Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 2.550 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

28.01.2002 10:04
#46 RE:Presse 27.1 Antworten
@Mr Klein Gehacktes
In Antwort auf:
Selivanov und Hock in der Gleichen Gehaltsklasse, wen würde ich nehmen ???
Beide, da Hock kein Selivanov und Selivanov kein hock sein kann!!!

Stimme ich Dir zu, sofern es net die jetzige Gehaltsklasse von Selivanov ist.
------------------------------
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt... Es gibt eine andere Theorie, nach der das bereits passiert ist
(Vorwort von Das Restaurant am Ende des Universums)



MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

28.01.2002 19:04
#47 RE:Presse 27.1 Antworten
Eigentlich sollte man sich ja aus diesem niveauarmen Gestottere hier raushalten, aber, wenn hier ein Klassespieler, wie Selivanov, auf ein Niveau eines Robert Hock heruntergelabert wird, dann muß ich meine Meinung kundtun!
Wie es meistens so ist neigt der Mensch in schlechten Zeiten dazu, nach immaginären Heilsbringern Ausschau zu halten, die der momentanen Misere ein Ende bereiten könnten.
Nur zu gerne wird dann eine Statistiktabelle herangezogen, die jeglicher Aussagekraft entbert. Es ist zwar schön und gut, daß der Herr Hock viele Scorerpunkte gemacht hat, aber seine wahre Klasse spiegelt dies wohl keinesfalls wieder. Genauso ist es bei der des Alexander Selivanov, die er dieses Jahr nicht oder nur bedingt zeigen konnte, da er mit der Rolle des Alleinunterhalters im Lions-Team logischerweise überfordert ist. Es ist und bleibt nunmal unmöglich, als Einzelspieler den Erfolg des Teams sicherzustellen!

@Mr.Met:
Deine Umgangsformen und Deine Ausdrucksweise, lassen die Befürchtung offen, daß es bei Dir wohl auch am nötigen Sachverstand mangelt. Einen Klassespieler, wie es Alexander Selivanov ist, mit einem deutschen Mitläufer, der Marke Robert Hocks zu vergleichen, ist sehr verwegen und als haltlos zu bezeichnen. Nun Gut, jedem seine Meinung!
Bei gleichem Gehaltsniveau und den lizenzarischen Voraussetzungen muß jeder Manager, einen Alex Selivanov einem Robert Hock vorziehen, sonst macht er seinen Job nicht richtig. Schlittschutechnisch, mit dem Stock, körperlich und von der Erfahrung her hat Selivanov einen Vorsprung vor Robert Hock, den dieser auch bei härtestem Training nie aufholen kann!
Traurig, wenn Du dies anders siehst!

Mats

Es gibt viel lächerliches auf der Welt!
Aber nichts ist so lächerlich, wie ein DEL-Schiri!

AC/DC rules!

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

28.01.2002 19:07
#48 RE:Presse 27.1 Antworten
@mats sundin,

für einen eishockey-spieler russischer schule ist selivanow verdammt langsam auf dem schlitschuh (und mit der meinung stehe ich wirklich nicht allein da)

MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

28.01.2002 19:12
#49 RE:Presse 27.1 Antworten
Ja Heike, niemand ist perfekt!
Sein Antritt läßt wirklich manchmal zu wünschen übrig, da mag sogar ein junger deutscher Spieler seine Vorteile haben. Diese kompensiert er aber durch körperliche Standfestigkeit und Stick-Handling.

Mats

Es gibt viel lächerliches auf der Welt!
Aber nichts ist so lächerlich, wie ein DEL-Schiri!

AC/DC rules!

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

28.01.2002 19:50
#50 RE:Presse 27.1 Antworten
Also Matsch(Birne)Sundin:

NOchmal extra für dich:

Vergleich Hock - Selivanov DEL bei aktueller Durchschnittsstärke:

Vorteil Hock

Vergleich Hock - Selivanov z.B WM:

Klarer Vorteil Selivanov

Vergleich Hock - Selivanov NHL:

Eindeutig Vorteil Selivanov

Hock bringt Punktemäßig in der DEL halt mehr, wohlbemerkt Punktemäßig.
Klar sind 350.000 Dm viel GEld, aber Deutsche werden halt wieder teuer (leider und nicht immer zurecht)

Wie schon vorher geschrieben habe, braucht das neue Team sowohl einen Spieler vom Typ Selivanov als auch (zumindest einen duetschen Spieler) vom Typ Hock.

P.S: Bitte beim Namen auf die Smilies achten, net das es wieder heißt ich würde jemanden beleidigen!!!


Coming soon to your TV, PC and Radio Station
April 2002- Watch the METS rock, watch watch the METS rock

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

28.01.2002 20:13
#51 RE:Presse 27.1 Antworten
In Antwort auf:
Vergleich Hock - Selivanov DEL bei aktueller Durchschnittsstärke:

Vorteil Hock




Das ist nicht dein Ernst, oder ?
Es gibt momentan keinen Deutschen, der Selivanov das Wasser reichen könnte...
Selbst wenn es nur eine Ausländerlizenz geben würde, in Selivanov wäre sie optimal investiert.

IMO !!


------------------------------

Bob Probert 01/02
games played: 50
fighting majors: 15
Penalty minutes: 150

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

28.01.2002 20:20
#52 RE:Presse 27.1 Antworten
Ok Probie,


jeder hat seine Meinung, aber die Herren, die hier Großkotzig mit ihrem Sachverstand (nicht du) angeben sind eh für die Tonne!!!

Für seine Möglichkeiten leistet Selivanov aus meiner Sicht zu wenig, er ist über die Saison gesehen höchstens bei 70 & seines Leistungsvermögens angelangt...

Selbst wenn er 90 % bringen würde, wäre er locker in den Top 5 der Scorerliste


Coming soon to your TV, PC and Radio Station
April 2002- Watch the METS rock, watch watch the METS rock

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

28.01.2002 20:53
#53 RE:Presse 27.1 Antworten
In Antwort auf:
P.S: Bitte beim Namen auf die Smilies achten, net das es wieder heißt ich würde jemanden beleidigen!!!

Und warum nennst Du die Leute nicht bei Ihrem Namen, Mr. Met ?

Oder sollen wir Dich nur noch Mr. K..... G.... nennen ?


------------------------------
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt... Es gibt eine andere Theorie, nach der das bereits passiert ist
(Vorwort von Das Restaurant am Ende des Universums)



MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

28.01.2002 22:10
#54 RE:Presse 27.1 Antworten
@Mr. Met:
Bitte mach uns nicht für Deinen fehleneden Sachverstand verantwortlich!
Da Du ja scheinbar zu sachlicheren Argumenten nicht fähig bist, mußt Du Dir andere Diskussionspartner suchen!
Wie wäre es mit ner Selbsthilfegruppe für Nicknamenänderer, Möchtegernironisten, Eishockey-keinen-Plan-haber oder Internet-Anonymitäts-Ausnutzer.
Vielleicht findest Du da Gesprächspartner die Deinem Inteligenzquotienten, der einem leeren Joghurtbecher entspricht, entgegenkommen!
Viel Spaß dabei!

Mats

PS: Die Smilies habe ich in voller Absicht weggelassen!

Es gibt viel lächerliches auf der Welt!
Aber nichts ist so lächerlich, wie ein DEL-Schiri!

AC/DC rules!

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

29.01.2002 08:44
#55 RE:Presse 27.1 Antworten
@ Mats:

Wie süß von dir, Mr.Eishockey


Coming soon to your TV, PC and Radio Station
April 2002- Watch the METS rock, watch watch the METS rock

Jenny Offline

Juniorenspieler


Beiträge: 86

29.01.2002 12:09
#56 RE:Presse 27.1 Antworten
@Mr. Met:
Bitte mach uns nicht für Deinen fehleneden Sachverstand verantwortlich!
Da Du ja scheinbar zu sachlicheren Argumenten nicht fähig bist, mußt Du Dir andere Diskussionspartner suchen!
Wie wäre es mit ner Selbsthilfegruppe für Nicknamenänderer, Möchtegernironisten, Eishockey-keinen-Plan-haber oder Internet-Anonymitäts-Ausnutzer.
Vielleicht findest Du da Gesprächspartner die Deinem Inteligenzquotienten, der einem leeren Joghurtbecher entspricht, entgegenkommen!
Viel Spaß dabei!
___________________________________________________________________________________________________________

Mats ich würde sagen:TREFFER VERSENKT!

Bis später Jenny

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

29.01.2002 12:11
#57 RE:Presse 27.1 Antworten
@Jenny:


Ich bin dermaßen schwer beeindruckt von deinem Posting...


Warum bin ich denn unsachlich???

Nenn dochmal bitte argumente???

NUr weil ich mal bembeldummi schreibe oder was???


Coming soon to your TV, PC and Radio Station
April 2002- Watch the METS rock, watch watch the METS rock

MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

29.01.2002 23:15
#58 RE:Presse 27.1 Antworten
In Antwort auf:
NUr weil ich mal bembeldummi schreibe oder was???

Womit Du bestätigt hast, daß ich mit meiner These, daß dein Inteligenzquotient, dem eines niederen Kriechtieres gleichkommt, nicht so falsch liege.
Wenn Du nicht mal verstehst, wann Du jemanden beleidigst, solltest Du schnell Deine Psychosomatik untersuchen lassen!

Mats

Es gibt viel lächerliches auf der Welt!
Aber nichts ist so lächerlich, wie ein DEL-Schiri!

AC/DC rules!

Dennis-ETCC Offline

NHL-Star


Beiträge: 959

30.01.2002 12:46
#59 RE:Presse 27.1 Antworten
also ich hänge mich da auch mal rein.also hock auf eine stufe mit selivanov zu stellen is ja wohl n witz.klar is er punktemäßig vor selivanov,aber meinst du hock hätte nur annähernd so viele punkte wenn er diese saison in frankfurt gespielt hätte?

außerdem:
-hat oberhausen 23 tore mehr erzielt
-hat selivanov 2 spiele weniger absolviert wie hock
-sind zwischen den beiden grad mal 9 punkte unterschied
-ist es seli's erste DEL-saison,d.h.er mußte sich erst an die größere eisfläche gewöhnen
-hat seli ne +/- ratio von +2 während hock +/- 0 hat
-hat seli 5 game winning goales erzielt,hock..???

hock würde in der nhl gegen seli keinen stich sehen.

nichtsdestotrotz würde ich gern BEIDE in ffm sehen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz