Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 136 Antworten
und wurde 3.485 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 10
Timo ( Gast )
Beiträge:

03.01.2002 18:18
#31 Re: Auswärtsfahrt nach Hannover??? Thread geschlossen
Ich bin dabei . Allerdings würde ich einen Teil meiner Familie mitnehmen (ca.3-4Personen) . Wenn wir die alle unterbringen könnten wäre prima , ansonsten fahren wir halt selbst . Wisst ihr schon ob es da einen bestimmten Block gibt ???


ICH STEHE HINTER BRENT TULLY - ICH SEHE LIEBER BRENT TULLY AUF DEM EIS ALS DIE PFEIFER AUF DEN RÄNGEN

Balrog ( Gast )
Beiträge:

03.01.2002 19:09
#32 Re: Auswärtsfahrt nach Hannover??? Thread geschlossen
Es gibt hinter den Toren Stehplatzbereiche für die Fans!
Die Seite unter dem Restaurant ist für die Gästefans.





Gandalf suckz

LionsChris ( Gast )
Beiträge:

03.01.2002 19:09
#33 Re: Auswärtsfahrt nach Hannover??? Thread geschlossen
Silly und ich sind auch dabei...
-------------------
http://www.lions-database.de
Unterstützt die Frankfurter Jugend:
13.01.02: FESC - Mannheimer ERC

EDGAR ( Gast )
Beiträge:

03.01.2002 19:51
#34 Re: Auswärtsfahrt nach Hannover??? Thread geschlossen
Rein tendenziell sind Dini und ich auch dabei. Allerdings kann ich heute noch keine definitive Zusage geben!

Gruß
EDGAR


*** In der Ruhe liegt die Kraft ***
Eishockey-Bilder --->http://www.pixum.de/members/edgar1/ <--- Die 5.Reihe

Oliver Senzig ( Gast )
Beiträge:

03.01.2002 19:53
#35 Re: Auswärtsfahrt nach Hannover??? Thread geschlossen
gut möglich das ich auch dabei bin
------------
Ilja ist ein Frankfurter, forever
http://www.lions-eishockey.de

Bengalos in Offenbach - und das ist auch gut so!!!

BernyBoy ( Gast )
Beiträge:

03.01.2002 20:09
#36 Re: Auswärtsfahrt nach Hannover??? Thread geschlossen
ACHTUNG AN ALLE die hin fahren!!
Der Gästeblock ist U17 und da sind bis auf den kleinen Scorpionsstehblock gegenüber NUR Sitzplätze!!!
Gruß
BB

HexeWalli ( Gast )
Beiträge:

03.01.2002 20:17
#37 Re: Auswärtsfahrt nach Hannover??? Thread geschlossen
Ich werde morgen bei den Scorpions spezifisch nach den Stehplätzen und nach den Preisen fragen.

So wie es momentan aussieht, wird die Auswärtsfahrt stattfinden, Interesse scheint ja bei den meisten vorhanden zu sein.

Gruss Hexe
------------------------------
http://www.pixum.de/members/hexewalli <----Bilder rund um die Lions
http://www.lions-forum.de <------- Fanpage

TheLion ( Gast )
Beiträge:

03.01.2002 20:21
#38 Re: Auswärtsfahrt nach Hannover??? Thread geschlossen
In Antwort auf:
Der Gästeblock ist U17 und da sind bis auf den kleinen Scorpionsstehblock gegenüber NUR Sitzplätze!!!

Jap, so isses. Stehplätze sind quatsch. 1 Karte in U17 kostet glaube ich 30,- DM (=15,34 Euro). Verbessert mich, wenn´s falsch ist!

Ciao
THELION


visit:
http://www.the-lion-fan.de -> Forum

Member of the #2, #7, #22, #23, #24, #29 - GO HOME - Circle AND
Member of the #3, #5, #21, #39, #77, #84, #86 , #89, - ihr könnt nichts dafür - Circle
Wer nicht , der ist ein Mannheimer...

BernyBoy ( Gast )
Beiträge:

03.01.2002 20:25
#39 Re: Auswärtsfahrt nach Hannover??? Thread geschlossen
@ the lion
STIMMT, is´ spotte billisch!!

@ HexeWalli
wenn du stehen willst, dann im Gang oder im einzigen STEHblock in der Halle und da stehen 100% NUR Scorps, glaube mir ich war beim letzten Spiel dabei!
Gruß
BB

Balrog ( Gast )
Beiträge:

03.01.2002 20:38
#40 Re: Auswärtsfahrt nach Hannover??? Thread geschlossen
Upsi, dann hab ichs wohl verpeilt! Bei der WM waren gegenüber des Stehblocks zwar Sitzplätze, aber ich dachte eigentlich, dass die für den normalen Spielbetrieb auch in Stehplätze umgewandelt worden sind!





Gandalf suckz

HexeWalli ( Gast )
Beiträge:

03.01.2002 20:46
#41 Re: Auswärtsfahrt nach Hannover??? Thread geschlossen
Kein Problem, dann nehmen wir halt Sitzplätze, werde mich morgen auf jeden Fall einmal genau erkundigen.

Gruss Hexe


------------------------------
http://www.pixum.de/members/hexewalli <----Bilder rund um die Lions
http://www.lions-forum.de <------- Fanpage

Hans#67 ( Gast )
Beiträge:

03.01.2002 21:32
#42 Re: Auswärtsfahrt nach Hannover??? Thread geschlossen
Ich wäre auch dabei, muß aber erstmal meine Märzdienstplan abwarten. In 2 Wochen weiß ich mehr.
-----------------------------
Gruss Roosty#67

Doc "Schlitzer" Shaijtan, Schobbert "Fratzenoperator" #4, HCZ "Die Dunkle Seite der Faust", Hans "Azzpounder" #67, Aeppler "Der Metzger von nebenan" und Brett "Blitzkrieg" Favre
Die 5. Reihe steht für Fratzegeballer !


TOTTIGOL#10 ( Gast )
Beiträge:

03.01.2002 21:40
#43 Re: Auswärtsfahrt nach Hannover??? Thread geschlossen
BIN DABOI!!!!!
------------------------------------------------------------
SAG MIR WIE ES WÄR WENN DU ES WÄRST!

TheLion ( Gast )
Beiträge:

03.01.2002 21:52
#44 Re: Auswärtsfahrt nach Hannover??? Thread geschlossen
Bei einer Teilnehmerzahl über 30 inkl. Roosty komm ich auch mit. Zumindest zu 80%

Ciao
THELION


visit:
http://www.the-lion-fan.de -> Forum

Member of the #2, #7, #22, #23, #24, #29 - GO HOME - Circle AND
Member of the #3, #5, #21, #39, #77, #84, #86 , #89, - ihr könnt nichts dafür - Circle
Wer nicht , der ist ein Mannheimer...

MatsSundin#13 ( Gast )
Beiträge:

03.01.2002 21:52
#45 Re: Auswärtsfahrt nach Hannover??? Thread geschlossen
Generelles Interesse wird hiermit kundgetan!
Bin auch dabei!

Mats

Saas Fee 2003, ich bin auch dabei!

AC/DC rules!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 10
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz