Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 93 Antworten
und wurde 2.361 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

09.01.2002 15:45
JIMMY WAITE! DER NACHFOLGER FÜR POKEY??? Antworten
Da die Essener ja wahrscheinlich im nächsten jahr nicht mehr in der DEL spielen werden, wäre somit schnell ein Nachfolger für unseren Pokey gefunden !!!

HOFFENTLICH LÄSST SICH BERNIE DEN NICHT DURCH DIE LAPPEN GEHN!!!




Frankfurt 2 Mannheim 0 Für die Oadler reichts noch !!!

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

09.01.2002 15:47
#2 RE:JIMMY WAITE! DER NACHFOLGER FÜR POKEY??? Antworten
wer will den denn haben? also ich nicht!
******************************
nüchtern ist das nicht zu ertragen! PROST!
Ich will Kevin Dahl und Dominic Lavoie im Lionstrikot sehen.
Don´t eat the yellow snow!

Joshy28 Offline

Nationalspieler


Beiträge: 444

09.01.2002 15:51
#3 RE:JIMMY WAITE! DER NACHFOLGER FÜR POKEY??? Antworten
ich will den auch net haben.

Heartbeat Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 187

09.01.2002 15:53
#4 RE:JIMMY WAITE! DER NACHFOLGER FÜR POKEY??? Antworten
Aber, aber.
Das ist kein schlechter. Kann man drüber nachdenken.

So long

fiftyone Offline

NHL-Star

Beiträge: 821

09.01.2002 15:55
#5 RE:JIMMY WAITE! DER NACHFOLGER FÜR POKEY??? Antworten
Vom Namen her klinkt´s irgentwie gut und im Moment freu ich mich mehr darüber jetzt noch den Pokey zu haben.
Ich denke eher dass wieder einer geholt wird, von dem kaum einer mal gehört hat.

Member of the "Gebt-den-Chris-ein-Mikro-Circle"

Joshy28 Offline

Nationalspieler


Beiträge: 444

09.01.2002 15:56
#6 RE:JIMMY WAITE! DER NACHFOLGER FÜR POKEY??? Antworten
@fiftyone

Davon gehe ich auch aus. Egal wer Manager wird oder ob Bernie bleibt.

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

09.01.2002 15:57
#7 RE:JIMMY WAITE! DER NACHFOLGER FÜR POKEY??? Antworten
JIMMY WAITE ROCKT DAS HAAAAAAUS !

Aber noch lieber hätte isch den Mezin...

greetz,
DOC


If you can\'t beat em, at least beat\'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Kenny Tasker - ECHL\'s Fighting Machine
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade
Toledo Storm 01/02: 25 games played - 902 total PIM - 36,32 PIM per Game !!!
Doc \"Schlitzer\" Shaijtan, Schobbert \"Fratzenoperator\" #4, HCZ \"Die Dunkle Seite der Faust\", Hans \"Azzpounder\" #67, Aeppler \"Der Metzger von nebena\" und Brett \"Blitzkrieg\" Favre - Die 5. Reihe steht für Fratzegeballer !

Patrick Elias Offline

Nationalspieler


Beiträge: 311

09.01.2002 15:59
#8 RE:JIMMY WAITE! DER NACHFOLGER FÜR POKEY??? Antworten
In Antwort auf:
Aber noch lieber hätte isch den Mezin..



ISCH AAAAAAAAAAAAAAACHHHHH

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

09.01.2002 16:00
#9 RE:JIMMY WAITE! DER NACHFOLGER FÜR POKEY??? Antworten
ich will einen Schulmistra, Rosati, Trefilov oder auch Mezin! Einen richtigen Killer! Denn wer auch immer Nachfolger von Pokey wird, er wird es sehr schwer haben!


******************************
nüchtern ist das nicht zu ertragen! PROST!
Ich will Kevin Dahl und Dominic Lavoie im Lionstrikot sehen.
Don´t eat the yellow snow!

fiftyone Offline

NHL-Star

Beiträge: 821

09.01.2002 16:02
#10 RE:JIMMY WAITE! DER NACHFOLGER FÜR POKEY??? Antworten
Wenn wir schon am träumen sind: Da gibt´s überm große Teisch einen bei´m Verein der ähnlisch heiße tut wie der Verein bei dem de Mezin is, der nicht schlecht spielt, und der hat auch einen Deutschen Pass
@Maddog: Nach "The Wall" Tammi hatte es auch jeder schwer und Pokey hat es geschaft. Also wird wieder einer kommen, der es schaft.


Member of the "Gebt-den-Chris-ein-Mikro-Circle"

Patrick Elias Offline

Nationalspieler


Beiträge: 311

09.01.2002 16:03
#11 RE:JIMMY WAITE! DER NACHFOLGER FÜR POKEY??? Antworten
@ Mad Dig


Rosati hat in mannheim vertrag; Trefilov erst in D-Dorf verlängert und schulimistra ist bei den schweißbären
also her mit mezin

Joshy28 Offline

Nationalspieler


Beiträge: 444

09.01.2002 16:06
#12 RE:JIMMY WAITE! DER NACHFOLGER FÜR POKEY??? Antworten
@patrick elias

Genau. Obwohl in letzter Zeit ist der auch net mehr so toll. Aber wenn der in einer guten Mannschaft spielt ist der wirklich ein supergoalie.
Der Müller aus Maqnnheim ist aber auch kein schlechter für sein Alter!

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

09.01.2002 16:08
#13 RE:JIMMY WAITE! DER NACHFOLGER FÜR POKEY??? Antworten
also als Tammi-"Erstaz" hätte es auch eine Strohpuppe getan! Wenn einer jedes Spiel für ein überflüssiges Gegentor gut war, dann Jukka Tammi!
Ich will halt wieder einen Goalie, der Spiele alleine entscheidet! So wie Pokey in Kassel!


******************************
nüchtern ist das nicht zu ertragen! PROST!
Ich will Kevin Dahl und Dominic Lavoie im Lionstrikot sehen.
Don´t eat the yellow snow!

goka Offline

Nationalspieler

Beiträge: 326

09.01.2002 16:10
#14 RE:JIMMY WAITE! DER NACHFOLGER FÜR POKEY??? Antworten
elias:
rosati hat zwar in ma vertrag, glaube aber er läuft aus, ist aber heutzutage eh egal. fakt ist, dass die adler einen neuen suchen und das ffm schon in ma angefragt hat und ihm einen 3-jahresvertrag angeboten haben!
mal abwarten was passiert.
mfg goka

Joshy28 Offline

Nationalspieler


Beiträge: 444

09.01.2002 16:11
#15 RE:JIMMY WAITE! DER NACHFOLGER FÜR POKEY??? Antworten
@goka

wo hast du das denn her?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
Rausch »»
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz