Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 1.622 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

05.02.2002 00:18
#46 RE:5. Lions Stammtisch Antworten
In Antwort auf:

Wer jedenfalls schon im Vorfeld mit den Achseln zuckt und über die "da oben" philosophiert, die mich nichtswürdigen kleinen Fan ohnehin nicht achten, der hat schon verloren.


Wenn man einen etwas weiteren Weg nach Ffm hat, kann man sich den Weg sparen!! Ich selbst finde es bei den Stammtischen eigentlich immer sehr lustig & habe auch vor zu kommen & wollte hier keine negative Stimmung gegen den Stammtisch machen!!

ÖsiGiant#7

Ich will auch nächste Saison die "Ergoline" mit der #77 & #86 in Ffm sehen!
Bindet Robert Francz#39 langfristig an den Verein

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

05.02.2002 08:36
#47 RE:5. Lions Stammtisch Antworten
In Antwort auf:
Wenn man einen etwas weiteren Weg nach Ffm hat, kann man sich den Weg sparen!!



Wenn Du mich meinst, ich bin da ...

In Antwort auf:
Ich selbst finde es bei den Stammtischen eigentlich immer sehr lustig & habe auch vor zu kommen & wollte hier keine negative Stimmung gegen den Stammtisch machen!!



Will ich auch nicht. Die Chance ist da, weiterhin lobenswert, dass man sich stellt. Was wir daraus machen, ist uner Problem.
-------------------------------------
Andy#9, Pro-Doyler, Bernie-Boy und Broadstreet-Bully-Poster
-------------------------------------

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

05.02.2002 08:38
#48 RE:5. Lions Stammtisch Antworten
In Antwort auf:
Zerstrittenheit? Hm, so richtig wohl nicht, aber Unstimmigkeiten käme besser.



Stimmt, angenommen.


In Antwort auf:
Ehrfrucht und Herz in die Hose? Mit sicherheit bei einigen. Mehr aber die Angst in der Art von "der könnte mich aus dem Forum kennen" oder so ähnlich. Nur frage ich mich vor wem und warum???


Gute Frage...da fällt mir auch nichts dazu ein.
-------------------------------------
Andy#9, Pro-Doyler, Bernie-Boy und Broadstreet-Bully-Poster
-------------------------------------

Robert # 4 ( Gast )
Beiträge:

05.02.2002 08:42
#49 RE:5. Lions Stammtisch Antworten
Gelle Andy? Vorallem weil man bei jedem Stammtisch jeden ansprechen konnte, ohne schief angesehen zu werden. Ok, der eine oder andere hat mich schon schief angsehen, was aber mehr an meinen erscheckend schlechten Englichkenntnissen lag als an der Tatsache die Person XY angesprochen zu haben...

Tschö, Schobbert
----------------
Doc Schlitzer Shaijtan, Schobbert Fratzenoperator #4, HCZ Die Dunkle Seite der Faust, Hans Azzpounder #67, Aeppler Der Metzger von nebenan und Brett Blitzkrieg Favre -
Neues übergreifendes Forum:
http://3853.rapidforum.com/
Girard (zu Snell): "Hey, white guy, give me the damn puck!"
Snell (zu Girard): "Fuck! I am not your fucking Pizza delivery!"

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

05.02.2002 09:20
#50 RE:5. Lions Stammtisch Antworten
In Antwort auf:
Gelle Andy? Vorallem weil man bei jedem Stammtisch jeden ansprechen konnte, ohne schief angesehen zu werden. Ok, der eine oder andere hat mich schon schief angsehen, was aber mehr an meinen erscheckend schlechten Englichkenntnissen lag als an der Tatsache die Person XY angesprochen zu haben...




Wer nichts tut, blamiert sich auch nicht...wer nichts macht, macht keine Fehler.
Ich habe lediglich den Stammtisch im Marriot miterlebt, da war ich zufällig in Frankfurt. Bis vor kurzem war ich ja nur am Wochenende oft vor Ort, das ist ja jetzt anders. Deswegen werde ich sicher diesmal dabei sein.
-------------------------------------
Andy#9, Pro-Doyler, Bernie-Boy und Broadstreet-Bully-Poster
-------------------------------------

Robert # 4 ( Gast )
Beiträge:

05.02.2002 10:09
#51 RE:5. Lions Stammtisch Antworten
Das sehe ich auch so. Als 9ich die mTeppiche gereinigt habe, mußte ich ja auch mit den Buwwe babbele, und das nicht auf hessisch...

Na, dann sehen wir uns ja.

Tschö, Schobbert
----------------
Doc Schlitzer Shaijtan, Schobbert Fratzenoperator #4, HCZ Die Dunkle Seite der Faust, Hans Azzpounder #67, Aeppler Der Metzger von nebenan und Brett Blitzkrieg Favre -
Neues übergreifendes Forum:
http://3853.rapidforum.com/
Girard (zu Snell): "Hey, white guy, give me the damn puck!"
Snell (zu Girard): "Fuck! I am not your fucking Pizza delivery!"

Dini Offline

Fernseh-Star


Beiträge: 4.690

05.02.2002 14:39
#52 RE:5. Lions Stammtisch Antworten
Schön, dass es noch einige gibt, die gern dort hingehen.
Mich freut es.

Dini

Bald ist Fasching ;-)

http://pixum.de/members/dini69/

Ich gebe die Hoffnung nicht auf, daß unsere #9 wieder kommt.

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

05.02.2002 14:42
#53 RE:5. Lions Stammtisch Antworten
Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass Denise und ich doch erscheinen werden.


Gruß Bine

*** UND DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT.... ***
"Sex"te Reihe Cheerleader

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Zu den Fans
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz