Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 2.139 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
goliecoach Offline

mJA-Headcoach


Beiträge: 3.323

05.02.2002 14:18
#31 RE:Presse 05.02.2002 Antworten
@TheLion

Vielleicht ist Hr. Schröder ja wirklich schlauer geworden, und läßt
im stillen Kämmerlein eine Mannschaft zusammenbasteln. Aber wer bastelt da mit ????

Gruß
Go(a)liecoach

Möge die Macht mit den Lions und Murphy bei den Anderen sein !!!!

Klaus I Offline

NHL-Rookie

Beiträge: 710

05.02.2002 14:36
#32 RE:Presse 05.02.2002 Antworten
Hallo!

Herr Kittmann schreibt über Herrn Kittmann. Lustig!

Letzte Woche war der Bericht 1:1 aus der FR. Würde mich interessieren, ob es dafür auch nur einmal Geld gibt.

Natürlich ist alles stimmig, was Herr Kittmann schreibt. Allerdings würde ich nicht wieder zum großen Rundumschlag ausholen. Aber das ist meine Meinung. Warum sollte man nicht einen kontinuierlichen Aufbau aus dem Gerüst bilden, das Herr Kittmann aufgezählt hat, auch wenn ich die Herren Pearson und Selivanov gerne weiterhin in Ffm sehen würde.

Zum Thema Schutzbehauptung: die Erfahrung der letzten Jahre lässt mich befürchten, dass es sich um eine solche handelt. Die Gerüchte, die bereits im Umlauf waren oder zurzeit sind, lassen mich etwas anderes hoffen. Vor Abschluss der Hauptrunde bzw. der P.O.´s wird aber nichts an die Öffentlichkeit dringen, wenigstens nicht offiziell.

Aber eine Art Signal wäre es schon, wenn man mit dem einen oder anderen eigenen Spieler in der Olympiapause verlängern würde. Da böte sich natürlich Sandner an, obwohl mir eine Verlängerung mit #84 zurzeit lieber wäre.

Gruss
Klaus I

Robert # 4 ( Gast )
Beiträge:

05.02.2002 15:02
#33 RE:Presse 05.02.2002 Antworten
In Antwort auf:
Warum sollte man nicht einen kontinuierlichen Aufbau aus dem Gerüst bilden

Das ist das, wa sich immer gesagt haber, Kontinuität... Aber das wäre zu schön um war zu sein... Lasse mich aber seitens der GmbH gerne vom Gegenteil überzeugen.

Tschö, Schobbert
----------------
Doc Schlitzer Shaijtan, Schobbert Fratzenoperator #4, HCZ Die Dunkle Seite der Faust, Hans Azzpounder #67, Aeppler Der Metzger von nebenan und Brett Blitzkrieg Favre -
Neues übergreifendes Forum:
http://3853.rapidforum.com/
Girard (zu Snell): "Hey, white guy, give me the damn puck!"
Snell (zu Girard): "Fuck! I am not your fucking Pizza delivery!"

goliecoach Offline

mJA-Headcoach


Beiträge: 3.323

05.02.2002 16:46
#34 RE:Presse 05.02.2002 Antworten
@Robert

Warum sollte sich bei diesen Haurucksern etwas ändern ??

Aber im Ernst, nocheinmal fast das ganze Team erneuern kann man den Fans schlecht verkaufen.
Und die Spieler sind ja nicht die Schlechtesten.
Also ein paar sinvolle Ergänzungen und die Hoffnung stirbt zuletzt.

Gruß
Go(a)liecoach

Möge die Macht mit den Lions und Murphy bei den Anderen sein !!!!

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

06.02.2002 00:50
#35 RE:Presse 05.02.2002 Antworten
In Antwort auf:

Die Bild rührt doch schon seit Monaten die Anti-Bernie und Katastrophen-Saison-Trommel. Ich glaube kein Wort von alldem, bis ich es mit eigenen Augen sehe...


So schauts aus! Wenn ich an alles glauben würde was dort drin steht, müßte ich heute noch auf Mike Kennedy warten

Würden die Lions weiter oben stehen, wäre die Blöd Zeitung die erste die Lobeshymnen über Bernie schreiben würde
ÖsiGiant#7

Ich will auch nächste Saison die "Ergoline" mit der #77 & #86 in Ffm sehen!
Bindet Robert Francz#39 langfristig an den Verein

Seiten 1 | 2 | 3
Zu den Fans »»
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz