Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 398 Antworten
und wurde 8.524 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 27
Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

21.03.2003 12:49
#91 RE:der krieg hat begonnen Antworten

@ Hedge Fund

Also geht doch....mehr wollte ich nicht, wie eine ordentlich geführte Diskussion. Es geht mir hier nicht um die Meinung an sich, sondern die Tonart. Und das du manches anderst siehst bzw. jeder da seine Meinung zu hat ist völlig legitim.


copy and paste by Prankster:
Ich kann gar nicht soviel essen, wie ich kotzen könnte!

Dennis-ETCC Offline

NHL-Star


Beiträge: 959

21.03.2003 13:11
#92 RE:der krieg hat begonnen Antworten

wenn es also keine entführten flugzeuge waren sondern, (ja was eigentlich?das schreibt der verfasser ja garnet!ufos,raketen,sprengsätze...) wo sind dann die fehlenden flugzeuge und die passagiere?
zu hause in bush's garage und die passagiere werden demnächst als bush's persönliche sklaven auf dessen neuen ölfeldern im irak arbeiten!
_________________________________________________

Die Ratte Offline

Laufschüler


Beiträge: 13

21.03.2003 13:12
#93 RE:der krieg hat begonnen Antworten

In Antwort auf:
schon klar, bis zu den flügeln verschwindet der flieger im gebäude und der rest knickt ab und bleibt einfach liegen!!!

aber meinst du nicht das das loch ein bischen klein ist für ne boing. apropo flügel wo sind die aufschlag, einschlag irgendwelche spuren der flügel?


Woody the Lion Offline

Social Card Organisator

Beiträge: 2.182

21.03.2003 13:17
#94 RE:der krieg hat begonnen Antworten

@bembeldomi:

In Antwort auf:
Von oben, das ist ja wohl Unsinn, warum sind dann die Fugzeuge im WTC net auch von oben gekommen ?

Liegt vielleicht daran, dass das WTC so um die xxx Meter höher ist als das Pentagon (schätze mal über 100 Meter Differenz zwischen beiden Gebäuden).

Überlege Dir doch mal, in was für einem Winkel das Flugzeug in Pentagon hätte stürzen müssen; im WTC musste er ja fast nur gerade aus fliegen.
Woody the Lion
\"Berlin, Berlin, wir waren in Berlin...\"
\"The Artist formerly known as Schönwetterfan is now a Forums-Memme!!!\"

Woody the Lion Offline

Social Card Organisator

Beiträge: 2.182

21.03.2003 13:20
#95 RE:der krieg hat begonnen Antworten

Gerade wenn ich das Bild über meinem Beitrag sehe.

Da soll ein Flugzeug dieser Größe ca. 10m über dem Erdboden parallel zum boden in das Pentagon fliegen???

Hat sich mal einer Gedanken darüber gemacht, mit welcher Geschwindigkeit das alles passiert.

Für mich unvorstellbar...

Woody the Lion
\"Berlin, Berlin, wir waren in Berlin...\"
\"The Artist formerly known as Schönwetterfan is now a Forums-Memme!!!\"

Dennis-ETCC Offline

NHL-Star


Beiträge: 959

21.03.2003 13:24
#96 RE:der krieg hat begonnen Antworten

als erstes!es wird alles in frage gestellt aber nirgends wird geschreiben WIE es denn nun "wirklich" war!

ich könnte dir jetzt zu JEDEM bild eine gegendarstellung bringen!

das obere bild!kipp den flieger einfach um 45grad nach links und laß ihn mal von rechts oben einfliegen!dann werden keine lampen beschädigt und unten links am gebäude(unterhalb der 3 doppelreihen von fenstern) hast du den flügelaufschlag!das die flügel nicht eindringen ist eigentlich logisch.das ist ein massives (stahl??)-beton gebäude!!der großteil des fliegers wird wohl unter dem eingestürzten dach liegen!

was ich mich am meisten frage!WIESO sollte es kein flugzeugaufprall sein!wäre es nicht einfacher, leute zu bezahlen die die flugzeuge entführen?
und wenn es kein flugzeug war, was war es dann?

_________________________________________________

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

21.03.2003 13:27
#97 RE:der krieg hat begonnen Antworten

wenn das Pentagon getroffen wird kann die Regierung sofort den Krieg erklären, beim WTC wäre das nicht möglich gewesen.

Atenio

Bapho!



Die Ratte Offline

Laufschüler


Beiträge: 13

21.03.2003 13:30
#98 RE:der krieg hat begonnen Antworten

In Antwort auf:
Hat sich mal einer Gedanken darüber gemacht, mit welcher Geschwindigkeit das alles passiert. Für mich unvorstellbar...

aus der physik wissen wir das masse mal beschleunigung gleich der kraft ist, meinst du nicht das der schaden sehr gering ist für eine boing die mit einem gewicht von 150 t und einer ungefähren geschwindigkeit von 650 - 850 km/h in ein Gebäde rast egal von welcher seite?
und das von der seite reinfliegen interpretieren die offiziellen beobachter anhand dieser bilder einer überwachungskamera

Dennis-ETCC Offline

NHL-Star


Beiträge: 959

21.03.2003 13:31
#99 RE:der krieg hat begonnen Antworten

In Antwort auf:
wenn das Pentagon getroffen wird kann die Regierung sofort den Krieg erklären, beim WTC wäre das nicht möglich gewesen.

aha! wieso das?weils ein regierungsgebäude ist?das is quatsch.darf ein land nur dann den krieg erklären wenn bei einem angriff auf dessen territorium staatsgebäude beschädigt werden?
_________________________________________________

Die Ratte Offline

Laufschüler


Beiträge: 13

21.03.2003 13:35
#100 RE:der krieg hat begonnen Antworten

In Antwort auf:
das obere bild!kipp den flieger einfach um 45grad nach links und laß ihn mal von rechts oben einfliegen!dann werden keine lampen beschädigt und unten links am gebäude(unterhalb der 3 doppelreihen von fenstern) hast du den flügelaufschlag!das die flügel nicht eindringen ist eigentlich logisch.das ist ein massives (stahl??)-beton gebäude!!der großteil des fliegers wird wohl unter dem eingestürzten dach liegen!

klar ein attentäter der sich in ein gebäude stürzen viel macht vorher noch ein paar kunstflugübungen um den lampen nicht zu schaden und möchte auch nur den aussenteil des pentagons beschädigen und nicht den inneren teil weil da ja die wichtigeren leute ihre büros haben

Dennis-ETCC Offline

NHL-Star


Beiträge: 959

21.03.2003 13:39
#101 RE:der krieg hat begonnen Antworten

ich hab nicht behauptet das er den lampen ausweichen wollte sondern wollte eine erklärung abgeben WARUM die nicht beschädigt wurden! hast es jetzt verstanden?

logisch, der gemeine attentäter weis, wer wo sein büro hat!schon klar!und dann fliegt er's flugzeug zielgerecht in dessen ar*** rein!


im übrigen, dann sag mir mal WAS es war?wenns deiner meinung nach kein flugzeug war.

ich warte!
_________________________________________________

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

21.03.2003 13:53
#102 RE:der krieg hat begonnen Antworten

In Antwort auf:
im übrigen, dann sag mir mal WAS es war?wenns deiner meinung nach kein flugzeug war.

Vielleicht der blaue Klaus ?



Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle

Ein Spiegel meiner Gedanken zu den Lions:
Eine zweite Chance für Dich und mich
Eine zweite Chance für uns zwei
Du brauchst jetzt nichts zu sagen
Brauchst mich nicht zu lieben
Ich habe Hoffnung für uns beide
Denn am Ende stehen wir zwei
(orig. by Lacrimosa)

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

21.03.2003 14:04
#103 RE:der krieg hat begonnen Antworten

Dennis das ist amerikanisches Gesetz, bei angriff auf das Pentagon, ich weiß nicht vielleicht soagr bei regierungsgebäuden kann man ohne den Kongress zu fragen den Kriegszustand ausrufen

Atenio

Bapho!



Dennis-ETCC Offline

NHL-Star


Beiträge: 959

21.03.2003 14:06
#104 RE:der krieg hat begonnen Antworten

kann man das in deutschland net auch, wenn eine granate in ner deutschen grenzstadt einschlägt?

aber egal, darum gehts ja auch net wirklich.
_________________________________________________

Die Ratte Offline

Laufschüler


Beiträge: 13

21.03.2003 14:09
#105 RE:der krieg hat begonnen Antworten

In Antwort auf:
im übrigen, dann sag mir mal WAS es war?wenns deiner meinung nach kein flugzeug war.

wie wäre es mit einer autobombe? vielleicht auch ein kleinflugzeug wie augenzeugen berichteten, eine 747 kann es auf jeden fall nicht gewesen sein, weil die fassade stand ja unmittelbar nach dem "Aufprall" noch und stürzte erst später ein
auf jeden fall ist es seltsam das es einem flieger gelingt an eins der best gesicherten gebäude in ganz amerika heranzukommen, ohne das irgendwelche anstalten gemacht werden das ding zu stoppen und das ganze auch noch als durch das wtc alles in alarm versetzt wurde, seltsam seltsam

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 27
@Robert#4 »»
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz