@coach, wenn sie die hühnchen schützen, müsst ihr fische nehmen
ansonsten, schlag nach bei "asterix und der seher" - da sind die profis am werk ich glaub mich erinnern zu können, dass man auch aus frisch gebackenem kuchen lesen kann
Den Namen hat der Kreuzbube am Wochenende leider nicht gehört, die Pik-Dame geht aber davon aus, das es durchaus im Bereich des möglichen Lieg , dass das Trikot mit der Nr. 16 im nächsten Jahr wieder würdigt getragen werden wird
IM Klartext:
Nein, von Toni weiß ich nix konkretes, könnte es mir aber auf grund einiger anderer Namen gut vorstellen, das er zurückkomt!
Wollen wir es hoffen
Coming soon to your TV, PC and Radio Station
April 2002- Watch the METS rock, watch watch the METS rock
das Kartenspiel hat diese Aussage nicht gehört, es gibt aber auch noch keinen 100 % Grund für die Karten, traurig zu sein...
Lass mal die Play Downs rumgehen, dann wissen die Karten mehr
Aber wenn die Karten B.J als Manager nicht mögen, werden sie bei dem neuen Coach auch keine Luftsprünge machen
Coming soon to your TV, PC and Radio Station
April 2002- Watch the METS rock, watch watch the METS rock
@mr. "the seher" met, der coach wäre mir schon fast egal (meinen lieblings-coach zieht es im moment leider nicht so sehr zu den lions), wenn es einen anderen manager gäbe (denn dann käme ich ja wieder ins stadion!!)
Mr. Met - da gibt es also lt. prankster professionelle Unterstützung für Dich!
-------------------
Gerade noch im Internat jetzt schon im Internet... http://www.metropol.info Noch 120 Heim-Minuten...
Aus den Ausführungen von Mr.Met und den Adler Fans ergibt sich folgerichtig,dass STEPHANE RICHER nächstes Jahr seine Zelte in Ffm aufschlägt.....´der hat auch wie Mr.Met sagte,schon NHL gespielt
Meiner Meinung nach keine gute Verpflichtung
Gooni
In Antwort auf: das Kartenspiel hat diese Aussage nicht gehört, es gibt aber auch noch keinen 100 % Grund für die Karten, traurig zu sein...
Aber 75% werden es schon sein, warum sollte er sonst noch mit Spielern verhandeln !?
------------------------------
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt... Es gibt eine andere Theorie, nach der das bereits passiert ist
(Vorwort von Das Restaurant am Ende des Universums)