Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 100 Antworten
und wurde 4.100 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

05.03.2002 12:19
#16 RE:Presse vom 05.03. Antworten
Mr.met
Warum sagste denn nicht wer "angeblich" schon einen vertrag unterschrieben hat ???
Wer soll es Dir denn gesagt haben oder willst du dich nur wichtig machen ???
P.S.: Soll net böse gemeint sein


Pro Bernie - Ich hoffe er bleibt bei uns , denn ohne Bernie sehen wir nie wieder ein Barrie , Snell , Malgunas , etc.

derblindehuhn Offline

Juniorenspieler


Beiträge: 81

05.03.2002 12:20
#17 RE:Presse vom 05.03. Antworten
In Antwort auf:
Alle die am Überlegen sind, sich für das nächste Jahr eine Dauerkarte zu holen, sollten ruhig schon zum Vorzugspreis zuschlagen! Ich werde es wohl so machen.



...ich auch! Wo kämen wir denn hin, wenn so eine Gurkentruppe uns das Eishockey versaut! Kann das Eishockey ja nichts dafür!


Gruß,

derblindehuhn
____________________________________________________________
"the best game you can name is the good old hockeygame, ..."

"Walk on...walk on...with hope in your heart...and you'll never walk alone!!!"

Dauerkarteninhaber 2002/03

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

05.03.2002 12:23
#18 RE:Presse vom 05.03. Antworten
In Antwort auf:
...ich auch! Wo kämen wir denn hin, wenn so eine Gurkentruppe uns das Eishockey versaut! Kann das Eishockey ja nichts dafür!


Genauso sieht es aus! Wäre ja noch doller uns von dem Haufen den Spass versauen zu lassen!


Gruß Bine

*** UND DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT.... ***


Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

05.03.2002 12:56
#19 RE:Presse vom 05.03. Antworten
@Timo:

Wir können uns ja gerne mal bie der Offiziellen Saisoneröffnungsparty im August treffen und dann reden wir nochmal drüber, ob ich mich nur wichtig machen wollte oder nicht???

MACHT EUCH EINFACH KEINEN KOPP!!!


Coming soon to your TV, PC and Radio Station
April 2002- Watch the METS rock, watch watch the METS rock

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

05.03.2002 12:58
#20 RE:Presse vom 05.03. Antworten
Aber warum kannst du es uns nicht sagen??? Und wer hat es dir denn gesagt???



Pro Bernie - Ich hoffe er bleibt bei uns , denn ohne Bernie sehen wir nie wieder ein Barrie , Snell , Malgunas , etc.

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

05.03.2002 13:00
#21 RE:Presse vom 05.03. Antworten
1.) Weil es sonst bekannt wird und eventuelle Verträge daher rückgangig gemacht werden können und das will ich nicht!!!

2.) Jemand, der schon ein Paar mal auf Frankfurter Eis gestanden hat, aber das haben wir ja alle schonmal (oder warst du noch nie in der Eissporthalle Schlittschuhlaufen???)


Coming soon to your TV, PC and Radio Station
April 2002- Watch the METS rock, watch watch the METS rock

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

05.03.2002 13:11
#22 RE:Presse vom 05.03. Antworten
@Mr. Met:

Is es Charbonneau? Ja, gell, der Charbs? Nicht wahr, es ist doch Charbs? Es kann doch nur Charbs sein? Es ist ganz bestimmt Charbs, oder? *quengel*

PS: I belive!



Ich bin 1. offizieller Bienchen-Fan!
Ich trage mein Charbonneau-Jersey mit Respekt und Stolz!
@F-Maus: HDL! München wir kommen!

cds23 Offline

NHL-Star

Beiträge: 835

05.03.2002 13:13
#23 RE:Presse vom 05.03. Antworten
.... oder ist es len barrie???? ....

na, wäre das nich DIE charnce für den 17598. trade zu diesem thema?????


gruß
cds23


! ! ! ohne P E A R S O N macht es keinen spaß ! ! !
__________________________________________________________________


Rechtschreibungsfehler??? - na klar, wer tut sie nicht machen!?

PLAY-OFF´s???
hoffentlich werden´s nicht die PLAY-DOWN´s!!!

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

05.03.2002 13:19
#24 RE:Presse vom 05.03. Antworten
@cds: Wenn es der 1.000.000 Thread wäre! Wenns endlich stimmen würde wäre das auch scheiß egal!

Ich bin 1. offizieller Bienchen-Fan!
Ich trage mein Charbonneau-Jersey mit Respekt und Stolz!
@F-Maus: HDL! München wir kommen!

cds23 Offline

NHL-Star

Beiträge: 835

05.03.2002 13:21
#25 RE:Presse vom 05.03. Antworten
stimmt wohl .... seuftz!

gruß
cds23


! ! ! ohne P E A R S O N macht es keinen spaß ! ! !
__________________________________________________________________


Rechtschreibungsfehler??? - na klar, wer tut sie nicht machen!?

PLAY-OFF´s???
hoffentlich werden´s nicht die PLAY-DOWN´s!!!

Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

05.03.2002 14:13
#26 RE:Presse vom 05.03. Antworten
In Antwort auf:
Jemand, der schon ein Paar mal auf Frankfurter Eis gestanden hat, aber das haben wir ja alle schonmal


Nee, Mr. Met. Ich kann nicht mal richtig Schlittschuhlaufen. War mir in meiner aktiven Sportlaufbahn "vertraglich" verboten.
-------------------
Gerade noch im Internat jetzt schon im Internet...
http://www.metropol.info

Wunderwichtel Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 278

05.03.2002 14:16
#27 RE:Presse vom 05.03. Antworten
In Antwort auf:
stimmt wohl .... seuftz!



Sag mal cds23, seit wann bist Du denn unter die LB-Fans gegangen?
Würd mich aber auch über ne Rückkehr freuen, aber warten wir´s mal ab. Andere können auch gut Eishockey spielen (ok, nicht die Jungs von dieser Saison). Jetzt erstmal die restlichen sechs Spiele rumkriegen, hoffen nicht abzusteigen und dann ... we will see!!

Nur noch zwei Heimspiele!

Gruß vom Wunderwichtel!

http://www.wunderwichtel.de


Soccer would be better if it were hockey!!!

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

05.03.2002 14:19
#28 RE:Presse vom 05.03. Antworten
@hcz:

Was meinst du, wer mir das gesagt hat???? Da muss ich euch enttäuschen, das war weder Charbs (der wohl wirklich nicht mehr zurückkommt) und auch nicht Len Barrie, zudem ich an dieser Stelle nix mehr sagen werde, sonst heißt es wieder "der hat aber..." und überhaupt, auch aus fehlern anderer wird man klug.

Also, von Len Barrie weiß ich nix und selbst wenn ich mla was erfahren sollte würde ich es nur hier reinsetzen, wenn ich es selbst gesehen habe, das er unterschrieben hat und das hab ich nicht...

Aber auch über den Rest werdet ihr euch freuen und jetzt bohrt mal nicht weiter rum!!!


Coming soon to your TV, PC and Radio Station
April 2002- Watch the METS rock, watch watch the METS rock

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

05.03.2002 14:23
#29 RE:Presse vom 05.03. Antworten
Schade... Ich meine Charbs! Dann muss ich halt doch auswandern und in seinem Versicherungsbüro als Praktikant anfangen!
PS: Ich hol mir doch eh ne Dauerkarte! Ich kann gar net anders!

Ich bin 1. offizieller Bienchen-Fan!
Ich trage mein Charbonneau-Jersey mit Respekt und Stolz!
@F-Maus: HDL! München wir kommen!

Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

05.03.2002 14:23
#30 RE:Presse vom 05.03. Antworten
Mr.Met, nimm das jetzt bitte nciht persönlich was jetzt folgt:

Es wäre mir ein leichtes, hier den "Ich-weiss-was-was-Ihr-nicht-wisst-und-ich-erzähl-es-euch-auch-nicht"-Poster zu geben, und zu sagen wir sprechen uns bei der Auftaktparty 2002/03.

Auf dieser Party würde ich dann sagen, wenn Herr X aus Y, Herr Z aus W, und Herr W aus L an der B als neue Spieler vorgestellt werden:

Seht Ihr Jungs, und genau die Spieler habe ich damals im Forum gemeint

Entweder Ross und Reiter nennen, oder Ruhe im Karton.

BASTA!
-------------------
Gerade noch im Internat jetzt schon im Internet...
http://www.metropol.info
Noch 120 Heim-Minuten...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz