Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 794 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

09.01.2002 11:49
Rausch Antworten
Ich weiss nicht, wie es Euch so geht, aber ich stehe noch völlig unter dem Eindruck des gestrigen Spiels. Das war endlich mal wieder ein Derby wie zu den alten (guten) Zeiten.
Da war alles dabei, Rückstand aufgeholt, Powerplay-Tore, Schlägervermessen (hat ja schon Tradition bei uns), Shorthander und zu guter letzt eine anständige Klopperei.
Das 4:2 von Slivi war ja wohl eines der Highlights in der Geschichte der Lions überhaupt.
Ich habe anscheinend etwas verpasst. War es nicht früher mal so, dass es bei einem Faustkampf ohne Handschuhe eine Spieldauerdiszi gab ? Gestern waren es jedenfalls "nur" 2+2+10 Min...
Zugegeben, ich habe mir nach dem Spiel gegen Krefeld (0:3) ein Stadionverbot für 2001 auferlegt.
Ich gehe ja zum Eishockey, um unterhalten zu werden und Spass zu haben, doch Frust und Ärger habe ich schon tagsüber im Büro. Da brauchte ich nicht noch Geld dafür ausgeben und Freizeit verschwenden.
Diese "Strafe" ist ja nun abgelaufen, und ich bin froh, dass ich mir keine längere Frist gegeben habe. Gestern war mal wieder Spass ohne Ende.
Wenn man bedenkt, dass an einem Dienstag fast 7000 Zuschauer kommen, was wäre, wenn die Lions ein paar Plätze weiter oben stehen würden ?
Nur 5 Spiele in der Vorrunde von dieser Qualität, und die Play-Offs wären so gut wie sicher...

Wir dürfen jetzt nur nicht abheben. Es wäre schön, wenn die Jungs es doch noch schaffen. Der Abstieg sollte jedenfalls kein Thema mehr sein.

Super Fränkfurt Lions, Eishockey Männschaft !!!


Stoner

Biggs-83- Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 250

09.01.2002 11:53
#2 RE:Rausch Antworten
Genau das mit dem Rausch ist das Problem! Jeder schwebt gerade auf Wolke 7. Aber ich traue dem ganzen (noch) nicht. Zugegeben, die Lions haben spitze gespielt, aber in dieser Saison halte ich es nicht mehr für möglich, die PO zu erreichen! Leider. Ich lasse mich aber gerne überraschen. Mal schauen....
--------------------------
*sing* einen Len Barrie,es gibt nur einen Len Barrie.........

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

09.01.2002 11:56
#3 RE:Rausch Antworten
In Antwort auf:
doch Frust und Ärger habe ich schon tagsüber im Büro.


Dann kauf dir mal die aktuelle Ausgabe der Men's health! Da ist ein Bericht über Personal-Coaches drinne, die so einem Problem Abhilfe verschaffen können und dein berufliches Fortkommen fördern!

Ich bin 1. offizieller Bienchen-Fan
http://www.torontomapleleafs.com
Ich trage mein Charbonneau-Jersey mit Respekt und Stolz
Und Bernie wird sie doch noch in die PlayOffs führen!

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

09.01.2002 11:57
#4 RE:Rausch Antworten
ich denke auch das alles zu spät kommt! Aber auch ich irre mich sehr gerne!
Kann man die Tore eigentlich irgendwo bewundern. Am Bierstand gibt es leider keinen Bildschirm!
******************************
nüchtern ist das nicht zu ertragen! PROST!
Ich will Kevin Dahl und Dominic Lavoie im Lionstrikot sehen.
Don´t eat the yellow snow!

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

09.01.2002 12:23
#5 RE:Rausch Antworten
Die Men's Health ist doch was für Topflappenhäckelnde "Hausmänner" ,oder ?[
Stoner

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

09.01.2002 12:25
#6 RE:Rausch Antworten
In Antwort auf:
Die Men's Health ist doch was für Topflappenhäckelnde "Hausmänner" ,oder


Waas isch net. Hab noch nie en Topplabbe erstelld! Is mer aach egal, isch dacht halt es könnt dir helfe!

Ich bin 1. offizieller Bienchen-Fan
http://www.torontomapleleafs.com
Ich trage mein Charbonneau-Jersey mit Respekt und Stolz
Und Bernie wird sie doch noch in die PlayOffs führen!

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

09.01.2002 12:28
#7 RE:Rausch Antworten
Iss ja auch toll, dass Du Dir Gedanke übber meine Zukunft machst.
Leider kommt der Frust eher durch die Kunden als durch die eigene Kollesche.
Ich bin quasi ausgeliefert...
Abber dank dieser !!! Lions kann mer ja das verkraften.

Stoner

Hans#67 Offline

Left Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.304

09.01.2002 12:31
#8 RE:Rausch Antworten
In Antwort auf:
Faustkampf ohne Handschuhe eine Spieldauerdiszi gab ? Gestern waren es jedenfalls "nur" 2+2+10 Min...



Den Schiris wurde wohl etwas Fingerspitzengefühl bei Spieldauerstrafen eingeimpft, da ja jede Spieldauer automatisch ein Spiel sperre bedeutet. Bei Faustschlag muß es normalerweise aber eine Spieldauer geben, aber ich denke mal es waren 2+2 Min. wegen übertriebene Härte und 10 Min wegen spielen ohne Handschuhe.
-----------------------------
Gruss Roosty#67

Doc "Schlitzer" Shaijtan, Schobbert "Fratzenoperator" #4, HCZ "Die Dunkle Seite der Faust", Hans "Azzpounder" #67, Aeppler "Der Metzger von nebenan" und Brett "Blitzkrieg" Favre
Die 5. Reihe steht für Fratzegeballer !


fiftyone Offline

NHL-Star

Beiträge: 821

09.01.2002 12:33
#9 RE:Rausch Antworten
In Antwort auf:
Kann man die Tore eigentlich irgendwo bewundern.

Wenn Du Dich mittels Gedankenverschmelzung an meine Tagträume anstöpselts kanns´te die noch mal sehen
Ob es Die noch mal woanders gibt wüßte ich auch gerne. Ich vermute in "Main-Tower" um 18 Uhr auf Hessenfernsehen. Warum sollten die sonnst mit der Kamera gestern unterwegs gewesen sein.

Heartbeat Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 187

09.01.2002 12:39
#10 RE:Rausch Antworten
@fiftyone
In Antwort auf:
Kann man die Tore eigentlich irgendwo bewundern.

Man kann, aber nicht im Maintower, sondern heut Abend,laut Peter Sänger den ich nach dem Spiel traf,
in der Hessenschau

So long

BernyBoy ( Gast )
Beiträge:

09.01.2002 12:47
#11 RE:Rausch Antworten
@all
Laut Rüdiger soll es heute Abend während der Hessenschau eine sehr sehr kurze Zusammenfassung geben!!
Gruß
BB

Supergrobi Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.590

09.01.2002 12:51
#12 RE:Rausch Antworten
In Antwort auf:
Man kann, aber nicht im Maintower, sondern heut Abend,laut Peter Sänger den ich nach dem Spiel traf,
in der Hessenschau


Wie, du triffst Dich nach dem Spiel mit Peter Sänger ?
Pfui !

Un' Tschüss, Supergrobi
**********************************
"Ganz gleich was für ein großer Krieger er ist, ein Häuptling kann die Schlacht nicht gewinnen ohne seine Indianer. (No matter how great a warrior he is, a chief cannot do battle without his indians.)"
Autor: Unbekannt

November 9, 2001 - THANK U FOR THE MEMORIES !!!

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

09.01.2002 12:56
#13 RE:Rausch Antworten
Ich denke nicht das unsere Mannschaft nach dem gestrigen Sieg abhebt. Aber ein solcher Sieg ist sehr wichtig für das Selbstvertrauen. Die Play-Offs werden es zwar nicht mehr werden aber wenigstens hat´s gestern wieder Spaß gemacht.

Joshy28 Offline

Nationalspieler


Beiträge: 444

09.01.2002 13:01
#14 RE:Rausch Antworten
@madden

Wo bleibt das Selbstbewußt sein. Ich glaube noch dran, denn es gibt noch 57 Punkte zu holen. Wir sollten daran glauben solange es noch möglich ist.

Sven# Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 215

09.01.2002 13:34
#15 RE:Rausch Antworten
HAb den Eindruck gehabt der Schiri wollte haupsache so viele Strafminuten aussprechen, das keiner von beiden mehr aufs Eis durfte.

Es waren nämlich 13 min nochwas zu spielen.

Sven

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz