Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 1.622 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

31.01.2002 16:46
#16 RE:5. Lions Stammtisch Antworten
EDIT - war doppelt - kann weg!

Tequila Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 246

31.01.2002 16:56
#17 RE:5. Lions Stammtisch Antworten
Ihr habt gar nicht so unrecht. Deswegen werde ich mich auch gleich anmelden. So ein Abend unter Lionsfans wird bestimmt lusdisch.

Tequila


Robert # 4 ( Gast )
Beiträge:

31.01.2002 17:04
#18 RE:5. Lions Stammtisch Antworten
Nicht wegen den Fans, auch wegen dem Solarmän und meinem Vornamensvetter 3, dem Rober Francz. Hoffe nur das die zwei Herrscher auch kommen...


Tschö, Schobbert
----------------
Doc Schlitzer Shaijtan, Schobbert Fratzenoperator #4, HCZ Die Dunkle Seite der Faust, Hans Azzpounder #67, Aeppler Der Metzger von nebenan und Brett Blitzkrieg Favre -
Neues übergreifendes Forum:
http://3853.rapidforum.com/
Girard (zu Snell): "Hey, white guy, give me the damn puck!"
Snell (zu Girard): "Fuck! I am not your fucking Pizza delivery!"

TheLion Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.739

31.01.2002 17:11
#19 RE:5. Lions Stammtisch Antworten
Also nach unserer Aktion werden sie es sich wohl nicht nehmen lassen, sich bei uns zu bedanken (davon gehe ich zumindest aus).

Was mich viel mehr interessiert ist, was die GmbH so als Ausrede zu bieten hat!

Ciao
THELION


visit:
http://www.the-lion-fan.de -> Forum

Member of the #2, #7, #22, #24, #29 - GO HOME - Circle AND
Member of the #3, #5, #21, #39, #77, #84, #86 , #89, - ihr könnt nichts dafür - Circle
Wer nicht , der ist ein Mannheimer...

Robert # 4 ( Gast )
Beiträge:

31.01.2002 17:26
#20 RE:5. Lions Stammtisch Antworten
In Antwort auf:
Was mich viel mehr interessiert ist, was die GmbH so als Ausrede zu bieten hat!

Für was? Für alles??? Da langt ein Abend nicht...

Tschö, Schobbert
----------------
Doc Schlitzer Shaijtan, Schobbert Fratzenoperator #4, HCZ Die Dunkle Seite der Faust, Hans Azzpounder #67, Aeppler Der Metzger von nebenan und Brett Blitzkrieg Favre -
Neues übergreifendes Forum:
http://3853.rapidforum.com/
Girard (zu Snell): "Hey, white guy, give me the damn puck!"
Snell (zu Girard): "Fuck! I am not your fucking Pizza delivery!"

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

31.01.2002 17:32
#21 RE:5. Lions Stammtisch Antworten
@Robert # 4, na, was glaubst du, warum die lokalität in einem hotel ist.

p.s. vielleicht solltest du deine zahnbürste einpacken (nur sicherheitshalber)

TheLion Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.739

31.01.2002 17:33
#22 RE:5. Lions Stammtisch Antworten
In Antwort auf:
Da langt ein Abend nicht...

Ich hab viel Geduld...

Ciao
THELION


visit:
http://www.the-lion-fan.de -> Forum

Member of the #2, #7, #22, #24, #29 - GO HOME - Circle AND
Member of the #3, #5, #21, #39, #77, #84, #86 , #89, - ihr könnt nichts dafür - Circle
Wer nicht , der ist ein Mannheimer...

mick Offline

Alteuropäer


Beiträge: 1.783

31.01.2002 17:34
#23 RE:5. Lions Stammtisch Antworten
In Antwort auf:
Ich hab viel Geduld...


meine ist jetzt schon recht erschöpft.


gruß, mick

Robert # 4 ( Gast )
Beiträge:

31.01.2002 17:38
#24 RE:5. Lions Stammtisch Antworten
Nö Heike, habe da noch Urlaub... Hehehe...

@TheLion: ich auch....

Tschö, Schobbert
----------------
Doc Schlitzer Shaijtan, Schobbert Fratzenoperator #4, HCZ Die Dunkle Seite der Faust, Hans Azzpounder #67, Aeppler Der Metzger von nebenan und Brett Blitzkrieg Favre -
Neues übergreifendes Forum:
http://3853.rapidforum.com/
Girard (zu Snell): "Hey, white guy, give me the damn puck!"
Snell (zu Girard): "Fuck! I am not your fucking Pizza delivery!"

Dini Offline

Fernseh-Star


Beiträge: 4.690

31.01.2002 17:42
#25 RE:5. Lions Stammtisch Antworten
Wir werden wohl auch kommen, falls wir einen Babysitter finden.


Bald ist Fasching ;-)

http://pixum.de/members/dini69/

Ich gebe die Hoffnung nicht auf, daß unsere #9 wieder kommt.

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

31.01.2002 20:26
#26 RE:5. Lions Stammtisch Antworten
ich bin auch dabei

Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan

Check this out !!! --> http://www.Fuenfte-Reihe.de !!! <--

HvT Offline

NHL-Star


Beiträge: 802

01.02.2002 12:02
#27 RE:5. Lions Stammtisch Antworten

Jepp, klingt wirklisch gut. Bin dann auch da. Mal schaun, wer da so von den Dubaj Camels erscheint. Werner, beweg Deinen Arsch...

CU,
HvT





Manager of the "Dubaj-Camels-Icehockeyteam"

Jägermeister, Jägermeister he, he!!!

k.st Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 256

02.02.2002 10:35
#28 RE:5. Lions Stammtisch Antworten
Ich halte einen Stammtisch mal wieder dringend für nötig aber zum Fernsehgucken habe ich dabei eigentlich wenig Lust.
Es ist doch bezeichnend das seitens der GmbH groß angekündigt wurde regelmäßig einen Stammtisch zu veranstalten, je schlechter es aber läuft desto seltener findet ein Stammtisch statt. In der letzten Zeit gab`s übrigens überhaupt keinen mehr!!!
Ich bin auf jeden Fall nicht bereit an diesem Abend vor der Glotzze Friede Freude und Eierkuchen zu spielen!!!
Ich werde nicht kommen!!!


*** Platz 14 ist das Ziel, Let\'s go!!!! ***

Hayzy4 Offline

Dummschwätzer 5.Reihe


Beiträge: 3.558

02.02.2002 22:02
#29 RE:5. Lions Stammtisch Antworten
Na, dann werd isch misch ach emol sehe lasse.





http://www.Fuenfte-Reihe.de]]]]]]]

http://www.merfeller-Kerweborsch.de

Hessen-Lady Offline

NHL-Star


Beiträge: 1.373

03.02.2002 18:58
#30 RE:5. Lions Stammtisch Antworten
Ich werde nicht kommen, aber ich wünsche allen viel Spass

Grüsslis
Hessen-Lady
**************************

Nur wer lächelt - ü b e r l e b t :)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Zu den Fans
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz