Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.959 Mitglieder
384.687 Beiträge & 17.547 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Live: Mannheim - LIONSDatum11.09.2003 23:34
    Foren-Beitrag von Ike im Thema Live: Mannheim - LIONS

    Hier mal ein Auszug aus dem Adler Forum von heute:

    Also...

    komm grad vom Spiel nach hause und hab nen dermaßen dicken Kragen, daß ich aufpassen muß, was ich von mir gebe:

    - einen dermaßen Scheißdreck (darf ich sagen seit Rudi Völler) hab ich schon lange nicht mehr von einer Mannheimer Eishockeymannschaft gesehen, da war das 0:7 vor Jahren gegen Schwenningen noch Zucker dagegen.

    - berechtigte Frage meinerseits: WAS WIRD DENN DIE WOCHE ÜBER TRAINIERT??????

    - unterirdische Leistung der gesamten Mannschaft, ein rüder Stockstich von Pyka - von mir aus kann der spielen wo der Pfeffer wächst, aber ich will den nicht mehr sehen!!!

    - eine Taktik des Trainers B.S., welche von den Lions leicht auzurechnen war: die mussten nur ihren Stiefel herunterspielen-
    hinten zu und auf Konter warten - überragend: Jesse Belanger, der an allen 5 Toren beteiligt war - super!! (und ich bin kein Freund der Lions). Aber das Duo Belanger - Lebeau ist klasse, da haben die Adler mal wieder geschlafen, die beiden wären ne Verstärkung für uns gewesen. Und Norris war heute aufgrund einer Sperre garnicht dabei. Glückwunsch an die Lions - das sieht nach ner guten Saison aus.

    - das Management der Adler sollte dem Trainer noch ne Frist bis nach dem Spiel in Freiburg setzten: wenn gegen AEV und die Wölfe keine 6 Punkte eingefahren werden, raus mit B.S., koste es was es wolle!!

    entsetzte Grüße Butzi


  • Trashtalk mit den NauheimernDatum27.07.2003 12:24
    Foren-Beitrag von Ike im Thema Trashtalk mit den Nauheimern

    Ja aber das ist traurig oder?? Aber die nachte Wahrheit: ohne Moss nix los.


    IKe

  • Etz, Etz, Etz.. der Puck, der muss...Datum26.07.2003 17:52
    Foren-Beitrag von Ike im Thema Etz, Etz, Etz.. der Puck, der muss...

    Nur mal so zur Info:

    der Spruch ist schon über 20 Jahre alt: Etz, Etz, Etz - der Puck muß ins Netz !! Er stammt aus der Zeit als dessen Daddy noch für den MERC stürmte und galt eben diesem (auch Meister 1980)


    Ike

  • Sorgen vor der Saison!Datum26.07.2003 09:35
    Foren-Beitrag von Ike im Thema Sorgen vor der Saison!

    Na weil ich diese Stadt nördlich von Groß-Gerau überhaupt nicht mag!!

    Jetzt endlich klaro??


  • Trashtalk mit den NauheimernDatum25.07.2003 23:06
    Foren-Beitrag von Ike im Thema Trashtalk mit den Nauheimern

    Darf ich Dir was anvertrauen:

    hab gar keine eigene Haustüre, bin auf Trebe


    Gruss IKE


    im übrigen hab ich nicht angegeben, sondern nur Fakten auf den Tisch gelegt, wenn Du Dich dadurch angegriffen fühlst, ist das Dein Bier - prost..

  • Sorgen vor der Saison!Datum25.07.2003 23:01
    Foren-Beitrag von Ike im Thema Sorgen vor der Saison!

    Man damit Du es verstehst:

    Natürlich gehe ich super gerne zum Hockey, klar, sonst wär ich ja kein Fan...

    Gehe eigentlich überall gerne hin, nach Herne, Timmendorf oder nach Tabalugaland - aber mein Problem ist halt, daß ich alle Auswärtsfahrten meines Clubs mitmache -
    nur zu den beiden von mir angesprochenen Spielen in Ffm., da muß ich mich halt zwingen - bin also gezwungernermaßen vor Ort.

    Jetz Klaro??


    Ike

  • Trashtalk mit den NauheimernDatum25.07.2003 22:52
    Foren-Beitrag von Ike im Thema Trashtalk mit den Nauheimern

    Und wo wären die Lions ohne Schröder??

    Fragen über Fragen - und ne Menge offene Antworten.

    Ike

    PS: apropos beschissen: wieviel hattet ihr denn in den letzten Playdowns: 1.000 oder weniger....
    Kehr mal erst vor der eigenen Haustüre, mein Freund..

  • Sorgen vor der Saison!Datum25.07.2003 22:49
    Foren-Beitrag von Ike im Thema Sorgen vor der Saison!

    He mein Lieber,

    schon mal was davon gehört, daß auch andere Vereine Hockey spielen und zu Gast in Ffm. sind - in der Regel 2 x pro Saison, weil die Lions schon seit Jahren nicht mehr die PO´s erreichen. Sonst wärs vielleicht mehr als 2 x.

    Stehe unter dem Pantoffel meines Clubs, so wie Du unter Deinem - Klaro??

    Ike

  • Sorgen vor der Saison!Datum25.07.2003 22:36
    Foren-Beitrag von Ike im Thema Sorgen vor der Saison!

    Na ich hoffe doch, daß die Postbank einen Abgang macht.

    Schon derowegen, weil mir dieses Scheiß-Gelb auf der Eisfläche die Augen verdirbt!

    OK, bin gezwungenermaßen nur 2 mal pro Saison in der Sauna am Ratsweg

    Ike

  • Trashtalk mit den NauheimernDatum25.07.2003 20:15
    Foren-Beitrag von Ike im Thema Trashtalk mit den Nauheimern

    Das kleine Kuhkaff ist aber im Gegensatz zu den Lions ein Traditionsverein und hat in seiner Vereinsgeschichte größere Erfolge aufzuweisen als eben diese. In Frankfurt wurde doch vor 25 Jahren noch kein Hockey gespielt, ja an der Radrennbahn am Waldstadion - als Herold jeden Besucher ob des starken Andranges (ca. 40-50) per Handschlag begrüsste.

    Da hatten die Nauheimer schon seit langen Jahren einen Schnitt von 4-5 - Tausend!!!

    Außerdem ist unbestritten, daß die Wetterauer eine fundierte und hervorragende Nachwuchsarbeit leisten - das ist bei den Lions doch nur Alibifunktionen - oder kann man da mittlerweile was erkennen????

    Gruss Ike

  • 2. Bundesliga ! Ja oder Nein ?!Datum24.03.2003 22:40
    Foren-Beitrag von Ike im Thema 2. Bundesliga ! Ja oder Nein ?!

    Die Lions werden nächste Saison bestimmt in der DEL spielen!

    Wer Schwenningen und das Unfeld kennt, weiß daß keiner 1,7 Mio Euro investiert, um die Verbindlichkeiten zu tilgen, um dann das Risiko für die nächste Saison zu tragen (2-3 Millionen Euro).
    Sponsorenmäßig sind da nur begrenzte Möglichkeiten, das wird nix.

    Also Lions freut Euch auf weitere Derbies mit uns Adlern.

    Gruss Ike

  • Tipps: SERC - Lions Game #6Datum22.03.2003 12:45
    Foren-Beitrag von Ike im Thema Tipps: SERC - Lions Game #6

    Also ich glaube, der Sau-Haufen pardon Lions-Haufen wird zumindest sportlich nicht mehr die Kurve kriegen.

    Sorry. WW-Lions 4:2 - peinlich, peinlich...

    Sprach man bei den lions 10 Spieltage vor Ende der Runde immer noch davon,in die play-offs zu kommen bzw. zu wollen und sagte abwertend: mit PD haben wir nichts zu tun... lächerlich..


    Ike Text

Inhalte des Mitglieds Ike
Ike
Laufschüler
Beiträge: 12

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz