Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 1.975 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Joshy28 Offline

Nationalspieler


Beiträge: 444

10.01.2002 11:45
Orginaltrikots und Warmlauftrikots Antworten
Habe noch ein Cullaton(Orginal) und ein Slivchenko(Warmlauftrikot) zu vergeben. Das Trikot bekommt man nach der Saison. Die Preise sind von den Lions. Orginal kostet 250 DM und das Warmlauftrikot 150 DM.

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

10.01.2002 11:50
#2 RE:Orginaltrikots und Warmlauftrikots Antworten
Dafür gibts den Stammtisch...


Gruß
Brett

Saas-Fee 2003 - ICH bin dabei !!!

Doc "Schlitzer" Shaijtan - Schobbert "Fratzenoperator" #4 - HCZ "Die Dunkle Seite der Faust" - Hans "Azzpounder" #67 - Aeppler "Der Metzger von nebenan" und Brett "Blitzkrieg" Favre - Die 5. Reihe steht für Fratzegeballer !

fiftyone Offline

NHL-Star

Beiträge: 821

10.01.2002 12:15
#3 RE:Orginaltrikots und Warmlauftrikots Antworten
Und warum willste die jetzt schon los werden? Der Marktpreis steigt doch noch

Member of the "Gebt-den-Chris-ein-Mikro-Circle"

Joshy28 Offline

Nationalspieler


Beiträge: 444

10.01.2002 12:21
#4 RE:Orginaltrikots und Warmlauftrikots Antworten
weil ich die Trikots nicht alleine bezahlen will und es den Leuten die es Bestellt haben zu teuer ist. Sie hatten mit weniger gerechnet. Ich hol mir meins .

Cocky Offline

Forums-Dodo


Beiträge: 3.763

10.01.2002 12:40
#5 RE:Orginaltrikots und Warmlauftrikots Antworten
Ich hol mir ein rot-gelbes PlayOff-Trikot

Gruss Cocky


Physics is like sex, sure it can have some practical results but that´s not why we do it.
Richard Feynman


Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

10.01.2002 12:43
#6 RE:Orginaltrikots und Warmlauftrikots Antworten
Bist du dir bewußt wie sch.... das aussehen wird?


Gruß Bine

*** UND DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT.... ***


Joshy28 Offline

Nationalspieler


Beiträge: 444

10.01.2002 12:43
#7 RE:Orginaltrikots und Warmlauftrikots Antworten
@cocky

Ich mir auch!!!

fiftyone Offline

NHL-Star

Beiträge: 821

10.01.2002 12:45
#8 RE:Orginaltrikots und Warmlauftrikots Antworten
@Cocky: rot-gelb ??? Das ist ja richtig schlimm. Dann doch lieber grün-blau

Member of the "Gebt-den-Chris-ein-Mikro-Circle"

Joshy28 Offline

Nationalspieler


Beiträge: 444

10.01.2002 12:46
#9 RE:Orginaltrikots und Warmlauftrikots Antworten
@bine

die jetztigen sehen auch net besser aus. Ich hoffe das wir nächste Saison wieder zu den alten Farben zurückgehen werden. Mal sehen.

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

10.01.2002 12:57
#10 RE:Orginaltrikots und Warmlauftrikots Antworten
@ joshy

Dessen bin ich mir bewußt, aber man muss es doch net noch schlimmer treiben.
Auch ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass nächste Saison alles insgesamt besser wird, nicht nur die Trikots.


Gruß Bine

*** UND DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT.... ***


Joshy28 Offline

Nationalspieler


Beiträge: 444

10.01.2002 13:01
#11 RE:Orginaltrikots und Warmlauftrikots Antworten
@bine das stimmt. Wie sagte die Postbank mal aus Versehen: "Wir freuen uns auf die nächste Saison".
War schon echt peinlich, paßt aber zu dieser Saison.

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

10.01.2002 13:08
#12 RE:Orginaltrikots und Warmlauftrikots Antworten
Der ging anders: "Nächste Saison wird der Hammer!" Das hätten Sie uns aber auch wirklich vorher sagen können, hätte Nerven geschohnt.


Gruß Bine

*** UND DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT.... ***


Cocky Offline

Forums-Dodo


Beiträge: 3.763

10.01.2002 13:09
#13 RE:Orginaltrikots und Warmlauftrikots Antworten
Ei Play-Off-Trikots müssen doch rot sein ... und Postbank wird nicht auf Gelb verzichten wollen ...

Daher der DEG-Style ...

Ein bissle Gelb ... ein bissle Rot ...
und Du siehst aus wie ein ... ... ... Meister

Cocky


Physics is like sex, sure it can have some practical results but that´s not why we do it.
Richard Feynman


Joshy28 Offline

Nationalspieler


Beiträge: 444

10.01.2002 13:10
#14 RE:Orginaltrikots und Warmlauftrikots Antworten
@cocky

Ein bissle schwarz fehlt aber auch noch.

Cocky Offline

Forums-Dodo


Beiträge: 3.763

10.01.2002 13:11
#15 RE:Orginaltrikots und Warmlauftrikots Antworten
Wo wir grad bei Versprecher sind ...

Wie meinte doch der Kasseler-Stasionsprecher am Sonntag (6.1.) so schön ... "Ich hoffe das wir auch im nächsten Jahr wieder so viele Siege feiern können wie im letzten ..."

Dafür hagelt es dieses Jahr Niederlagen

Cocky


Physics is like sex, sure it can have some practical results but that´s not why we do it.
Richard Feynman


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz