Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 2.545 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

27.01.2002 19:29
#31 RE:Presse 27.1 Antworten
In Antwort auf:
Der Hock ist der beste deutsche Spieler seit langem seit 2 Jahren top in der Scorerliste, verschwendet keine Lizenz und ist ein sehr starker Unterzahlspieler.



Mag sein, aber international ist er nicht zu gebrauchen! Also würde ich ihn nicht als den besten deutschen Spieler bezeichnen!


ps: Hier mal die Stats von Soccio und Hock, noch Fragen wer der bessere Deutsche ist?
Leonard Soccio (GER)
Wedemark DEL 96/97 - 47 24 28 52 -35 99
Wedemark DEL 97/98 - 53 18 50 68 +8 70
Hannover Scorpions DEL 98/99 - 51 17 36 53 +12 120
Hannover Scorpions DEL 99/00 - 64 21 52 73 -7 77
Hannover Scorpions DEL 00/01 - 61 18 41 59 +6 72

Robert Hock (GER)
ECR Revier Löwen DEL 99/00 - 65 14 18 32 -3 37
ECR Revier Löwen DEL 00/01 - 63 20 36 56 +10 24


Und aktuell:
2 20 SOCCIO, Leonard HAN S 50 19 38 57 80 50:39
3 16 HOCK, Robert RLO S 48 22 30 52 20 35:32



cheers Stefan
RWE wurde für die Regionalliga gerettet! - wer rettet die Moskitos für die DELete(TM)-Liga?

Lecavalier Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 662

27.01.2002 19:55
#32 RE:Presse 27.1 Antworten
ich denke, soccio ist fpr viele hier immer noch kein deutscher, da er nur eingebürgert und in frankfurt nicht sonderlich beliebt ist...
also wenn man nur die "echten" deutschen miteinbezieht, ist hock doch der beste
bye #4

im alten Forum auch bekannt als L.B.


Robert # 4 ( Gast )
Beiträge:

27.01.2002 19:58
#33 RE:Presse 27.1 Antworten
Ist schon arm, wenn sich hier die Leute wegen eines "Artikels" in einem kostenlosen Sonntagsblättchen verbal auf die Ömme kloppen...

Tschö, Schobbert
----------------
Schwachtal saugt!!!
Doc Schlitzer Shaijtan, Schobbert Fratzenoperator #4, HCZ Die Dunkle Seite der Faust, Hans Azzpounder #67, Aeppler Der Metzger von nebenan und Brett Blitzkrieg Favre -
Die 5. Reihe steht für Fratzegeballer!
Neues übergreifendes Forum:
http://3853.rapidforum.com/

Girard (zu Snell): "Hey, white guy, give me the damn puck!"
Snell (zu Girard): "Fuck! I am not your fucking Pizza delivery!"

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

27.01.2002 20:20
#34 RE:Presse 27.1 Antworten
Warum,

is doch interessant, wenn mehrere Leute über verschiedene Spieler diskutieren!!!

Dafür is doch das Forum da oder?


Frankfurt 2 Mannheim 0 Für die Oadler reichts noch !!!

Hockeygod Offline

NHL-Star

Beiträge: 793

27.01.2002 20:49
#35 RE:Presse 27.1 Antworten
Hock ist eigetlich auch Tscheche...

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

27.01.2002 20:51
#36 RE:Presse 27.1 Antworten
@god

vom stil her schon,aber sonst net


Wer nicht is ein Mannheimer...
Mitglied des 1ten Offiz. Brent Tully Fanclubs
JANNE AHONEN HERRSCHT

Robert # 4 ( Gast )
Beiträge:

27.01.2002 20:53
#37 RE:Presse 27.1 Antworten
Diskutieren? Wenn nicht immer wieder von einigen Leuten billige Polemik, dumme Anmache und sonstiges Dummgeschwafel eingebracht werden würde...

Tschö, Schobbert
----------------
Schwachtal saugt!!!
Doc Schlitzer Shaijtan, Schobbert Fratzenoperator #4, HCZ Die Dunkle Seite der Faust, Hans Azzpounder #67, Aeppler Der Metzger von nebenan und Brett Blitzkrieg Favre -
Die 5. Reihe steht für Fratzegeballer!
Neues übergreifendes Forum:
http://3853.rapidforum.com/

Girard (zu Snell): "Hey, white guy, give me the damn puck!"
Snell (zu Girard): "Fuck! I am not your fucking Pizza delivery!"

Hockeygod Offline

NHL-Star

Beiträge: 793

27.01.2002 22:00
#38 RE:Presse 27.1 Antworten
Hock ist gebürtiger Tscheche... wie Pavel Gross...

keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

28.01.2002 08:01
#39 RE:Presse 27.1 Antworten
Falsches Login - deshalb editiert

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

28.01.2002 08:04
#40 RE:Presse 27.1 Antworten
In Antwort auf:
P.S: Falls ihr es immernoch net gerafft habt, Mr.Met hat in diesem Fall nix mit der Worscht zu tun sondern is die Abkürzung für Metropolitan


Wer im Glashaus sitzt - ich sag nur "Bembeldummi", wenn Du Dir das Recht rausnimmst andere Leute so zu nennen wie Du es willst, kann ich mir das auch rausnehmen.
------------------------------
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt... Es gibt eine andere Theorie, nach der das bereits passiert ist
(Vorwort von Das Restaurant am Ende des Universums)



bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

28.01.2002 08:06
#41 RE:Presse 27.1 Antworten
In Antwort auf:
also wenn man nur die "echten" deutschen miteinbezieht, ist hock doch der beste

Erklär mir doch bitte mal den Unterschied zwischen "echten" Deutschen und unechten.

Vor allem wenn die unechten noch in der Nationalmannschaft spielen !!!!

P.S: Hock ist auch ein "unechter" Deutscher.
------------------------------
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt... Es gibt eine andere Theorie, nach der das bereits passiert ist
(Vorwort von Das Restaurant am Ende des Universums)



bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

28.01.2002 09:01
#42 RE:Presse 27.1 Antworten
In Antwort auf:
Und wenn schon, wenn der Selivanov fast das gleiche verdient wie ein Hock is Hock trotzdem der bessere Deal, da er auch etwas mehr fürs Team leistet!!!

Ich gebe mich geschlagen, du hast Recht, ein Hock ist viel, viel, viel, viel besser als ein Selivanov(Sorry für den tippfehler, den darfst Du behalten), da müssen wir ausfapssen, daß uns die NHL den net wegholt.

P.S:Was hat Cullaton mit dem Vergleich Selivanow - Hock zu tun, ich kann Dir auch 10 andere sagen, alla Sundin, Hull, Forsberg oder oder oder und die mit Hock vergleichen, aber da sieht er immer noch gut aus.
------------------------------
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt... Es gibt eine andere Theorie, nach der das bereits passiert ist
(Vorwort von Das Restaurant am Ende des Universums)



bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

28.01.2002 09:20
#43 RE:Presse 27.1 Antworten
Robert Hock (GER)
Born 12.01.73, Sternberg, Czech Republic, Czechoslovakia
Height 177 cm
Weight 80 kg
Position Center
Shoots left
Drafted


Siehe auch Artikel über Hock im Thread "Leiborg zu den Lions?"



cheers Stefan
RWE wurde für die Regionalliga gerettet! - wer rettet die Moskitos für die DELete(TM)-Liga?


cheers Stefan
RWE wurde für die Regionalliga gerettet! - wer rettet die Moskitos für die DELete(TM)-Liga?

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

28.01.2002 09:35
#44 RE:Presse 27.1 Antworten
Ach bembeldummi,

ich hab doch gar nicht gesagt, das Hock einer für die NHL ist, das is er nicht (dafür spielt er zu körperlos und technisch ist er nicht so gut, das er es damit ausgleichen könnte).
Ich bin auch nicht der Meinung, das er der beste Deutsche ist, bei weitem nicht...

Ich bezweifele auch nicht, dass der Herr Selivanov den hock in der NHL oder in einer anderen Liga mit höherem Niveau blass aussehen lassen würde, aber es geht nunmal drum, was einer in der DEL bringen kann, da kann ich mir auch nix dafür kaufen, ob er x Nhl Spiele und Tore gemacht hat.

Wo du auf jeden Fall recht hast ist die Tatsache, das Hock nicht die Rolle von Selivanov übernehmen könnte, da er (aus meiner Sicht) nicht die teamleader Qualitäten hätte.

ZUm Abschluss mein Fazit:

Selivanov und Hock in der Gleichen Gehaltsklasse, wen würde ich nehmen ???

Beide, da Hock kein Selivanov und Selivanov kein hock sein kann!!!


Coming soon to your TV, PC and Radio Station
April 2002- Watch the METS rock, watch watch the METS rock

Jenny Offline

Juniorenspieler


Beiträge: 86

28.01.2002 10:02
#45 RE:Presse 27.1 Antworten
WAS WAR ES AM DONNERSTAG SOOO SCHÖN IM FORUM! NIEMAND WURDE ANGEPÖPELT USW! ES WURDE SACHLICH DISKUTIERT!
ICH WEISS DAS GEHÖRT NET HIER HER, ABER MIR PLATZ DER KRAGEN!
SACHLICH BLEIBEN UND WENN MAN NICHTS DAGEGENZUSETZEN HAT; KLAPPE HALTEN!
ICH BIN DAFÜR DEN SCHRÖDER; BERNIE UND ALLE ANDEREN AUCH; ZU ENTLASSEN UND SETZEN UNSERE FANS HIN.
DAS WIRD NE SUPER SAISON. DIE SPILER STEHEN WIE BETONFIGUREN AUF DEM EIS UND DIE GESCHÄFTSTELLE HAUT SICH DIE KÖPPE EIN; ICH HÄTTE DANN BITTE LIEBER NE DAUERKARTE FÜR DIE GESCHÄFTSSTELLE! WIE ICH SCHON MAL IRGENDWO GESCHRIEBEN HABE; DIESES GESCHÄFT IST WEITAUS KOMPLIZIERTER ALS IHR EUCH ES VORSTELLEN KÖNNT UND DA HELFEN AUCH KEINE COMPUTERSPIELE DER NHL DIES ZU ERLERNEN!
FAIR PLAY AUCH IM FORUM!!!!!!!

Mit freundlichem Gruß
Jenny

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz