Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.959 Mitglieder
384.687 Beiträge & 17.547 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • der krieg hat begonnenDatum21.03.2003 14:09
    Foren-Beitrag von Die Ratte im Thema der krieg hat begonnen

    In Antwort auf:
    im übrigen, dann sag mir mal WAS es war?wenns deiner meinung nach kein flugzeug war.

    wie wäre es mit einer autobombe? vielleicht auch ein kleinflugzeug wie augenzeugen berichteten, eine 747 kann es auf jeden fall nicht gewesen sein, weil die fassade stand ja unmittelbar nach dem "Aufprall" noch und stürzte erst später ein
    auf jeden fall ist es seltsam das es einem flieger gelingt an eins der best gesicherten gebäude in ganz amerika heranzukommen, ohne das irgendwelche anstalten gemacht werden das ding zu stoppen und das ganze auch noch als durch das wtc alles in alarm versetzt wurde, seltsam seltsam

  • der krieg hat begonnenDatum21.03.2003 13:35
    Foren-Beitrag von Die Ratte im Thema der krieg hat begonnen

    In Antwort auf:
    das obere bild!kipp den flieger einfach um 45grad nach links und laß ihn mal von rechts oben einfliegen!dann werden keine lampen beschädigt und unten links am gebäude(unterhalb der 3 doppelreihen von fenstern) hast du den flügelaufschlag!das die flügel nicht eindringen ist eigentlich logisch.das ist ein massives (stahl??)-beton gebäude!!der großteil des fliegers wird wohl unter dem eingestürzten dach liegen!

    klar ein attentäter der sich in ein gebäude stürzen viel macht vorher noch ein paar kunstflugübungen um den lampen nicht zu schaden und möchte auch nur den aussenteil des pentagons beschädigen und nicht den inneren teil weil da ja die wichtigeren leute ihre büros haben

  • der krieg hat begonnenDatum21.03.2003 13:30
    Foren-Beitrag von Die Ratte im Thema der krieg hat begonnen

    In Antwort auf:
    Hat sich mal einer Gedanken darüber gemacht, mit welcher Geschwindigkeit das alles passiert. Für mich unvorstellbar...

    aus der physik wissen wir das masse mal beschleunigung gleich der kraft ist, meinst du nicht das der schaden sehr gering ist für eine boing die mit einem gewicht von 150 t und einer ungefähren geschwindigkeit von 650 - 850 km/h in ein Gebäde rast egal von welcher seite?
    und das von der seite reinfliegen interpretieren die offiziellen beobachter anhand dieser bilder einer überwachungskamera

  • der krieg hat begonnenDatum21.03.2003 13:12
    Foren-Beitrag von Die Ratte im Thema der krieg hat begonnen

    In Antwort auf:
    schon klar, bis zu den flügeln verschwindet der flieger im gebäude und der rest knickt ab und bleibt einfach liegen!!!

    aber meinst du nicht das das loch ein bischen klein ist für ne boing. apropo flügel wo sind die aufschlag, einschlag irgendwelche spuren der flügel?


  • der krieg hat begonnenDatum21.03.2003 11:43
    Foren-Beitrag von Die Ratte im Thema der krieg hat begonnen

    In Antwort auf:
    Naja, vielleicht inzeniert Nord-Korea ja auch einen Anschlag mit einem Flugzeug auf ein Gebäude im eigenen Land, damit sie einen Grund haben gegen Amerika in den Krieg zu ziehen (oder aber auch anders rum, was einige hier den Amis ja zutrauen).

    wenn das ein Flugzeugabsturz war, wo ist dann das Flugzeug?


    Quelle:http://www.skdbavaria.de/skd_hp/911/default.htm

    Ich sag nicht das die Amis so durchgeknallt sind, aber die Bilder lassen einen doch nachdenken. vor allem wenn man sieht wie es nach einem vergleichbaren Flugzeugabsturz aussieht.

  • Der Len Barrie Thread (nur für......)Datum19.11.2002 13:49

    In der Bibel steht schon geschrieben:
    Und so der Messias kommen wird, da fragt es sich, ob Er größere Zeichen tun wird!

    Andere wieder, die noch gläubiger waren, sagten: »Wir brauchen auf gar keinen andern Messias mehr zu warten; denn wir halten Len schon für den ganz rechten!

  • Meine EinzelkritikDatum09.09.2002 15:51
    Foren-Beitrag von Die Ratte im Thema Meine Einzelkritik
    Was´n Kindergarten. "Ich bin aber schon länger hier als Du" " Na Und dafür schreib ich aber viel mehr"*zungerausstreck*
    "aber Du hast keine Ahnung" "Hab ich wohl" "Hast Du nicht" u.s.w.*kotz*

    Mann, wie alt seit ihr? Drei oder vier Jahre alt?
    Diskutiert vernünftig und akzeptiert wenn der Andere eine andere Meinung hat.

Inhalte des Mitglieds Die Ratte
Laufschüler
Beiträge: 13

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz