Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.313 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

25.07.2003 16:31
Trashtalk mit den Nauheimern Antworten

http://www.ec-badnauheim.de/phpBB2/viewt...der=asc&start=0

Wer ist dabei?




Ungarische Pornodarstellergewerkschaft
SOLIDARIDAD CON ZOIDBERG

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

25.07.2003 16:32
#2 RE:Trashtalk mit den Nauheimern Antworten




Méschda Hoschbess holy a.k.a. Rosebud ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

newcoming tough enforcers: --> Leafs-Fans können hier klicken!!
Garrett Burnett HFD GP 62, G 6, A 1, P 7, Pim´s 346 - Peter Vandermeer PHI GP 77, G 5, A 8, P 13, Pim´s 335
Sean McMorrow ROC GP 64, G 0, A 1, P 1, Pim´s 315 - Darcy Verot SJN GP73, G 5, A 11, P 16, Pim´s 299

Charlstown Chief Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 736

25.07.2003 18:18
#3 RE:Trashtalk mit den Nauheimern Antworten

bei dem kleinen kuhkaff muss doch jeder einwohner 50 mails schreiben das sie ihre 1000 gründe zusammenkriegen...............



***Freie Lionistische Gemeinde Mörfelden***
***Nächste schwarze Messe am ??.08.03***
http://www.merfeller-kerweborsch.de
Grillsportverein '02 Mörfelden
My drinking team has a hockey problem

Charlstown Chief Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 736

25.07.2003 18:22
#4 RE:Trashtalk mit den Nauheimern Antworten

wir machen mehr lärm in der ubahn die nauheimer gröhlen vom planwagen also fällt punkt 35 weg.............



***Freie Lionistische Gemeinde Mörfelden***
***Nächste schwarze Messe am ??.08.03***
http://www.merfeller-kerweborsch.de
Grillsportverein '02 Mörfelden
My drinking team has a hockey problem

Ike Offline

Laufschüler

Beiträge: 12

25.07.2003 20:15
#5 RE:Trashtalk mit den Nauheimern Antworten

Das kleine Kuhkaff ist aber im Gegensatz zu den Lions ein Traditionsverein und hat in seiner Vereinsgeschichte größere Erfolge aufzuweisen als eben diese. In Frankfurt wurde doch vor 25 Jahren noch kein Hockey gespielt, ja an der Radrennbahn am Waldstadion - als Herold jeden Besucher ob des starken Andranges (ca. 40-50) per Handschlag begrüsste.

Da hatten die Nauheimer schon seit langen Jahren einen Schnitt von 4-5 - Tausend!!!

Außerdem ist unbestritten, daß die Wetterauer eine fundierte und hervorragende Nachwuchsarbeit leisten - das ist bei den Lions doch nur Alibifunktionen - oder kann man da mittlerweile was erkennen????

Gruss Ike

Taugenix Offline

Tuckers Masseur


Beiträge: 3.727

25.07.2003 22:43
#6 RE:Trashtalk mit den Nauheimern Antworten

In Antwort auf:
Da hatten die Nauheimer schon seit langen Jahren einen Schnitt von 4-5 - Tausend!!

Unnn?? by Kall



HASTA LA VICTORIA SIEMPRE
Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte
Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!!
Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten!

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

25.07.2003 22:47
#7 RE:Trashtalk mit den Nauheimern Antworten

Ok was kannst du dir für die Tradition & die ehemals 4-5000 Zuschauer im Stadion kaufen??? Fakt ist jetzt kommen ca 2-3000 wenn die Leistung stimmt, es kamen auch schon mal weniger weils beschissen lief. Darunter waren auch immer ein paar Frankfurter wenns der Spielplan erlaubte. Wo wäre Nauheim, ohne Herr Koal??
AustrianGiant#7
created by LOTB
Angeblich wird ja nächste Saison alles besser, da bin ich mal gespannt!!

Ike Offline

Laufschüler

Beiträge: 12

25.07.2003 22:52
#8 RE:Trashtalk mit den Nauheimern Antworten

Und wo wären die Lions ohne Schröder??

Fragen über Fragen - und ne Menge offene Antworten.

Ike

PS: apropos beschissen: wieviel hattet ihr denn in den letzten Playdowns: 1.000 oder weniger....
Kehr mal erst vor der eigenen Haustüre, mein Freund..

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

25.07.2003 23:04
#9 RE:Trashtalk mit den Nauheimern Antworten

In Antwort auf:
PS: apropos beschissen: wieviel hattet ihr denn in den letzten Playdowns: 1.000 oder weniger....
Kehr mal erst vor der eigenen Haustüre, mein Freund..
Warum sollte ich, ich pralle doch nicht mit irgendwelchen Zuschauerzahlen aus der Vergangenheit. Kannst mit ner Zahnbürste vor deiner eigenen Haustür kehren, wenns dich glücklich macht(Das ganze jetzt gleich unter Flutlicht, daß wär´s doch oder??).
AustrianGiant#7
created by LOTB
Angeblich wird ja nächste Saison alles besser, da bin ich mal gespannt!!

Ike Offline

Laufschüler

Beiträge: 12

25.07.2003 23:06
#10 RE:Trashtalk mit den Nauheimern Antworten

Darf ich Dir was anvertrauen:

hab gar keine eigene Haustüre, bin auf Trebe


Gruss IKE


im übrigen hab ich nicht angegeben, sondern nur Fakten auf den Tisch gelegt, wenn Du Dich dadurch angegriffen fühlst, ist das Dein Bier - prost..

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

27.07.2003 02:02
#11 RE:Trashtalk mit den Nauheimern Antworten

In Antwort auf:
im übrigen hab ich nicht angegeben, sondern nur Fakten auf den Tisch gelegt
Habe ja nie bestritten das es nicht so war!!! Werde mir auch kommende Saison, daß ein oder andere Spiel in Nauheim ansehen wenns Zeitlich hin haut. Der ein oder andere Eishockey Fan von euch sollte vielleicht etwas weiter als über den eigenen Tellerrand bzw. Rübenacker hinausschauen. Ein wenig tolleranz hat noch keinem geschadet.
AustrianGiant#7
created by LOTB
Angeblich wird ja nächste Saison alles besser, da bin ich mal gespannt!!

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

27.07.2003 11:37
#12 RE:Trashtalk mit den Nauheimern Antworten

In Antwort auf:
Und wo wären die Lions ohne Schröder??

Fragen über Fragen - und ne Menge offene Antworten.


Und wo wären die Mannheimer ohne SAP & Co. ??? Die würde Hasen jagen, und ich hätte mal mitm Bagger durchn Friedrichspark heizen können... Oder Köln und Götsch, Hannover und Hasselbacher, Eisbären & Hamburg mit dem Anschütz ... Tja, jeder Verein in der DEL hat so seine Probleme, und Gönner. So ist es halt. Weil alle über ihren Verhältnissen leben, und auch so anscheinend Leben wollen, muss halt der Gönner im Hintergrund seine Kohle reinbuttern.



Unter weißer Flagge

Ike Offline

Laufschüler

Beiträge: 12

27.07.2003 12:24
#13 RE:Trashtalk mit den Nauheimern Antworten

Ja aber das ist traurig oder?? Aber die nachte Wahrheit: ohne Moss nix los.


IKe

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

27.07.2003 12:36
#14 RE:Trashtalk mit den Nauheimern Antworten

ja, vor allem ohne moss nix...



Wer Wind säht, wird Sturm ernten!


UF Sektion "Lions-Board" - potestas per sempre

Uruguayanische Piraten

patrice*67 Offline

Nationalspieler


Beiträge: 467

27.07.2003 13:19
#15 RE:Trashtalk mit den Nauheimern Antworten

Ist in der heutigen Welt nun mal so,und nicht nur im Sport.Traurige wahrheit!!!


Seiten 1 | 2
«« Presse 28.07
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz