Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 136 Antworten
und wurde 3.485 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 10
HexeWalli ( Gast )
Beiträge:

03.01.2002 11:55
Auswärtsfahrt nach Hannover??? Thread geschlossen
Nachdem ich eben mit der GmbH tel. und erfahren habe, dass es in dieser Saison keine organisierte Sonderfahrt der Lions gibt, wollte ich hier den Vorschlag machen, dass wir (das Forum) zusammen zum letzten Spiel der Lions am 17.März 2002 nach Hannover fahren könnten.

Wer hat denn generelles Interesse an einer gemeinsamen Auswärtsfahrt teilzunehmen?

Bei grosser Ressonanz würden wir versuchen einen Bus zu chartern.

Gruss Hexe
------------------------------
http://www.pixum.de/members/hexewalli <----Bilder rund um die Lions
http://www.lions-forum.de <------- Fanpage

Brett Favre ( Gast )
Beiträge:

03.01.2002 11:56
Re: Auswärtsfahrt nach Hannover??? Thread geschlossen
<----- Hat interesse !!!


Keep smoking !

Gruß
Brett

Saas-Fee 2003 - ICH bin dabei !!!

Doc "Schlitzer" Shaijtan - Schobbert "Fratzenoperator" #4 - HCZ "Die Dunkle Seite der Faust" - Hans "Azzpounder" #67 - Aeppler "Der Metzger von nebenan" und Brett "Blitzkrieg" Favre - Die 5. Reihe steht für Fratzegeballer !

Brett Favre - Brett-er than ever

C-Gam ( Gast )
Beiträge:

03.01.2002 11:57
Re: Auswärtsfahrt nach Hannover??? Thread geschlossen
Erstmal ein dreifaches "Helau" and die Lions es wieder mal nicht auf die Beine zu stellen.

Ein Forumsbus ist mal wirklich cool. Da das Spiel Sonntags ist, denke ich mal das Du schon mal 2 Pro-Busser hast.

C-Gam

------------------------------------------------------
@Moni#27 Ya tyebya lyublyu

JUS67 ( Gast )
Beiträge:

03.01.2002 11:59
#4 Re: Auswärtsfahrt nach Hannover??? Thread geschlossen
Und da das Spiel meines Wissens um 14:30 ist, bietet sich eine Fahrt förmlich an.

Du kannst mich und meinen Junior auch mal vormerken, Interesse ist auf jeden Fall vorhanden.

http://www.lions-database.de

Bine ( Gast )
Beiträge:

03.01.2002 12:06
#5 Re: Auswärtsfahrt nach Hannover??? Thread geschlossen
Melde hiermit auch mein Interesse an, letztes Saisonspiel ist Pflicht.


Gruß Bine

*** UND DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT.... ***


Cornholio ( Gast )
Beiträge:

03.01.2002 12:09
#6 Re: Auswärtsfahrt nach Hannover??? Thread geschlossen
Ich wollt da sowieso hin.
Aber nur, wenn Aeppler und Ballrock wieder mitkommen

Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan

und Meister des Eigentores

STILL Member of the "Len Barrie come back"-Circle !!!

@ Frankfurt Lions: Danke für NICHTS !!!

Cornholio ( Gast )
Beiträge:

03.01.2002 12:10
Re: Auswärtsfahrt nach Hannover??? Thread geschlossen
@ Hexe:
Gehört so ein Thread nicht eigentlich in das AuswärtsfahrtenForum ???

Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan

und Meister des Eigentores

STILL Member of the "Len Barrie come back"-Circle !!!

@ Frankfurt Lions: Danke für NICHTS !!!

C-Gam ( Gast )
Beiträge:

03.01.2002 12:14
#8 Re: Auswärtsfahrt nach Hannover??? Thread geschlossen
@Corn

Auf Grund der Wichtigkeit wird es dort aber vielleicht überlesen. Ich schau da z.B. auch nur selten rein.

Gruß

C-Gam

------------------------------------------------------
@Moni#27 Ya tyebya lyublyu

HexeWalli ( Gast )
Beiträge:

03.01.2002 12:17
#9 Re: Auswärtsfahrt nach Hannover??? Thread geschlossen
In Antwort auf:
Gehört so ein Thread nicht eigentlich in das AuswärtsfahrtenForum ???


@C-Gam
Danke Du warst schneller im antworten.

Ich denke mal, dass der Thread erstmals hier besser aufgehoben ist, sollten sich genügend finden, wird der weitere Ablauf in der "Mitfahrzentrale" geregelt

Gruss Hexe
------------------------------
http://www.pixum.de/members/hexewalli <----Bilder rund um die Lions
http://www.lions-forum.de <------- Fanpage

Cornholio ( Gast )
Beiträge:

03.01.2002 12:17
#10 Re: Auswärtsfahrt nach Hannover??? Thread geschlossen
@ C-Gam:
Es geht ums Prinzip !!!

Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan

und Meister des Eigentores

STILL Member of the "Len Barrie come back"-Circle !!!

@ Frankfurt Lions: Danke für NICHTS !!!

Robert # 4 ( Gast )
Beiträge:

03.01.2002 12:18
#11 Re: Auswärtsfahrt nach Hannover??? Thread geschlossen
Da wäre ich auch dabei! Dürfen auch Nicht-Forummenschen mit fahren??? Also, wenn alles aus dem Forum gefragt sind / angemeldet sind und noch Plätze frei sind.

Tschö, Schobbert

----------------

No NAME___GP_G_A_P_+/-_PIM
28 Tie Domi_26_3_3_6_1___52

Doc Schlitzer Shaijtan, Schobbert Fratzenoperator #4, HCZ Die Dunkle Seite der Faust, Hans Azzpounder #67, Aeppler Der Metzger von nebenan und Brett Blitzkrieg Favre -
Die 5. Reihe steht für Fratzegeballer!

Neues übergreifendes Forum:
http://3853.rapidforum.com/

Doc Shaijtan ( Gast )
Beiträge:

03.01.2002 12:18
#12 Re: Auswärtsfahrt nach Hannover??? Thread geschlossen
@Corn:

Wir fahren schon mit Ballettrock, Biggi, Cocky und Co. nach Oberhausen am 8.3.
Willst Du da etwa schon wieder auf Tour gehen ?

Das letzte Spiel in Hannover tue ich mir nicht an...UND ZWAR WEIL ZEITGLEICH DIE ROTEN TEUFEL IN BAD TÖLZ SPIELEN
--> könnte ein entscheidendes Spiel für die PO-Qualifikation werden.

Greetz,
DOC


If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Kenny Tasker - ECHL's Fighting Machine
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade
Toledo Storm 01/02: 25 games played - 902 total PIM - 36,32 PIM per Game !!!
Doc "Schlitzer" Shaijtan, Schobbert "Fratzenoperator" #4, HCZ "Die Dunkle Seite der Faust", Hans "Azzpounder" #67, Aeppler "Der Metzger von nebena" und Brett "Blitzkrieg" Favre - Die 5. Reihe steht für Fratzegeballer !

Robert # 4 ( Gast )
Beiträge:

03.01.2002 12:19
#13 Re: Auswärtsfahrt nach Hannover??? Thread geschlossen
Doc, schon meine private Nachricht gelesen???

Tschö, Schobbert

----------------

No NAME___GP_G_A_P_+/-_PIM
28 Tie Domi_26_3_3_6_1___52

Doc Schlitzer Shaijtan, Schobbert Fratzenoperator #4, HCZ Die Dunkle Seite der Faust, Hans Azzpounder #67, Aeppler Der Metzger von nebenan und Brett Blitzkrieg Favre -
Die 5. Reihe steht für Fratzegeballer!

Neues übergreifendes Forum:
http://3853.rapidforum.com/

Brett Favre ( Gast )
Beiträge:

03.01.2002 12:22
#14 Re: Auswärtsfahrt nach Hannover??? Thread geschlossen
In Antwort auf:
--> könnte ein entscheidendes Spiel für die PO-Qualifikation werden.

Doc, Doc, Doc... das glaubst Du doch wohl selbst nicht !!!???!!! Das kannste haken. Und wenns dann soweit ist, schwätzen wir nochmal drüber, ob Du mitfährst oder nicht. (Sonst bearbeite ich Dich mit meiner Todeskelle )


Keep smoking !

Gruß
Brett

Saas-Fee 2003 - ICH bin dabei !!!

Doc "Schlitzer" Shaijtan - Schobbert "Fratzenoperator" #4 - HCZ "Die Dunkle Seite der Faust" - Hans "Azzpounder" #67 - Aeppler "Der Metzger von nebenan" und Brett "Blitzkrieg" Favre - Die 5. Reihe steht für Fratzegeballer !

Brett Favre - Brett-er than ever

Cornholio ( Gast )
Beiträge:

03.01.2002 12:26
#15 Re: Auswärtsfahrt nach Hannover??? Thread geschlossen
@ Doc:
Wir fahren nach Oberhausen ??? Echt ?
Hmm ... da weiss ich garnix von, aber OK !
Und dann wieder im blauen Corsa(r).

Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan

und Meister des Eigentores

STILL Member of the "Len Barrie come back"-Circle !!!

@ Frankfurt Lions: Danke für NICHTS !!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 10
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz