Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 897 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
BernyBoy ( Gast )
Beiträge:

28.01.2002 00:32
Bericht eines frustrierten Sauerlandheimkehrers! Antworten
Hallo Leute,
also wenn ich das mal jetzt nach etwas Zeit zum Überlegen während der Heimfahrt revue passieren lassen soll, dann muß ich ab heute jedem Optimisten der hier noch von Klassenerhalt spricht das "Mütchen trüben"!! Was die Jungs heute Abend in Iserlohn am Seilersee abgeliefert haben war einfach nur schlecht und Sie hatte zu keiner Zeit der Partie einen Hauch einer Chance heute als Sieger das Eis zu verlassen. Das begann im 1. Drittel in dem gleich 2x teilweise länger als 1 Min. in 3 gegen 5 Unterzahl gespielt werden mußte und die Quittung waren die "NUR" 2 Tore bis zum 1. Pausentee. Mal abgesehen vom Anschlußtreffer von Alex war das erstmal NIX!!

Im 2. Drittel gingen spätestens mit dem Doppelschlag von Herrn Fitzgerald die Lichter in den Köpfen unserer Spieler aus und nachdem dann auch noch der Herr Reddick meint vor den Augen den Herrn Lichtenecker mit dem Schlittschuh gegen den Helm (Kopf) des Iserlohner Spielers in seinem Torraum treten zu müssen und so heftig, daß dieser dann noch 1-2 Meter fliegt, dann brauche ich mich über eine solche Strafe, die wie ich meine völlig zu Recht ausgesprochen wurde, nicht zu wundern!!
Pokey wir danken Dir!!
Danach war unsere Gegenwehr mehr oder weniger beendet und mit dem 5. Tor, mal wieder durch Fitzgerald der Sieg für Iserlohn in dieser Höhe sogar verdient, perfekt!!
Zwar traf danach noch PASCAL APPEL zum 5-3, das war am Ende aber nur noch Kosmetik für das sowieso besch... Torverhältnis der Liga!

Was mich aber dann noch sehr angekotzt hat war die Tatsache, daß die Mannschaft (bis auf Leo = STANDARD) die 20 Fans nicht eines Blickes würdigte. Ich will nicht schon wieder das Thema aufblähen und wieder hier reinbringen, aber es kann eigentlich net sein, daß 20 eingefleischte Fans die Ihrer Mannschaft 420km hinterherfahren wie Luft behandelt werden und noch nicht einmal gewunken wird.

DAS FAND ICH EINFACH NUR ARM und zeigt mal wieder wie SCHEISSEGAL wir den meißten Spielern sind.

In diesem Sinne beende ich hier und heute meinen Bericht und verbleibe mit lionistischen Grüßen (rrrrrrrrooooooooooaaaaaaaarrrrrrrr)
Euer
BB

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

28.01.2002 00:40
#2 RE:Bericht eines frustrierten Sauerlandheimkehrers! Antworten
Jepp, kann man im Prinzip so stehen lassen, hab ich ähnlich gesehen. Es war das erwartete Not-gegen-Elend-rumgegurke, und wir waren halt noch schlechter als die und haben ausser vielleicht 5-6 Minuten im letzten Drittel nie eine richtige Chance gehabt.
Weiterhin hat man heute gesehen, das wir im Prinzip nur einen Mann haben, der wirklich Eishockey spielen kann.

Selbst Solarman Sandner hat sich mit seinem Rob-Doyle-Gedächtnis-Fehlpass zum 1-3 mit in die Reihe der Luftpumpen heut eingereiht. Herausheben möchte ich noch Victor "Zerwesz " Gervais und Slivchenko, die heute anscheinend überhaupt keine Lust hatten.
Pokeys Aktion war blöd, zumal die auslösende Aktion IMHO garnicht so schlimm war. Und Conti wirkte das ganze Spiel ziemlich unsicher, ich hoffe, das bessert sich.

War echt erbärmlich heute, wirklich.


------------------------------

Bob Probert 01/02
games played: 50
fighting majors: 15
Penalty minutes: 150

Hans#67 Offline

Left Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.304

28.01.2002 00:42
#3 RE:Bericht eines frustrierten Sauerlandheimkehrers! Antworten
In Antwort auf:
420km hinterherfahren


Von wo bist Du denn nach Iserlohn gefahren? Ich fahre von Frankfurt nach Werdohl, ca 20KM von Iserlohn entfernt, sind es von meiner Haustür zu der von meinen Eltern ca 185KM. Ich denke mal Du hast schon Hin- und Rückfahrt zusammen gerechnet.
-----------------------------
Gruss Roosty#67

Doc "Schlitzer" Shaijtan, Schobbert "Fratzenoperator" #4, HCZ "Die Dunkle Seite der Faust", Hans "Azzpounder" #67, Aeppler "Der Metzger von nebenan" und Brett "Blitzkrieg" Favre
Die 5. Reihe steht für Fratzegeballer !


BernyBoy ( Gast )
Beiträge:

28.01.2002 00:46
#4 RE:Bericht eines frustrierten Sauerlandheimkehrers! Antworten
Der Hammer ist ja nur, daß wenn Pokey die vollen 4 Spiele bekommt er für folgende Partien fehlt:
1. am Dienstag gegen München (H)
2. 22.02. gegen Mannheim (A)
3. 24.02. gegen Augsburg (H)
4. 26.02. gegen Caps (A)

Gut gemacht Pokey!!
Reife Leistung, wenn Du keinen Bock mehr hast, dann bitte doch Herrn S. sofort um Vertragsauflösung und baue am Ende der sowieso schon besch... Saison so einen F..... BULLSH..!!

BernyBoy ( Gast )
Beiträge:

28.01.2002 00:47
#5 RE:Bericht eines frustrierten Sauerlandheimkehrers! Antworten
@ Hans#67

GENAU, laut Routenplaner 211km EINFACH!!
Also noch leicht abgerundet!!
Gruß
BB

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

28.01.2002 00:49
#6 RE:Bericht eines frustrierten Sauerlandheimkehrers! Antworten
In Antwort auf:
mit dem Schlittschuh gegen den Helm (Kopf)


War das wirklich der Helm ?? Von meiner Position sah es eher nach dem Bein aus, kann ich aber nicht beschwören, war auf jeden Fall keine glückliche Aktion und Lichtnecker hat ja sofort die Matchstrafe angezeigt...


------------------------------

Bob Probert 01/02
games played: 50
fighting majors: 15
Penalty minutes: 150

Hans#67 Offline

Left Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.304

28.01.2002 00:50
#7 RE:Bericht eines frustrierten Sauerlandheimkehrers! Antworten
@BernyBoy

Ich kenne doch den weg in meine schöne Heimat. Dafür brauche ich keinen Routenplaner.
-----------------------------
Gruss Roosty#67

Doc "Schlitzer" Shaijtan, Schobbert "Fratzenoperator" #4, HCZ "Die Dunkle Seite der Faust", Hans "Azzpounder" #67, Aeppler "Der Metzger von nebenan" und Brett "Blitzkrieg" Favre
Die 5. Reihe steht für Fratzegeballer !


BernyBoy ( Gast )
Beiträge:

28.01.2002 00:51
#8 RE:Bericht eines frustrierten Sauerlandheimkehrers! Antworten
Erst das Bein und danach flog noch der Helm in Richtung Bank von Iserlohn!!
Also es muß irgendwas mit dem Helm gewesen sein und so unkontrolliert wie DER flog war da was!!
Gruß
BB

BernyBoy ( Gast )
Beiträge:

28.01.2002 00:53
#9 RE:Bericht eines frustrierten Sauerlandheimkehrers! Antworten
@ Hans#67

Der war für MICH gedacht, daß Du aus der Ecke kommst, das weiß ich doch!!
Bin doch kein kleiner Dummer!!
Gruß
BB

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

28.01.2002 00:57
#10 RE:Bericht eines frustrierten Sauerlandheimkehrers! Antworten
In Antwort auf:

Selbst Solarman Sandner hat sich mit seinem Rob-Doyle-Gedächtnis-Fehlpass zum 1-3 mit in die Reihe der Luftpumpen heut eingereiht. Herausheben möchte ich noch Victor "Zerwesz " Gervais und Slivchenko, die heute anscheinend überhaupt keine Lust hatten.
Pokeys Aktion war blöd, zumal die auslösende Aktion IMHO garnicht so schlimm war. Und Conti wirkte das ganze Spiel ziemlich unsicher, ich hoffe, das bessert sich.

War echt erbärmlich heute, wirklich.



Kann das leider nur bestätigen. Aber die Ukrainische Eisprinzessin & Gervais war schon eine zumutung für die 2800 Zuschauer in der Halle!!! Schlimmer geht´s nimmer

Der Rest vom Schützenfest ist auch nur rumgefallen, ausser der #77 war es ein elend!! Von solchen Leuten will ich garnichts gegrüßt werden, bin selbst so schnell wie möglich aus der Halle!!

Die krönung war als die Lions eine auszeit genommen haben. Die Manschaft versammelt sich an der Spielerbank & lauscht Bernies anweisungen. Teamchef Ton Forster stand ein ganzes Stück davon entfernt mit den Händen in der Jackentasche...... Das Frankfurter Eishockey ist wieder mal um eine peinlichkeit reicher geworden

Steve Palmer hat sich vor dem Spiel draußen noch mit Francz & Frenzel warm gemacht!!! Spielen konnte er anscheinend nicht, aber um am Bierstand rumzufallen hat´s gereicht!!!!

ÖsiGiant#7

Ich will auch nächste Saison die "Ergoline" mit der #77 & #86 in Ffm sehen!
Bindet Robert Francz#39 langfristig an den Verein

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

28.01.2002 09:11
#11 RE:Bericht eines frustrierten Sauerlandheimkehrers! Antworten
In Antwort auf:
aber es kann eigentlich net sein, daß 20 eingefleischte Fans die Ihrer Mannschaft 420km hinterherfahren wie Luft behandelt werden und noch nicht einmal gewunken wird.


Siehe die Auswärtsfahrt nach Krefeld, etc.

@ÖsiGigant:
Der Steve ist sowieso der allergrösste Bierproll, der hier in Ffm. rumgurkt. Und selbst wenn er Deutscher wird, kann er seinen Arsch gerne wieder ins Pizzaland schwingen !

Greetz,
DOC


If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade

24 Fäuste für ein Hallelujah ! Fuenfte-Reihe.de

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

28.01.2002 09:17
#12 RE:Bericht eines frustrierten Sauerlandheimkehrers! Antworten
In Antwort auf:
daß 20 eingefleischte Fans


Also laut BILD waren es 500.


C-Gam
------------------------------------------------------
@Moni#27 Ya tyebya lyublyu


That´s how the story goes --> www.fuenfte-reihe.de

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

28.01.2002 09:19
#13 RE:Bericht eines frustrierten Sauerlandheimkehrers! Antworten
@C-Gam:

Da ist ja auch der Bildmultiplikator von 25 mit eingerechnet !
Aber im Ernst: Wenn sogar beim letzten Spiel in Mannheim nur 500-600 Fans mit waren, wieso sollte fast die gleiche Anzahl nach Iserlohn gurken ?

Greetz,
DOC


If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade

24 Fäuste für ein Hallelujah ! Fuenfte-Reihe.de

Saku Offline

Nationalspieler


Beiträge: 487

28.01.2002 09:23
#14 RE:Bericht eines frustrierten Sauerlandheimkehrers! Antworten
wer ist denn nun dritter goalie? also wer ist denn backup von leo, und übernimmt seinen platz nachdem er 7-8 stück bekommen hat?

Flyer Offline

Nationalspieler

Beiträge: 361

28.01.2002 09:23
#15 RE:Bericht eines frustrierten Sauerlandheimkehrers! Antworten
In Antwort auf:
Der Steve ist sowieso der allergrösste Bierproll, der hier in Ffm. rumgurkt. Und selbst wenn er Deutscher wird, kann er seinen Arsch gerne wieder ins Pizzaland schwingen !


Yo Doc da haste recht. Seine Leistung auf dem Eis ist noch nicht wie früher, aber der Rest (Bierdurst, Frauen usw.) ist schon wieder ganz normal.

Gruß
Flyer

PS Last ihn uns auf dem heiligen Altar des Psychos aus dem hohen Norden, für eine bessere Sasion opfern! grin]

Seiten 1 | 2
Presse 27.1 »»
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz