Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 93 Antworten
und wurde 2.361 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

09.01.2002 17:26
#61 RE:JIMMY WAITE! DER NACHFOLGER FÜR POKEY??? Antworten
also Jukka hat meiner Meinung nach fast jedes Spiel einen Riesenfehler gemacht! Er hat sich sehr oft eine gute Leistung durch einen Fehlgriff versaut. Wenn der Goalie patzt, dann es nunmal meistens ein Tor.

Natürlich ist die ganze Mannschaft ausgeschieden, aber gerade in den Play-Offs steht und fällt ein Team mit der Leistung des Torhüters! Ich fand Tammi in der Serie schlecht! Und sowas geht an keinem Team spurlos vorbei!



******************************
nüchtern ist das nicht zu ertragen! PROST!
Ich will Kevin Dahl und Dominic Lavoie im Lionstrikot sehen.
Don´t eat the yellow snow!

goka Offline

Nationalspieler

Beiträge: 326

09.01.2002 17:31
#62 RE:JIMMY WAITE! DER NACHFOLGER FÜR POKEY??? Antworten
mad dog: habe dir mal auf pm geantwortet, den da swürde wohl den rahmen hier sprenegn (vom umfang).
mfg goka

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

09.01.2002 17:33
#63 RE:JIMMY WAITE! DER NACHFOLGER FÜR POKEY??? Antworten
@MadDog:

MIT TAMMI kamen wir 2 Mal in die Play-Off-Halbfinal-Serien.
In wieviele Play-Off-Halbfinal-Serien kamen wir OHNE TAMMI ?

Greetz,
DOC


If you can\'t beat em, at least beat\'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Kenny Tasker - ECHL\'s Fighting Machine
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade
Toledo Storm 01/02: 25 games played - 902 total PIM - 36,32 PIM per Game !!!
Doc \"Schlitzer\" Shaijtan, Schobbert \"Fratzenoperator\" #4, HCZ \"Die Dunkle Seite der Faust\", Hans \"Azzpounder\" #67, Aeppler \"Der Metzger von nebena\" und Brett \"Blitzkrieg\" Favre - Die 5. Reihe steht für Fratzegeballer !

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

09.01.2002 17:35
#64 RE:JIMMY WAITE! DER NACHFOLGER FÜR POKEY??? Antworten
@Doc

ist das jetzt eine rhetorische Frage

ist mir auch klar, daß wir in den Play-Offs waren, aber er ist kein Play-Off Goalie! Ich fand er war in den play-Off-Spielen ganz ungewöhnlich schlecht! Zumindest im Vergleich zu vorher!


******************************
nüchtern ist das nicht zu ertragen! PROST!
Ich will Kevin Dahl und Dominic Lavoie im Lionstrikot sehen.
Don´t eat the yellow snow!

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

09.01.2002 17:42
#65 RE:JIMMY WAITE! DER NACHFOLGER FÜR POKEY??? Antworten
Genau ! Dess sollte aane von dene rhedddorrrrrische Fraache sein...

...also zu: 97/98:
Tammi ist in den Play Offs erst durch den asozialen Crowder-Monstercheck aus dem Konzept gebracht worden, hat dann tatsächlich nicht an seine Topfform mehr anknüpfen können...werIch werde mir jetzt auch bestimmt nicht Tammi auf die Stirn tätowieren, nur weil Ihr ihn gut fandetrg will es ihm verdenken, er ist damals ja auch richtig platt gemacht worden.

Zu 98/99:
Tammi hat uns genial in der härtesten Serie aller Zeiten gegen Köln gehalten, gegen Nürnberg war das gesamte Team dann ausgelaugt, weil man alle Kraft für die dreggische Haie uffgewendet hatte. Hier also aach kein Vorwurf.

Deswegen: TAMMI HERRSCHT(E) !




If you can\'t beat em, at least beat\'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Kenny Tasker - ECHL\'s Fighting Machine
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade
Toledo Storm 01/02: 25 games played - 902 total PIM - 36,32 PIM per Game !!!
Doc \"Schlitzer\" Shaijtan, Schobbert \"Fratzenoperator\" #4, HCZ \"Die Dunkle Seite der Faust\", Hans \"Azzpounder\" #67, Aeppler \"Der Metzger von nebena\" und Brett \"Blitzkrieg\" Favre - Die 5. Reihe steht für Fratzegeballer !

Hedge Fund Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.039

09.01.2002 17:43
#66 RE:JIMMY WAITE! DER NACHFOLGER FÜR POKEY??? Antworten
Muss Mad Dog Recht geben!

Sehe Tammi auch nicht als grandiosen Play-off-Goalie an. Hat in den Saisonspielen eigentlich auch fast jedes Mal seinen Bock geschossen. Pokey spielt viel konstanter als Tammi damals, aber diese Diskussion gab es in diesem Forum schon einmal. Da kann man es nicht jedem Recht machen, da hat nämlich jeder auch seine persönlichen Vorlieben.

@doc
Hat des unbedingt was mit dem Goalie zu tun. Schon mal was von Abwehr und Angriff gehört!?
Nix für ungut


Pokeys Abschiedstour rulez! Größer ist nicht immer besser!
Ohne Bienchen wäre die Welt trostloser!
Realität:
Antwort auf Wunschträume, die nach dem Spielende oft deprimierend sein kann.

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

09.01.2002 17:48
#67 RE:JIMMY WAITE! DER NACHFOLGER FÜR POKEY??? Antworten
In Antwort auf:
Hat des unbedingt was mit dem Goalie zu tun.

Der Anteil des Goalies am Einzug in die PO-Serie iss mit Sischerheit nischt sehr gering...

UND POKEY KONSTANT ? WIE BITTE ?
Man mag ja dem Tammi auch einige Böcke ankreiden, aber er war mit Sicherheit zumindest NICHT unkonstanter als Pokey (der ja mal im Moment wieder grandios hält, keine Frage)...

Greetz,
DOC

P.S.: Angriff und Abwehr ? Wassn dess ?


If you can\'t beat em, at least beat\'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Kenny Tasker - ECHL\'s Fighting Machine
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade
Toledo Storm 01/02: 25 games played - 902 total PIM - 36,32 PIM per Game !!!
Doc \"Schlitzer\" Shaijtan, Schobbert \"Fratzenoperator\" #4, HCZ \"Die Dunkle Seite der Faust\", Hans \"Azzpounder\" #67, Aeppler \"Der Metzger von nebena\" und Brett \"Blitzkrieg\" Favre - Die 5. Reihe steht für Fratzegeballer !

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

09.01.2002 17:59
#68 RE:JIMMY WAITE! DER NACHFOLGER FÜR POKEY??? Antworten
Müller:Den kann man nicht von Mannheim wegholen,der kriegt jetzt bestimmt n 3 Jahresvertrag mit 300.000 Im Jahr
Rosati:Will ich nicht,der hats nicht so drauf
Mezin:Ich kann den Psycho-Kerl gar nicht leiden
Wallinheimo:Gute Wahl
Chabot:Gleich her mit ihm(Hat 1 oder 2 Jahres Vertrag?)
Shulmistra:Der geht bestimmt nicht weg von den Eisbären
Künast:Dem seine Tochter geht glaub ich in München in die Schule,das würd kein Vater machen
Back-Up aus der NHL wie der Chabot:Vielleicht


Wer nicht is ein Mannheimer...
Mitglied des 1ten Offiz. Brent Tully Fanclubs

Wes Walz Offline

NHL-PO-TS-König03


Beiträge: 3.383

09.01.2002 19:01
#69 RE:JIMMY WAITE! DER NACHFOLGER FÜR POKEY??? Antworten
Ich hätte gern den Frederic Chabot, aber Waite ist auch nicht schlecht, oder wie wärs mit Martin Brochu, Scott Langkow, Mika Noronen ( ok er spielt NHL), Neil Little, Tyler Moss, Patrick Desrochers, Reinhard Divis (ja der Österreicher), Rob Tallas,
---------------------------------------------------------
Minnesota Wild 43 GP - 16 W - 6 T - 18 L - 3 OTL- 41 P
Wes Walz 35 GP - 8 G - 8 A - 16 P - 21 PIM
Jeremy Roenick 41 GP - 11 G - 29 A - 40 P - 42 PIM

Wes Walz Offline

NHL-PO-TS-König03


Beiträge: 3.383

09.01.2002 19:08
#70 RE:JIMMY WAITE! DER NACHFOLGER FÜR POKEY??? Antworten
Dipietro spielt früher oder später NHL und Flaherty ist zu alt!
---------------------------------------------------------
Minnesota Wild 43 GP - 16 W - 6 T - 18 L - 3 OTL- 41 P
Wes Walz 35 GP - 8 G - 8 A - 16 P - 21 PIM
Jeremy Roenick 41 GP - 11 G - 29 A - 40 P - 42 PIM

Lion # 20 Offline

Laufschüler

Beiträge: 2

09.01.2002 19:11
#71 RE:JIMMY WAITE! DER NACHFOLGER FÜR POKEY??? Antworten
Was haltet ihr eigentlich von Andrew Verner als Pokey-Ersatz????

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

09.01.2002 19:16
#72 RE:JIMMY WAITE! DER NACHFOLGER FÜR POKEY??? Antworten
Ich denke nicht das ein Jimmy Waite nach Frankfurt kommt. Ich glaube generell nicht das wir einen Goalie aus der DEL verpflichten. Mir ist egal welcher Goalie kommt Hauptsache er hat was aufm "Kasten".


DMX Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 681

09.01.2002 19:26
#73 RE:JIMMY WAITE! DER NACHFOLGER FÜR POKEY??? Antworten
ICH WILL STEVE PASSMORE DER WÄRE ABBA SAU TEUER !

Gruss DMX
WHO THE FUCK IS MANNHEIM

TOTTIGOL#10 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.731

09.01.2002 21:03
#74 RE:JIMMY WAITE! DER NACHFOLGER FÜR POKEY??? Antworten
Ich will Di Pietro!!


Eins noch zu Mad Dog: TAMMI ROCKTE!!!!!!!
------------------------------------------------------------
SAG MIR WIE ES WÄR WENN DU ES WÄRST!

hoschi Offline

Eintracht Guru


Beiträge: 2.188

09.01.2002 22:21
#75 RE:JIMMY WAITE! DER NACHFOLGER FÜR POKEY??? Antworten
In Antwort auf:
Künast:Dem seine Tochter geht glaub ich in München in die Schule,das würd kein Vater machen


das interessiert die wenigsten im ersten augenblick

vielmehr geht es ums geld
wenn du danach gehen würdest würde jeder 2 transfer in die hose gehen

aber ausnahmen bestätigen ja die reglemäßigkeit


gruss hoschi

***Das bleibt hier stehn bis die Eintracht wieder aufsteigt***

http://www.vogelsbergadler.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Rausch »»
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz