Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 136 Antworten
und wurde 3.490 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 10
Hans#67 ( Gast )
Beiträge:

04.01.2002 09:49
#46 Re: Auswärtsfahrt nach Hannover??? Thread geschlossen
Ich habe gerade mal einen Blick auf den noch inoff Dienstplan geworfen und faestgestellt, das ich Nachtschicht habe. Also komme ich nicht mit.
-----------------------------
Gruss Roosty#67

Doc "Schlitzer" Shaijtan, Schobbert "Fratzenoperator" #4, HCZ "Die Dunkle Seite der Faust", Hans "Azzpounder" #67, Aeppler "Der Metzger von nebenan" und Brett "Blitzkrieg" Favre
Die 5. Reihe steht für Fratzegeballer !


HexeWalli ( Gast )
Beiträge:

04.01.2002 10:08
#47 Re: Auswärtsfahrt nach Hannover??? Thread geschlossen
In Antwort auf:
Ich habe gerade mal einen Blick auf den noch inoff Dienstplan geworfen und faestgestellt, das ich Nachtschicht habe. Also komme ich nicht mit.



Schade,vielleicht kannst Du Deine Schicht ja tauschen oder vielleicht ändert sich ja noch was an dem inoof. Dienstplan

Gruss Hexe
------------------------------
http://www.pixum.de/members/hexewalli <----Bilder rund um die Lions
http://www.lions-forum.de <------- Fanpage

C-Gam ( Gast )
Beiträge:

04.01.2002 10:10
#48 Re: Auswärtsfahrt nach Hannover??? Thread geschlossen
In Antwort auf:
das ich Nachtschicht habe


Ist doch hervorragend, wir spielen nämlich tagsüber.

C-Gam

------------------------------------------------------
@Moni#27 Ya tyebya lyublyu

Joshy28 ( Gast )
Beiträge:

04.01.2002 11:24
Re: Auswärtsfahrt nach Hannover??? Thread geschlossen
hi hexewalli!
Ich melde mich bei dir an wegen Hannover. Also reservier mal bitte 2 Plätze für mich. Geht das in Ordnung? Danke im Voraus!

HexeWalli ( Gast )
Beiträge:

04.01.2002 11:25
#50 Re: Auswärtsfahrt nach Hannover??? Thread geschlossen
Endgültige Anmeldungen werden ab nächster Woche angenommen, momentan geht es erst mal um das Interesse.

Gruss Hexe
------------------------------
http://www.pixum.de/members/hexewalli <----Bilder rund um die Lions
http://www.lions-forum.de <------- Fanpage

LIONS.fan ( Gast )
Beiträge:

04.01.2002 11:31
#51 Re: Auswärtsfahrt nach Hannover??? Thread geschlossen
Des gehörd abber nett hier 'nei!!! *ggg*

Wäre eventl. auch dabei ... wenn ich darf ...
-----------------------------

http://www.lions-database.de

Joshy28 ( Gast )
Beiträge:

04.01.2002 11:33
#52 Re: Auswärtsfahrt nach Hannover??? Thread geschlossen
ok, hexewalli. Wie gesagt wäre natürlich dabei!

HexeWalli ( Gast )
Beiträge:

04.01.2002 11:36
#53 Re: Auswärtsfahrt nach Hannover??? Thread geschlossen
So die ersten Preise kann ich Euch auch schon nennen,

die Gäste werdenim U17-Block untergebracht, Preise für die Karten wären:

Euro 15,50 für Erwachsene
Euro 12,50 für Jugendliche bis 18 Jahre
Kinder unter 6 Jahren haben freien Eintritt, allerdings keinen Anspruch auf einen eigenen Sitzplatz


Hinzu kommt dann noch der Preis für die Busfahrt und für das Versenden der Karten 5 Euro. Genauere Preise hierfür kann ich leider nóch nicht sagen, Hessen-Lady erkundigt sich nach den Busunternehmen und wird dann die Preise bekanntgeben.

Gruss Hexe
------------------------------
http://www.pixum.de/members/hexewalli <----Bilder rund um die Lions
http://www.lions-forum.de <------- Fanpage

Joshy28 ( Gast )
Beiträge:

04.01.2002 11:37
#54 Re: Auswärtsfahrt nach Hannover??? Thread geschlossen
du bist echt ne gute!!!!!!!!!

Hans#67 ( Gast )
Beiträge:

04.01.2002 11:56
#55 Re: Auswärtsfahrt nach Hannover??? Thread geschlossen
In Antwort auf:
Ist doch hervorragend, wir spielen nämlich tagsüber


@C-Game

Da hast Du schon Recht, aber mit dem Bus sind wir um 21:30Uhr noch nicht in FFM und ich muß um 22:00Uhr schaffen. Also sieht das da schonmal schlecht aus.

@Hexe

Nachtdienst wegtauschen geht nicht.
Warten wir mal ab, wie es aussieht, wenn ich den Plan in meinem Fach habe. In 2 Wochen weiß ich mehr und das ist ja noch früh genug.
-----------------------------
Gruss Roosty#67

Doc "Schlitzer" Shaijtan, Schobbert "Fratzenoperator" #4, HCZ "Die Dunkle Seite der Faust", Hans "Azzpounder" #67, Aeppler "Der Metzger von nebenan" und Brett "Blitzkrieg" Favre
Die 5. Reihe steht für Fratzegeballer !


Patrick Elias ( Gast )
Beiträge:

04.01.2002 13:28
#56 Re: Auswärtsfahrt nach Hannover??? Thread geschlossen
@ HexeWalli

würd auch mitfahren!!!

fiftyone ( Gast )
Beiträge:

04.01.2002 14:32
#57 Re: Auswärtsfahrt nach Hannover??? Thread geschlossen
Will auch mit.

@Hexe: Gibt´s bei denen keine Karten für Studenten?

MAD DOG ( Gast )
Beiträge:

04.01.2002 17:09
#58 Re: Auswärtsfahrt nach Hannover??? Thread geschlossen
wenn ich selbst kein Spiel habe, dann bin ich auf jeden Fall auch dabei!
******************************
nüchtern ist das nicht zu ertragen! PROST!
Ich will Kevin Dahl und Dominic Lavoie im Lionstrikot sehen.
Don´t eat the yellow snow!

Hessen-Lady ( Gast )
Beiträge:

04.01.2002 17:25
#59 Re: Auswärtsfahrt nach Hannover??? Thread geschlossen
Hallo,

die ersten Anfragen an Busunternehmen sind getätigt, allerdings liegen mir noch keine genauen Preise vor und über ungefähre Preise wollen gar nicht erst anfangen zu diskutieren. Anfang kommender Woche hoffe ich weiteres dazu sagen zu können :-)

Grüsse
Hessen-Lady
**************************

Nur wer lächelt - ü b e r l e b t :)

Cornholio ( Gast )
Beiträge:

04.01.2002 23:35
#60 Re: Auswärtsfahrt nach Hannover??? Thread geschlossen
@ Hexe:
Wie sieht's aus mit Schüler über 18 ?
Zahlen die den Preis für Erwachsene ??

Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan

und Meister des Eigentores

STILL Member of the "Len Barrie come back"-Circle !!!

@ Frankfurt Lions: Danke für NICHTS !!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 10
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz