Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 1.622 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

03.02.2002 20:23
#31 RE:5. Lions Stammtisch Antworten
Bin dabei


Coming soon to your TV, PC and Radio Station
April 2002- Watch the METS rock, watch watch the METS rock

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

03.02.2002 20:27
#32 RE:5. Lions Stammtisch Antworten
werde sicher nicht extra nach Frankfurt fahren um ein bißchen Fernsehen zu schauen, der Januar war teuer genug und wirklich sinnvolles kommt beim Stammtisch eh meist nicht raus.
------------
Ilja ist ein Frankfurter, forever
http://www.lions-eishockey.de

Bengalos in Offenbach - und das ist auch gut so!!!

Dini Offline

Fernseh-Star


Beiträge: 4.690

03.02.2002 20:39
#33 RE:5. Lions Stammtisch Antworten
@ k.st
In Antwort auf:

Ich halte einen Stammtisch mal wieder dringend für nötig

da geb ich Dir fast recht..... naja nötig nicht, denn nötig haben die was ganz anderes.... aber ich fände es nicht schlecht, mal wieder ein Stammtisch zu machen.
Nun wird er halt nicht so ausgerichtet, dass es ein großer Info-Abend wird, sondern ein Beisammensein... und das ist doch auch schon mal was.
In Antwort auf:
Ich bin auf jeden Fall nicht bereit an diesem Abend vor der Glotzze Friede Freude und Eierkuchen zu spielen!!!
Ich werde nicht kommen!!!

Mußt Du auch nicht!!!

Dini

Bald ist Fasching ;-)

http://pixum.de/members/dini69/

Ich gebe die Hoffnung nicht auf, daß unsere #9 wieder kommt.

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

04.02.2002 00:22
#34 RE:5. Lions Stammtisch Antworten
In Antwort auf:
werde sicher nicht extra nach Frankfurt fahren um ein bißchen Fernsehen zu schauen, der Januar war teuer genug und wirklich sinnvolles kommt beim Stammtisch eh meist nicht raus.

@Oli Senzig
Da muß ich dir leider recht geben, leider wurde bei den bisherigen Stammtischen meist nur um den heißen Brei geredet!!

Vielleicht geschieht bis dahin ja noch ein Wunder und man präsentiert uns ein konzept für die kommende Saison. Aber das erfährst du dann auch noch früh genug.....
ÖsiGiant#7

Ich will auch nächste Saison die "Ergoline" mit der #77 & #86 in Ffm sehen!
Bindet Robert Francz#39 langfristig an den Verein

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

04.02.2002 01:49
#35 RE:5. Lions Stammtisch Antworten
In Antwort auf:
leider wurde bei den bisherigen Stammtischen meist nur um den heißen Brei geredet!!


Muß ich leider auch recht geben !!!! Außer dem "meist" !! Da muß ich ein "nur" einsezten !!

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu


That´s how the story goes --> www.fuenfte-reihe.de

Hayzy4 Offline

Dummschwätzer 5.Reihe


Beiträge: 3.558

04.02.2002 03:49
#36 RE:5. Lions Stammtisch Antworten
Ich denke der Sinn dieser Treffen ist, dass man miteinander zusammen kommt, sich über "Dies und Das" unterhält und die Verbindung zwischen den Einzelnen pflegt.

Wenn hier und da noch Neues bekannt gegeben wird, ist das im Endeffekt interessant und wertet das Ganze auf. Aber ich persönlich glaube nicht, das der Stammtisch nur zur Verkündung der News für die Fans oder den Stammtisch eingerichtet wurde.

Man soll miteinander reden, Sichtweisen austauschen, kritisieren und loben, und vor Allem einen gemütlichen Abend zusammen verbringen.

Wenn ich in meine heimische Stammkneipe gehe ist das jedenfalls mein Anliegen.






http://www.Fuenfte-Reihe.de]]]]]]]

http://www.merfeller-Kerweborsch.de

Dini Offline

Fernseh-Star


Beiträge: 4.690

04.02.2002 08:54
#37 RE:5. Lions Stammtisch Antworten
@ Hayzy

Du hast mir aus der Seele gesprochen

Ich weiß auch manchmal nicht mehr, was die Leute erwarten

Ich finde es auch schon sehr schön, dass es überhaupt dazu kommt, einen solchen Stammtisch zu machen.
Und wenn der ein oder andere unbedingt was loswerden will, dann hat er an diesem Abend die Möglichkeit dazu.
Ansonsten werden wir Neuigkeiten der Presse entnehmen können oder über`s Internet bekommen.
Wo gibt es denn sowas noch, dass solche Stammtische mit den Fans gehalten werden?
Also mach Euch locker und kommt mal wieder von Eurem hohen Ross herunter.

Dini


Bald ist Fasching ;-)

http://pixum.de/members/dini69/

Ich gebe die Hoffnung nicht auf, daß unsere #9 wieder kommt.

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

04.02.2002 08:58
#38 RE:5. Lions Stammtisch Antworten
Ich halt es mal wieder mit Bernie, der nach dem Köln-Spiel zu mir sagte:

"Die sind so schlecht, ich will die gar nicht mehr sehen!"
Genau so sehe ich es auch! Werde definitiv nicht anwesend sein.

Ich bin 1. offizieller Bienchen-Fan
Und ich bleibe trotzdem ein Bernie-Boy
Ich trage mein Charbonneau-Jersey mit Respekt und Stolz

Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

04.02.2002 11:23
#39 RE:5. Lions Stammtisch Antworten
Let's wait and see!

Ok, ich kann verstehen, wenn es Meinungen gibt, die sagen "Hat eh keinen Zweck, bei den Stammtischen ist noch nie was rausgekommen!".

Aber geben wir uns der Hoffnung hin, dass sich solche Dinge auch mal ändern könn(t)en. Und wenn nicht, war es wenigstens ein "bunter Abend"!
-------------------
DUBAI CAMELS ICEHOCKEY - Join the club!
Member of the After-Game-Christinenbräu-Drinking-Society
http://www.metropol.info

F-Maus Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 253

04.02.2002 12:29
#40 RE:5. Lions Stammtisch Antworten
In Antwort auf:
Also mach Euch locker und kommt mal wieder von Eurem hohen Ross herunter.


Ich denke mal das es nichts damit zu tun hat auf einem hohem Ross zu sitzen nur wenn man eben der Meinung ist das das ganze nichts bringt und dies zum ausdruck bringt!
Da sollte man mal überlegt wer hier mit solchen aussagen auf nem hohen Ross sitzt!


Liebe Grüße *yvonne*
Ich will meine Maus immer noch wieder haben

Baby-Lion Offline

Laufschüler

Beiträge: 21

04.02.2002 15:57
#41 RE:5. Lions Stammtisch Antworten
Ich bin auch dabei.
Bis bald. Eure Baby-Lion

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

04.02.2002 16:25
#42 RE:5. Lions Stammtisch Antworten
In Antwort auf:
Ok, ich kann verstehen, wenn es Meinungen gibt, die sagen "Hat eh keinen Zweck, bei den Stammtischen ist noch nie was rausgekommen!".




Der grösste Feind von uns Fans ist bei solchen Anlässen die innere Zerstrittenheit, Ehrfurcht vor den Namen, über die man aus dem virtuellen Off prima lästern kann, aber einem vor Ort das Herz in die Hose rutschen lassen...
Wenn schon mal einer den Finger in die Wunde hält, wäre er auf die Unterstützung der anderen Anwesenden angewiesen, die beharrlich nachhaken und sich nicht im Gelächter über einen spröden Joke der Offiziellen den Fragesteller alleine lassen.
Wer jedenfalls schon im Vorfeld mit den Achseln zuckt und über die "da oben" philosophiert, die mich nichtswürdigen kleinen Fan ohnehin nicht achten, der hat schon verloren.
-------------------------------------
Andy#9, Pro-Doyler, Bernie-Boy und Broadstreet-Bully-Poster
-------------------------------------

Robert # 4 ( Gast )
Beiträge:

04.02.2002 19:26
#43 RE:5. Lions Stammtisch Antworten
@Andy:
In Antwort auf:
Der grösste Feind von uns Fans ist bei solchen Anlässen die innere Zerstrittenheit, Ehrfurcht vor den Namen, über die man aus dem virtuellen Off prima lästern kann, aber einem vor Ort das Herz in die Hose rutschen lassen...

Zerstrittenheit? Hm, so richtig wohl nicht, aber Unstimmigkeiten käme besser.
Ehrfrucht und Herz in die Hose? Mit sicherheit bei einigen. Mehr aber die Angst in der Art von "der könnte mich aus dem Forum kennen" oder so ähnlich. Nur frage ich mich vor wem und warum???

In Antwort auf:
Wenn schon mal einer den Finger in die Wunde hält, wäre er auf die Unterstützung der anderen Anwesenden angewiesen, die beharrlich nachhaken und sich nicht im Gelächter über einen spröden Joke der Offiziellen den Fragesteller alleine lassen.

Spröde Jokes kontert man mit einem furztrockenen Kommentar aus... Beim ersten Stammtisch war dem aber nicht so. Weder spröde Jokes noch mangelnde "Unterstützung" am Tisch.

In Antwort auf:
Wer jedenfalls schon im Vorfeld mit den Achseln zuckt und über die "da oben" philosophiert, die mich nichtswürdigen kleinen Fan ohnehin nicht achten, der hat schon verloren.

Und sollte am besten zu hause bleiben...

Tschö, Schobbert
----------------
Doc Schlitzer Shaijtan, Schobbert Fratzenoperator #4, HCZ Die Dunkle Seite der Faust, Hans Azzpounder #67, Aeppler Der Metzger von nebenan und Brett Blitzkrieg Favre -
Neues übergreifendes Forum:
http://3853.rapidforum.com/
Girard (zu Snell): "Hey, white guy, give me the damn puck!"
Snell (zu Girard): "Fuck! I am not your fucking Pizza delivery!"

Dini Offline

Fernseh-Star


Beiträge: 4.690

04.02.2002 21:06
#44 RE:5. Lions Stammtisch Antworten
In Antwort auf:
Und sollte am besten zu hause bleiben...

Tschö, Schobbert
----------------


Bald ist Fasching ;-)

http://pixum.de/members/dini69/

Ich gebe die Hoffnung nicht auf, daß unsere #9 wieder kommt.

EDGAR Offline

Paparazzi 5. Reihe
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.211

04.02.2002 21:49
#45 RE:5. Lions Stammtisch Antworten
@Ex-Exil-Lion
Vollste Zustimmung! Leider läuft es meistens so ab, wie Du sagst! Einer fasst sich ein Herz, eine unbequeme Frage zu stellen, BJ macht einen bescheidenen Scherz über die Sache und alles verläuft im Sande. Der Fragesteller ist der Dumme!

Gruß
EDGAR


*** In der Ruhe liegt die Kraft ***
Eishockey-Bilder --->http://www.pixum.de/members/edgar1/ <--- Die 5.Reihe

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Zu den Fans
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz