Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 93 Antworten
und wurde 2.361 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

10.01.2002 00:02
#76 RE:JIMMY WAITE! DER NACHFOLGER FÜR POKEY??? Antworten
Ich finde Waite ist auf alle fälle eine alternative als Pockey nachfolger für die kommende Saison. Bei einem Tabellenletzten wäre jeder andere Torhüter wahrscheinnlich auch nicht besser!!

Da einige auch Mezin in Gespräch gebracht haben, der ist diese Saison auch nicht so toll. Was ist eigentlich mit dem Schweden, an dem die Lions letzte Saison dran waren(ich glaube er ist dann in die Schweiz gewechselt/oder hat dort gespielt!).

Ich bin mal gespannt, aber werde erstmal noch die beiden Derbysiege genießen.
ÖsiGiant#7
Berlin Verweigerer 2001

Wes Walz Offline

NHL-PO-TS-König03


Beiträge: 3.383

10.01.2002 01:13
#77 RE:JIMMY WAITE! DER NACHFOLGER FÜR POKEY??? Antworten
Der hat dort auf der Tribüne gespielt!

Soweit ich weiss hies er Rönnquist und spielte in Davos....
---------------------------------------------------------
Minnesota Wild 43 GP - 16 W - 6 T - 18 L - 3 OTL- 41 P
Wes Walz 35 GP - 8 G - 8 A - 16 P - 21 PIM
Jeremy Roenick 41 GP - 11 G - 29 A - 40 P - 42 PIM

goka Offline

Nationalspieler

Beiträge: 326

10.01.2002 08:42
#78 RE:JIMMY WAITE! DER NACHFOLGER FÜR POKEY??? Antworten
das mit der tochter halte ich in der welt des sports auch für das kleinere problem:
valentine wohnt auch noch in mannheim, wegen seiner tochter, nur z.b.

und wegen dem müller: ich wäre froh sie machen es
mfg goka

Joshy28 Offline

Nationalspieler


Beiträge: 444

10.01.2002 08:44
#79 RE:JIMMY WAITE! DER NACHFOLGER FÜR POKEY??? Antworten
Der Müller ist noch jung und gut. Der ist Deutscher und er und Conti wären doch ein junges und gutes Gespann. Also ab nach Mannheim

goka Offline

Nationalspieler

Beiträge: 326

10.01.2002 08:50
#80 RE:JIMMY WAITE! DER NACHFOLGER FÜR POKEY??? Antworten
wäre ja nicht das problem, nur sagt kuhl dass in mannheim vorerst immer eine ausländiwsche eins stehen wird. deswegen will müller ja theoretisch weg. dieses jahr hat er leider auch seine vielen chancen, die ihm der rosati gegeben hat nicht genutzt.
mfg goka

Tapeworm Offline

Nationalspieler


Beiträge: 477

10.01.2002 09:11
#81 RE:JIMMY WAITE! DER NACHFOLGER FÜR POKEY??? Antworten
Also wenn ich mir die aktuellen Stats so ansehe, weiß ich nicht wie man behaupten kann, der Rosati hätte es net drauf!?!
Ich habe versucht, die aktuellen Stats mal hier einzufügen, zunächst sortiert nach dem aktuellen Gegen-Tor-Schnitt:

Oder nach den gehaltenen Schüssen:


Beide Male steht Rosati ganz weit vorne, Waite im Mittelfeld und Mezin und Trefilov haben nicht die Form der letzten Jahre, was bei Mezin aber auch nicht verwunderlich ist, bei dem Chaosverein.

für Rosati würde noch sprechen, das er sozial sehr stark engagiert ist in Mannheim und vielleicht nicht ganz weg will von dort!?

Außerdem würde ich gerne wissen, woher Ihr wissen wollt, wie billig oder wie teuer die Spieler immer sind? Ich denke wir haben doch keine Ahnung, ob ein Mezin so viel teuerer ist als Chabot oder Kapanen, wir können doch nur vermuten, oder?

Silly ( Gast )
Beiträge:

10.01.2002 09:17
#82 RE:JIMMY WAITE! DER NACHFOLGER FÜR POKEY??? Antworten
Wo hier so viele von Mezin sprechen. Ich dachte immer ihr hasst den Mezin alle so. Oder hab ich mich da getäuscht
------------
http://www.lions-database.de

goka Offline

Nationalspieler

Beiträge: 326

10.01.2002 10:03
#83 RE:JIMMY WAITE! DER NACHFOLGER FÜR POKEY??? Antworten
klar spricht sehr viel für den rosati, von den stats her, aber er hat auch ne sehr gute mannschaft vor sich stehen. er ist auch zweifelslos ein sehr guter torwart
mfg goka

Joshy28 Offline

Nationalspieler


Beiträge: 444

10.01.2002 10:31
#84 RE:JIMMY WAITE! DER NACHFOLGER FÜR POKEY??? Antworten
Die Berliner können sich bald sowieso den Mezin nicht mehr leisten und da könnten wir doch den Mezin für die neue Saison holen, oder ?

Silly ( Gast )
Beiträge:

10.01.2002 10:32
#85 RE:JIMMY WAITE! DER NACHFOLGER FÜR POKEY??? Antworten
DAs ist ja was anderes. Aber es stimmt doch das ihr in hassen tut oder????
------------
http://www.lions-database.de

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

10.01.2002 10:42
#86 RE:JIMMY WAITE! DER NACHFOLGER FÜR POKEY??? Antworten
Ich mag generell Goalies, die auch mal uff die Fratz bumbe könne...und das wisse mer ja seit dem Mike Barrie -Andrej Mezin-Fight.

MEZIN ist ein sympathischer durchgeknallter Syko ! Deswegen soll er bidde unser Towart wedde !

Greetz,
DOC


If you can\'t beat em, at least beat\'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Kenny Tasker - ECHL\'s Fighting Machine
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade
Toledo Storm 01/02: 25 games played - 902 total PIM - 36,32 PIM per Game !!!
Doc \"Schlitzer\" Shaijtan, Schobbert \"Fratzenoperator\" #4, HCZ \"Die Dunkle Seite der Faust\", Hans \"Azzpounder\" #67, Aeppler \"Der Metzger von nebena\" und Brett \"Blitzkrieg\" Favre - Die 5. Reihe steht für Fratzegeballer !

Silly ( Gast )
Beiträge:

10.01.2002 10:45
#87 RE:JIMMY WAITE! DER NACHFOLGER FÜR POKEY??? Antworten
Naja jetzt warten wir erstmal ab. Was alles wieder passieren wird in der Sommerpause. Wer weiß vielleicht kommt ja CuJo
------------
http://www.lions-database.de

Silly ( Gast )
Beiträge:

10.01.2002 10:52
#88 RE:JIMMY WAITE! DER NACHFOLGER FÜR POKEY??? Antworten
Nein aber mal im Ernst.
Ich kann mir nicht so recht vorstellen das der Mezin hier warm werden würde.

------------
http://www.lions-database.de

Joshy28 Offline

Nationalspieler


Beiträge: 444

10.01.2002 10:53
#89 RE:JIMMY WAITE! DER NACHFOLGER FÜR POKEY??? Antworten
@silly

Wieso denn net?

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

10.01.2002 10:54
#90 RE:JIMMY WAITE! DER NACHFOLGER FÜR POKEY??? Antworten
Ich kann mir nicht so recht vorstellen das der Mezin hier warm werden würde.

Dann kriescht er e Heizung inne Wohnung gestellt...dann basst dess !

Greetz,
DOC



If you can\'t beat em, at least beat\'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Kenny Tasker - ECHL\'s Fighting Machine
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade
Toledo Storm 01/02: 25 games played - 902 total PIM - 36,32 PIM per Game !!!
Doc \"Schlitzer\" Shaijtan, Schobbert \"Fratzenoperator\" #4, HCZ \"Die Dunkle Seite der Faust\", Hans \"Azzpounder\" #67, Aeppler \"Der Metzger von nebena\" und Brett \"Blitzkrieg\" Favre - Die 5. Reihe steht für Fratzegeballer !

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Rausch »»
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz