Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 464 Antworten
und wurde 12.902 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31
space Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 537

11.09.2003 22:54
#451 RE:Live: Mannheim - LIONS Antworten

In Antwort auf:
Mannheimer Adler in deren eigenen Scheune vom Eis

Na alla, geht doch!!!! *hehe*


Was nicht passt, wir passend gemacht!

keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

11.09.2003 22:55
#452 RE:Live: Mannheim - LIONS Antworten

space:

dein wunsch war uns befehl!

auch mods können ganz doll nett sein...


gruss
sandra



ICH WILL DEN WIEDER HABEN!

space Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 537

11.09.2003 23:02
#453 RE:Live: Mannheim - LIONS Antworten

finde euch - mods immer nett... davon ab...... heut gehts mir einfach soooo gut.... könnt die ganze Welt umarmen...... *gggg* ... Schobbeeee......bevor ich das vergess *hcks* *g*


Was nicht passt, wir passend gemacht!

keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

11.09.2003 23:04
#454 RE:Live: Mannheim - LIONS Antworten

stimmt, heute ist die welt mehr als in ordnung...

ob die im mannheimer forum auch noch in ordnung ist?

gruss
sandra



ICH WILL DEN WIEDER HABEN!

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

11.09.2003 23:12
#455 RE:Live: Mannheim - LIONS Antworten

In Antwort auf:
Ich muss noch irgendwo den Spielbericht haben nachdem die Löwen 14 Punkte Vorsprung hatten, also auf gehts Jungs!!

Erinner mich nicht daran... Dann waren wir über Weihnachten / Silvester in Helsinki und als wir zurück kamen waren wir kein Tabellenführer mehr...

Tschö, Robert



FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

Pro Günther Herold Eissporthalle

space Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 537

11.09.2003 23:12
#456 RE:Live: Mannheim - LIONS Antworten

*gröööööööhl* sicher net.. warst du mal da..???? ich net.... bin noch woanners am schädde..... *gg*


Was nicht passt, wir passend gemacht!

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

11.09.2003 23:31
#457 RE:Live: Mannheim - LIONS Antworten

Geeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiillllllllllllllllll ich liebe dieses Team forever!!!!!!!!!!
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

11.09.2003 23:33
#458 RE:Live: Mannheim - LIONS Antworten

space:

ne, war net da.... bin da auch net angemeldet.. aber: ich werd mal nachschaun..


gruss
sandra



ICH WILL DEN WIEDER HABEN!

Ike Offline

Laufschüler

Beiträge: 12

11.09.2003 23:34
#459 RE:Live: Mannheim - LIONS Antworten

Hier mal ein Auszug aus dem Adler Forum von heute:

Also...

komm grad vom Spiel nach hause und hab nen dermaßen dicken Kragen, daß ich aufpassen muß, was ich von mir gebe:

- einen dermaßen Scheißdreck (darf ich sagen seit Rudi Völler) hab ich schon lange nicht mehr von einer Mannheimer Eishockeymannschaft gesehen, da war das 0:7 vor Jahren gegen Schwenningen noch Zucker dagegen.

- berechtigte Frage meinerseits: WAS WIRD DENN DIE WOCHE ÜBER TRAINIERT??????

- unterirdische Leistung der gesamten Mannschaft, ein rüder Stockstich von Pyka - von mir aus kann der spielen wo der Pfeffer wächst, aber ich will den nicht mehr sehen!!!

- eine Taktik des Trainers B.S., welche von den Lions leicht auzurechnen war: die mussten nur ihren Stiefel herunterspielen-
hinten zu und auf Konter warten - überragend: Jesse Belanger, der an allen 5 Toren beteiligt war - super!! (und ich bin kein Freund der Lions). Aber das Duo Belanger - Lebeau ist klasse, da haben die Adler mal wieder geschlafen, die beiden wären ne Verstärkung für uns gewesen. Und Norris war heute aufgrund einer Sperre garnicht dabei. Glückwunsch an die Lions - das sieht nach ner guten Saison aus.

- das Management der Adler sollte dem Trainer noch ne Frist bis nach dem Spiel in Freiburg setzten: wenn gegen AEV und die Wölfe keine 6 Punkte eingefahren werden, raus mit B.S., koste es was es wolle!!

entsetzte Grüße Butzi


sandy69 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.307

12.09.2003 18:37
#460 RE:Live: Mannheim - LIONS Antworten

So WIEDERHOLUNG



UF Sektion "Lions-Board"

Taugenix Offline

Tuckers Masseur


Beiträge: 3.727

12.09.2003 18:44
#461 RE:Live: Mannheim - LIONS Antworten

Nimmts jemand auf?? Das ist ein Pizza-Muss!!



HASTA LA VICTORIA SIEMPRE
Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte
Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!!
Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten!
THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

12.09.2003 19:10
#462 RE:Live: Mannheim - LIONS Antworten


Schiessen, einfach schiessen, shalalalalalalala lalalalalala



Méschda Hoschbess holy


Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"


Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

12.09.2003 19:16
#463 RE:Live: Mannheim - LIONS Antworten

Das geht einen fast nicht mehr aus dem Kopf, gelle Holy???

Tschö, Robert



FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

Pro Günther Herold Eissporthalle

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

12.09.2003 19:56
#464 RE:Live: Mannheim - LIONS Antworten


...ich finds einfach nur geil!


Méschda Hoschbess holy


Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"


Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

12.09.2003 19:58
#465 RE:Live: Mannheim - LIONS Antworten

Ist witzig.

Tschö, Robert



FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

Pro Günther Herold Eissporthalle

Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31
Stats again »»
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz