Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 2.545 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

27.01.2002 16:22
#16 RE:Presse 27.1 Antworten
Laut sunday wird es nächstes Jahr auch die München barons nicht mehr geben , für die barons kommen hamburg



ICH STEHE HINTER BRENT TULLY - ICH SEHE LIEBER BRENT TULLY AUF DEM EIS ALS DIE PFEIFER AUF DEN RÄNGEN


Pro Bernie - Ich hoffe er bleibt bei uns , denn ohne Bernie sehen wir nie wieder ein Barrie , Snell , Malgunas , etc.

Bartman Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 219

27.01.2002 17:16
#17 RE:Presse 27.1 Antworten
Ich hoffe nur, daß sich die Vermutungen der Presse in ähnlicher Form bestätigen. Endlich beginnt man
die richtige Richtung einzuschlagen. Hoffentlich
Ganz wichtig wäre in diesem Zusammenhang, daß man Bernie gehen läßt.
Andernfalls könnte man diese Richtung nicht durchhalten.
Gerd Schröder sagte bereits vor Saisonstart hier im Forum daß er es klare Abspachen mit ihm gab.
Ich gehe davon aus, daß man diese später nicht mehr so ganz kontrollieren konnte.


----------------------------

Bartman

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

27.01.2002 17:20
#18 RE:Presse 27.1 Antworten
@Klein Gehacktes:
Tja leider verdient der Herr Slivanow "nur" 350.000 DEM bzw 175.000 EUR, aber zum Glück hast Du das ja gewusst.
Warum zweifelst Du dann eigentlich net an der Aussage, daß er 5000.000 verdient ?

P.S. Wieviel Spiele hat ein Hock in der NHL gemacht ?
------------------------------
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt... Es gibt eine andere Theorie, nach der das bereits passiert ist
(Vorwort von Das Restaurant am Ende des Universums)



Hedge Fund Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.039

27.01.2002 17:30
#19 RE:Presse 27.1 Antworten
Also ich fänd es richtig fett, wenn der Leidborg den Hock im Gepäck mit nach Frankfurt schleppt. Da ständ mein Trikot für die nächste Saison auf jeden Fall schon mal fest. Anstatt dass hier einige froh sind, solch einen Top-Mann hier zu haben, regen sie sich über irgendwelche unseriösen Gehatsdimensionen auf. Bei Barrie wäre es den gleichen Leuten wahrscheinlich egal, wieviel Kohle er hinterhergeschmissen bekommt.
Behaupte mal, dass Hock zur zeit stärker als Barrie einzuschätzen ist. *fürdiskussionsstoffsorg*
Ach ja, wenn er schon hierher kommt, dann bitte mit einem langfristigen Vertrag!!!

Na ja, mal abwarten, ob die Sunday überhaupt Recht hat mit ihren Wechsel-Behauptungen.


Pokeys Abschiedstour rulez! Größer ist nicht immer besser!
Ohne Bienchen wäre die Welt trostloser!
Realität:
Antwort auf Wunschträume, die nach dem Spielende oft deprimierend sein kann.

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

27.01.2002 17:32
#20 RE:Presse 27.1 Antworten
Mir geht es generell net um den Hock an sich, ein guter Spieler zweifelsohne, aber einen Etat müssen die Lions nächstes Jahr trotzdem einhalten bzw finanzieren !!!!

In dieser Gehaltkategorie bewegen sich Spieler wie Edgerton, Corbet, Kennedy und Selivanov(aber der ist ja lange net so gut wie Hock) usw. usw. usw und diese Klasse hat ein Hock in meinen Augen nicht, aber jedem seine Meinung.

P.S: Vor dieser Saison war auch jeder froh, daß ein Girard bei uns spielt !!!!
------------------------------
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt... Es gibt eine andere Theorie, nach der das bereits passiert ist
(Vorwort von Das Restaurant am Ende des Universums)



Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

27.01.2002 17:39
#21 RE:Presse 27.1 Antworten
In Antwort auf:
Laut sunday wird es nächstes Jahr auch die München barons nicht mehr geben , für die barons kommen hamburg
das zeigt doch die super quellen der Sundsy, ich hab auch gehört das schröder seine Lizenz nach Nauheim und die eintracht ihre nach Offenbach verkauft(ich weiß es geht nicht)
------------
Ilja ist ein Frankfurter, forever
http://www.lions-eishockey.de

Bengalos in Offenbach - und das ist auch gut so!!!

Hedge Fund Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.039

27.01.2002 17:42
#22 RE:Presse 27.1 Antworten
Ich glaube auch manchnmal, dass die Sunday ihre toppheißen Informationen aus Chat-Rooms und Webforen bezieht.



Pokeys Abschiedstour rulez! Größer ist nicht immer besser!
Ohne Bienchen wäre die Welt trostloser!
Realität:
Antwort auf Wunschträume, die nach dem Spielende oft deprimierend sein kann.

jaufmann Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 188

27.01.2002 17:42
#23 RE:Presse 27.1 Antworten
Viel schlimmer finde ich, dass wir den Waliheimo kriegen sollen.

Ein echter Klassemann ist das aber wirklich nicht - dann aber viel lieber 89,3
-------------------------
Und wir steigen wieder auf

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

27.01.2002 17:43
#24 RE:Presse 27.1 Antworten
Daran zweifle ich net so, der Harkimo wollte in Berlin ne Halle bauen, hat net geklappt, da baut jetzt Anschütz, aber die Halle in Hamburg ist im November/Dezember fertig, und da braucht man ein Team, ist quasi ein Tausch, ich geb Dir(Anschütz) Berlin dafür gibst Du mir die Lizenz für Hamburg von München(da geht ja eh keiner hin)
------------------------------
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt... Es gibt eine andere Theorie, nach der das bereits passiert ist
(Vorwort von Das Restaurant am Ende des Universums)



Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

27.01.2002 18:27
#25 RE:Presse 27.1 Antworten
In Antwort auf:
Vor dieser Saison war auch jeder froh, daß ein Girard bei uns spielt !!!!




Ich bin sogar jetzt noch froh das er hier spielt....Zusammen mit Francz und Gervais ist das doch ne nette Reihe! Und er scort ja auch ganz gut mit.....




http://www.fuenfte-reihe.de

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

27.01.2002 18:32
#26 RE:Presse 27.1 Antworten
In Antwort auf:
Ich bin sogar jetzt noch froh das er hier spielt....Zusammen mit Francz und Gervais ist das doch ne nette Reihe! Und er scort ja auch ganz gut mit.....
Tja, da sind wir wohl die einzigen, die das so sehen ...

Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan

Check this out !!! --> http://www.Fuenfte-Reihe.de !!! <--

Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

27.01.2002 18:33
#27 RE:Presse 27.1 Antworten
@Suckermon: Eigene Meinungen HERRSCHEN!




http://www.fuenfte-reihe.de

roadrunner Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.530

27.01.2002 18:37
#28 RE:Presse 27.1 Antworten
Ich finde die Aussage Schröder hat keine Ahnung dumm und intolerant. ICH GLAUBE JEDES DEL-Team würde lieber einen Hock im Team haben als einen Kennedy.
Der Hock ist der beste deutsche Spieler seit langem seit 2 Jahren top in der Scorerliste, verschwendet keine Lizenz und ist ein sehr starker Unterzahlspieler.
Überleg mal was ein Lüdemann, Ustorf , Schubert usw. verdienen da wirst du sehen das er sein Geld verdient.
Wenn nächstes Jahr Barrie net komnmt, weiss ich was mein nächstes Trikot is!
BERNIE RULEZ
KEINE STIMMUNG-VOLLE HALLE_TABELLENFÜHRER_KEV
EISBÄREN UND LÖWEN EINFACH GUT!!!!
PATRICE LEFEBVRE I WILL ALWAYS MISS YOU!!!
YOU GOTTA BELIEVE POs 2002

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

27.01.2002 18:58
#29 RE:Presse 27.1 Antworten
@bembeldummi:

Aha, der Herr Slivwanov verdient also 350.000 DM

Kenn ich noch gar net, den Spieler, oder is das der mit der 1977 uff em Triggo

Und wenn schon, wenn der Selivanov fast das gleiche verdient wie ein Hock is Hock trotzdem der bessere Deal, da er auch etwas mehr fürs Team leistet!!!

Und dann dein Dummgebabbel von wegen "Wieviel NHL-Spiele hat ein Hock gemacht?"

Ein Herr Cullaton war ganz kurz davor NHL zu spielen (saß in St.Louis auf der Bank) und was hat er hier gebracht??? Ice-Diving und Fahnengeschwungen

TOLL

P.S: Falls ihr es immernoch net gerafft habt, Mr.Met hat in diesem Fall nix mit der Worscht zu tun sondern is die Abkürzung für Metropolitan


Frankfurt 2 Mannheim 0 Für die Oadler reichts noch !!!

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

27.01.2002 19:15
#30 RE:Presse 27.1 Antworten
________________________________________
Um Hock und Wallinheimo muss Leidborg eine schlagkräftige Truppe bauen. Vom derzeitigen Kader haben nur Ersatz-Keeper Conti, Verteidiger Bresagk und Stürmer Girard einen Vertrag fürs nächste Jahr
________________________________________

in wie weit die infos den tatsachen entsprechen, sei dahingestellt. aber sagt doch, dass ich diesen bresagk nicht noch ein jahr übers eis stolpern sehen muss. kann man eigentlich von vereinsseite einen zwei-jahres-vertrag aus triftigen gründen vorzeitig kündigen???????????????????????????

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz