. vor 2 saisons, soll er sogar der top-verdiener der liga gewesen sein.
mfg goka

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

05.03.2002 15:55
#72 RE:Presse vom 05.03. Antworten
In Antwort auf:
und zu der aussage beim richer bleibe ich. ich kenne natürlich keine genauen zahlen, sondern meine meinung basiert auf unterhaltungen und informationen, aber immer ohne zahlen. und da steht er immer ganz oben. vor 2 saisons, soll er sogar der top-verdiener der liga gewesen sein.


Das wir net in USA sind un die Zahlen net kennen, wird es bei Spekulationen bleiben.
Eins spricht für mich aber trotzdem noch dagegen und das ist Markus Kuhl.
------------------------------
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt... Es gibt eine andere Theorie, nach der das bereits passiert ist
(Vorwort von Das Restaurant am Ende des Universums)



Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

05.03.2002 16:00
#73 RE:Presse vom 05.03. Antworten
In Antwort auf:
Eins spricht für mich aber trotzdem noch dagegen und das ist Markus Kuhl.



Ohh Marcus...

Im Leeeben, im Leeeben, geht mancher Kontrakt daneeeben, nur einer nicht, nur einer nicht, der Kontrakt mit Marcus Kuhl!



Andy#9, Pro-Doyler, Bernie-Boy und Broadstreet-Bully-Poster
member of the "Und wenn das Forum auch keinen Spass mehr macht, trotzdem darin poster"-circle

goka Offline

Nationalspieler

Beiträge: 326

05.03.2002 16:09
#74 RE:Presse vom 05.03. Antworten
ich weiß nicht genau was das mit dem kuhl jetzt heißt, aber es gingen ihm auch schon genug spieler durch die lappen, weil er eben nicht so wie jeder sagt, nur das geld rausschmeißt. er ist sogar recht geizig. aber natürlich den verhältnissen angepasst.
nur z.b. picard. er hatte auch ein angebot vom kuhl und geht wohl nach nürnberg, genauso der brännström, der wohl nach düdo geht. auch kreuzer hat sich für düdo entschieden usw. oder ein huet hätte dann nächstes jahr shon in mannheim gespielt usw...
mfg goka

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

05.03.2002 16:11
#75 RE:Presse vom 05.03. Antworten
In Antwort auf:
ich weiß nicht genau was das mit dem kuhl jetzt heißt, aber es gingen ihm auch schon genug spieler durch die lappen, weil er eben nicht so wie jeder sagt, nur das geld rausschmeißt. er ist sogar recht geizig. aber natürlich den verhältnissen angepasst.

Genau das und deshalb scheint mir "Topverdiener der Liga" bzw von Mannheim für Richer ziemlich unlogisch !!!!
Aber wie gesagt reine Spekualtion und Fehler machen alle.

P.S: Geizig würde ich es allerdings net nennen.
------------------------------
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt... Es gibt eine andere Theorie, nach der das bereits passiert ist
(Vorwort von Das Restaurant am Ende des Universums)



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz