Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 2.040 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
Jernie Bohnston Offline

NHL-Rookie

Beiträge: 633

05.03.2002 09:25
Wir haben fertig ! Antworten
Ale Abrechnung mit dem Team und dem Umfeld sollte sich jeder Fan mit einem Schild: Wir haben fertig ! bewaffnen, zumal es bei 4 Auswärts und nur 2 Heimspielen den Tatsachen entspricht ! Da wir zur Zeit alles für einen Absteiger " mitbringen", wäre es endlich Zeit sich bei einem Großteil des Teams für die gezeigten Saisonleistungen zu " bedanken", bevor sich diese grußlos in alle Himmelsrichtungen verabschieden.
www.air-cullaton.de

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

05.03.2002 10:22
#2 RE:Wir haben fertig ! Antworten
@JB aehnliche Gedanken sind mir amn Sonntag auch schon durch den Kopf geschossen, nur meinst Du wirklich , dass die Spieler da gross intresieren wird, wenn da ein paar Pappschilder hochgehalten werden?? Ich glaube eher nicht. Ich habe fertig und zwar restlos
traurige Gruesse Aeppler


"Die naechste Saison wird der Knaller"

Member of the "Und wenn das Forum auch keinen Spass mehr macht, trotzdem darin poster" Circle

http://www.fuenfte-reihe.de/

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

05.03.2002 10:27
#3 RE:Wir haben fertig ! Antworten
Schön, Jernie, Du wirst Deinen Frust los, und was bewirkst Du damit? Lustlose Söldner hängen sich vielleicht rein, wenn sie gefeiert oder gefordert werden. Solche Aktionen dienen lediglich der Frustbewältigung, sind aber der Leistung auf dem Eis auf keinen Fall zuträglich. Wir steigen ab, die Karawane zieht weiter..und Du? Polemisierst und hetzt Du auch in einem inoffiziellen Zweitliga-Forum weiter, oder nimmst Du dann die Skyliners aufs Korn?




Andy#9, Pro-Doyler, Bernie-Boy und Broadstreet-Bully-Poster
member of the "Und wenn das Forum auch keinen Spass mehr macht, trotzdem darin poster"-circle

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

05.03.2002 10:30
#4 RE:Wir haben fertig ! Antworten
Genau Aebbelsche! So ist es!
Die interessieren sich nen Scheißdreck für die Fans! Also interessiere ich mich nen Scheißdreck für die Spieler!

@Jernie: Ich kann ja verstehen, dass du deinen Unmut, der sicher in ähnlichem Maße auch bei mir vorhanden ist, äußern willst, aber du wirst damit nichts bewirken. So traurig das ist, aber mach dir keine unnötige Mühe.

Es gibt Sachen bei denen man einfach hilflos danebenstehen muss und nichts machen kann. Das hier ist so eine Sache! Ich will dich sicher nicht von deiner Aktion abhalten, aber ich denke du investierst nur Mühe, die sich nicht lohnen wird.

Ich bin 1. offizieller Bienchen-Fan!
Ich trage mein Charbonneau-Jersey mit Respekt und Stolz!
@F-Maus: HDL! München wir kommen!

goliecoach Offline

mJA-Headcoach


Beiträge: 3.323

05.03.2002 10:43
#5 RE:Wir haben fertig ! Antworten
@Ex-Exil-Lion

Lustlose Söldner hängen sich vielleicht rein, wenn sie gefeiert oder gefordert werden.
__________________________________________________________________________________

Die Betonung liegt hier auf "vielleicht".
Ich habe aber leider den Eindruck es ist egal ob man sie anfeuert oder auspfeift, sie spielen
ihren Stiefel und fertig.
Aber einzelne Spieler für diese Saison verantwortlich zumachen oder gerade die auszupfeifen, die
eigentlich aus diesem Leistungstrauertal fast immer rausragten ( #89 ) ist nicht angebracht.

Gruß
Go(a)liecoach

Nur die Ruhe bewahren, alles wird gut !!!!

Supergrobi Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.590

05.03.2002 11:51
#6 RE:Wir haben fertig ! Antworten
@Ex-Exil-Lion

Hi

leider hängt sich von diesen Pfeifen keiner mehr so richtig rein. Ich muß meinen Vorpostern hier uneingeschränkt Recht geben, die (die Pfeifen, von Team möchte ich hier wirklich nicht mehr sprechen) interessieren sich einen Sch.. für uns und auch mich macht das extrem traurig.

Als Ausnahme in diesem Sauhaufen kann man nur unseren Solarman, den Robert Francz (kniet sich immer rein) und den Snellie (schade, daß der am Sonntag noch nicht fit war) werten.
Auch bin ich eigentlich der letzte, der unseren Pokey kritisiert, aber mit seiner Matchstrafe hat er dem Team auch nicht gerade gedient.
Gervais und Girard allein können's auch nicht reißen, wenn die Indianer streiken und keiner von denen Bock hat mal den Häuptling zu machen und dem Stamm in den Ar... zu treten.
Außerdem, allen Ernstes, wer will einem Appel oder Frenzel einen Vorwurf machen, wenn's für sie im Team keine Vorbilder gibt ?
Fazit: Abgehakt ist abgehakt, wahrscheinlich geht's ab in die Reli, vielleicht sogar in Liga 2, ich jedenfalls hoffe auf die kommende Saison und verweigere dem Team (boah, mich schüttelt's) als Ganzem jegliche Sympathiebekundung, Anerkennung oder Applaus und hoffe nur noch auf das was da kommen mag, bzw darauf, daß die richtigen gehen werden, Gelle Bernie !?

Ich habe gesprochen, hugh !


Un' Tschüss, Supergrobi
**********************************
"Ganz gleich was für ein großer Krieger er ist, ein Häuptling kann die Schlacht nicht gewinnen ohne seine Indianer. (No matter how great a warrior he is, a chief cannot do battle without his indians.)"
Autor: Unbekannt

November 9, 2001 - THANK U FOR THE MEMORIES !!!

Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

05.03.2002 11:51
#7 RE:Wir haben fertig ! Antworten
Zu dem Thema, mal ein kleiner Ausflug auf eine Kleinkunstbühne in Köln.

Ich weiss nicht wer von Euch schon einmal etwas vom "Tanzbrunnen" in Köln gehört hat?

In den warmen Monaten gibst es im Tanzbrunnen einen sog. Talentwettbewerb. Jeder, der den Mut hat, kann da sein "Können" zum besten geben.

Da dieses Können meistens nicht vorhanden ist, muss ein Publikum dieses auch zum Ausdruck bringen. Aber dort wird etwas nicht mit der halben niederländischen Tomatenernte oder mit Hühnerklein auf die Bühne geworfen, sondern man präsentiert dem dort sich darstellenden seine Rückansicht, und zwar das ganze Publikum geschlossen, und keiner sagt auch nur einen Piep.

5.000 Menschen drehen sich in der Eissporthalle geschlossen um und dort unten sieht man nur den Rücken und es ist Totenstille im Saale. Das geht an keinem spurlos vorbei.


-------------------
Gerade noch im Internat jetzt schon im Internet...
http://www.metropol.info

goliecoach Offline

mJA-Headcoach


Beiträge: 3.323

05.03.2002 11:55
#8 RE:Wir haben fertig ! Antworten
@Coach

Gute, wenn auch schwer durchzuführende, Idee.
Wann sollte man das machen ? Bei einem Gegentor oder einer vertanen Großchance ??


Gruß
Go(a)liecoach

Nur die Ruhe bewahren, alles wird gut !!!!

Woody the Lion Offline

Social Card Organisator

Beiträge: 2.182

05.03.2002 11:57
#9 RE:Wir haben fertig ! Antworten
Klingt ja interessant.

Aber wäre es nicht besser einen der es besser kann auf die Bühne zu holen? Einer derjenigen, die sich anmassen alles zu bewerten wird es doch besser können?

Ich hoffe man konnte meine Ironie erkennen.

Selbstverständlich ist es schade das die Mannschaft so schlecht gespielt hat und ich kann mir den Ärger gut vorstellen, aber keiner möchte akzeptieren, dass die andere Mannschaft auch Eishockey spielen kann und an diesem Tag mehr Willen hatte als unser Team.
Woody the Lion

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

05.03.2002 11:57
#10 RE:Wir haben fertig ! Antworten
Goliecoach, von Anfang bis Ende, aber halten ja ´die meisten eh net durch, leider
ciao Aeppler
p.s. net schwaetze, mache


"Die naechste Saison wird der Knaller"

Member of the "Und wenn das Forum auch keinen Spass mehr macht, trotzdem darin poster" Circle

http://www.fuenfte-reihe.de/

Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

05.03.2002 11:58
#11 RE:Wir haben fertig ! Antworten
In Antwort auf:
Wann sollte man das machen ?


Wenn man den Eindruck hat, es wird wieder so ein Spiel wie Sonntag!

Es gibt da keinen utlimativen Zeitounkt für, und die ganze Halle wird es so oder so nicht mitmachen, und einzelne gehen da unter - genauso wie ein paar Pappschilder.

Pappschilder - wenn ich meine Meinung über einiges in dieser Mannschaft aufschreiben sollte, müsste ich mir eine Plakatwand umhängen :-)
-------------------
Gerade noch im Internat jetzt schon im Internet...
http://www.metropol.info

Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

05.03.2002 12:00
#12 RE:Wir haben fertig ! Antworten
In Antwort auf:
p.s. net schwaetze, mache


Mit diesem Satz von Dir fing auch die Unterschriftenaktion vom Doc an, Aeppler!


-------------------
Gerade noch im Internat jetzt schon im Internet...
http://www.metropol.info

goliecoach Offline

mJA-Headcoach


Beiträge: 3.323

05.03.2002 12:03
#13 RE:Wir haben fertig ! Antworten
@Woody

Es geht nicht darum ob das andere Tean besser ist oder nicht.
Es geht um die Art wie das eigene Team spielt. Hat man den Eindruck sie haben alles
gegeben und mehr ging nicht und es wird verloren dann ist es ok. Aber wenn sie wie
Falschgeld über das Eis stolpern und der Fan den Eindruck gewinnen muß sie spielen weil sie heute
vertraglich auf dem Eis sein müssen und ohne Einsatz dann ist es ärgerlich.
Natürchlich gibt es Spiele da paßt nichts zusammen und das ist auch nicht schlimm, aber wenn es nur solche Spiele
gibt, oder nach 4 Siegen und guten Leistungen wieder nur Müll gespielt wird dann wendet sich der größte Fan schon
mit Grausen ab und macht seinem Unmut Luft.
Gruß
Go(a)liecoach

Nur die Ruhe bewahren, alles wird gut !!!!

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

05.03.2002 13:42
#14 RE:Wir haben fertig ! Antworten
Ich glaube das bringt überhaupt nix. Das ist denen doch scheißegal, da die meisten im nächsten Jahr sowieso ein anderes Jersey tragen.

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de
http://www.newjerseydevils.com
http://www.swgalaxies.de

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

05.03.2002 13:49
#15 RE:Wir haben fertig ! Antworten
Mit diesem Satz von Dir fing auch die Unterschriftenaktion vom Doc an, Aeppler!


@Coach, ich weiss ein Schelm der Boeses dabei denkt.


"Die naechste Saison wird der Knaller"

Member of the "Und wenn das Forum auch keinen Spass mehr macht, trotzdem darin poster" Circle

http://www.fuenfte-reihe.de/

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz