Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 398 Antworten
und wurde 8.519 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 27
bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

21.03.2003 10:05
#76 RE:der krieg hat begonnen Antworten

In Antwort auf:
1. In den 60ern planten US-Militärs Terroranschläge im eigenen Land zu inszenieren, um eine Zustimmung der Bevölkerung für einen Krieg gegen Kuba zu erreichen.

Stimmt, hab ich eben erst vor wenigen Tagen gelesen, steht so nämlich auch im Buch "NSA - Die Anatomie des mächtigsten Geheimdienstes der Welt" drin!

Und zu dem Text, Leute wieso überhaupt so eine Aufregung? Schon letztes Jahr sind in der Tomorrow Berichte über die Webseiten gewesen, die sich mit sowas befassen! Und das ganze wurde auch nicht in Deutschland geschrieben, sondern drüben in Amerika!!!



First member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle
Debile Eistanz Luschenliga = DEL
"Lernen ohne zu denken ist verlorene Arbeit. Denken ohne zu lernen ist gefährlich..."
Ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen kann - gegen Tempobeschränkungen auf deutschen Autobahnen! Pro !

Dennis-ETCC Offline

NHL-Star


Beiträge: 959

21.03.2003 10:17
#77 RE:der krieg hat begonnen Antworten

dieser artikel über den wtc-anschlag is das allerletzte!

In Antwort auf:
Unabhängig von den Wahrheitsgehalt des entsprechenden Artikels gibt es einige historische Fakten, die ihn nicht ganz unglaubwüridg machen:

1. In den 60ern planten US-Militärs Terroranschläge im eigenen Land zu inszenieren, um eine Zustimmung der Bevölkerung für einen Krieg gegen Kuba zu erreichen.
2. Der "Tonking-Zwischenfall", der zum Eintritt der USA in den Indochina-Konflikt und damit zum Vietnamkrieg führte, hat erwiesebermaßen nie stattgefunden, sondern beruht auf einer Fehlinterpratation von Geheimdienstinformationen.


hat polen 1939 die kriegshandlungen gegen deutschland begonnen oder war es von den deutschen inszeniert?

aber schwarz/weiß denken ist heir wirklich fehl am platze.
der grund warum die amis den irak angegriffen haben ist meiner meinung nach ne mischung aus folgendem:

- saddam persönlich
- angst der amis vor terroristen die mit chem.&biolog. waffen ausgerüstet werden könnten
- 11.9.2001
- wirtschaftlicher profit(öl, wiederaufbau)
- neuordnung des nahen ostens
- stärke demonstrieren
- volk befreien
_________________________________________________

Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

21.03.2003 10:17
#78 RE:der krieg hat begonnen Antworten

In Antwort auf:
Und zu dem Text, Leute wieso überhaupt so eine Aufregung? ... Und das ganze wurde auch nicht in Deutschland geschrieben, sondern drüben in Amerika!!!

Hmm, und warum wurde es dann ins Deutsche übersetzt und und mit einem ach so dringenden und fast schon weinerlichen Appell zur Weiterverbreitung versehen, wenn es denn nur für US-Augen und Hirne bestimmt ist.




Die Tour der Leiden geht weiter...

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

21.03.2003 10:31
#79 RE:der krieg hat begonnen Antworten

Nordkorea an "Kriegs-Schwelle" mit USA

Seoul (rpo). Nordkorea sieht sich "an der Schwelle zum Krieg" mit den USA. Die Übungen der Amerikaner mit Südkorea dienten der Vorbereitung eines Angriffs, so der Vorwurf.
Die Amerikaner testen, ob sie zwei Kriege gleichzeitig führen könnten, schrieb die amtliche nordkoreanische Nachrichtenagentur KCNA am Freitag mit Blick auf den Irak. Die Übungen dienten den USA dazu, "die Stunde null eines Präventivschlags festzulegen". Nach Angaben des südkoreanischen Verteidigungsministeriums führt der Norden derzeit laufend Luftschutzübungen durch, um die Wachsamkeit zu erhöhen.

Nordkorea kritisierte gleichzeitig die Entscheidung Südkoreas, seinen Streitkräften erhöhte Alarmbereitschaft anzuordnen. Dies sei "eine unverschämte Herausforderung". Seoul hatte die Alarmbereitschaft nach dem US-Angriff auf Irak gesteigert, für den Fall, dass Nordkorea die Ablenkung der internationalen Gemeinschaft für gezielte Provokationen nutzt. Diese Gefahr werde jedoch als gering angesehen, betonte das Verteidigungsministerium am Freitag.


C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu

"Liking what you do is Happiness. Doing what you like is Freedom."

Woody the Lion Offline

Social Card Organisator

Beiträge: 2.182

21.03.2003 10:50
#80 RE:der krieg hat begonnen Antworten

Naja, vielleicht inzeniert Nord-Korea ja auch einen Anschlag mit einem Flugzeug auf ein Gebäude im eigenen Land, damit sie einen Grund haben gegen Amerika in den Krieg zu ziehen (oder aber auch anders rum, was einige hier den Amis ja zutrauen).

!!! Achtung Satiere !!!!
Woody the Lion
\"Berlin, Berlin, wir waren in Berlin...\"
\"The Artist formerly known as Schönwetterfan is now a Forums-Memme!!!\"

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

21.03.2003 11:26
#81 RE:der krieg hat begonnen Antworten

"In drei, vier Tagen in Bagdad"

London (rpo). In bereits drei oder vier Tagen könnten amerikanische und britische Truppen in Bagdad sein. Die teilte ein britischer Armeesprecher mit, wie die BBC und die Nachrichtenagentur PA melden.
Doch derzeit haben die britischen Truppen noch mit erheblichem Widerstand durch irakische Soldaten auf ihrem Vormarsch im Südosten des Irak zu kämpfen. Die US-Truppen können dagegen weiter in Richtung Bagdad vorrücken. Wie der US- Nachrichtensender CNN berichtete, trafen die Soldaten dort kaum auf Gegenwehr.

Der britische Verteidigungsminister Geoff Hoon sagte am Freitag, der Sieg stelle sich keineswegs von selbst ein. "Die Iraker wehren sich." Widerstand gebe es vor allem in der südirakischen Hafenstadt Umm el Kasr. Die Briten sollen einen Teil der Halbinsel Fao, die der Hafenstadt Basra vorgelagert ist, eingenommen haben.

Über die Situation gab es unterschiedliche Berichte. Die iranische Nachrichtenagentur IRNA meldete, dass es keine Anzeichen von einer Kapitulation der Verteidiger gebe. Die Halbinsel gilt als besonders kriegswichtig, weil dort viele Ölfelder liegen. Hoon zitierte Berichte, nach denen die Iraker 30 Ölfelder in Brand gesetzt haben sollen.

CNN zeigte Bilder von Dutzenden von irakischen Kriegsgefangenen. Sie sollen sich in den Händen der britischen Truppen im Südirak befinden. Bei mehreren irakischen Soldaten wurden Flugblätter gefunden, in denen die Briten und Amerikaner das irakische Militär zum Überlaufen auffordern. Mehrere Millionen dieser Flugblätter waren in den vergangenen Tagen über dem Irak abgeworfen worden.

In der irakischen Hauptstadt Bagdad ist am Freitagvormittag nach den Luftangriffen der vergangenen Nacht wieder relative Normalität eingekehrt. Nachdem die Innenstadt bis in den frühen Morgen menschenleer erschienen war, gab es nach Angaben eines dpa- Korrespondenten wieder Straßenverkehr und Geschäftigkeit.

Bei den Angriffen der US-Truppen waren mindestens zwei Regierungsgebäude im Umfeld des irakischen Präsidentenpalastes gezielt getroffen worden, wie Journalisten sehen konnten. So war ein mehrstöckiger Betonbau nach einem Volltreffer schwer beschädigt und teilweise ausgebrannt.


C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu

"Liking what you do is Happiness. Doing what you like is Freedom."

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

21.03.2003 11:35
#82 RE:der krieg hat begonnen Antworten

B-52-Langstreckebomber in der Luft

London (rpo). Die in Großbritannien stationierten US-Langstreckenbomber B-52 sind Richtung Irak abgeflogen.
Am Donnerstag waren sie auf dem englischen Luftwaffenstützpunkt Fairford mit Marschflugkörpern und anderem Kriegsgerät beladen worden. Nach britischen Medienberichten sind sie nun zu Einsätzen im Irak unterwegs. Sie benötigten etwa fünf bis sechs Stunden bis dorthin.


C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu

"Liking what you do is Happiness. Doing what you like is Freedom."

BJones Offline

NHL-Star


Beiträge: 991

21.03.2003 11:35
#83 RE:der krieg hat begonnen Antworten

In Antwort auf:
hat polen 1939 die kriegshandlungen gegen deutschland begonnen oder war es von den deutschen inszeniert?

Inzwischen ist klar, dass die Deutschen mit den Kampfhandlungen begonnen haben. Die deutsche Darstellung am Tag des Kriegsausbruchs war aber, man habe "zurückgeschossen".

Ein sehr schönes Beispiel dafür, dass man der Propaganda eines kriegführenden Landes nicht glauben darf!



"Götter werden von Menschen geschaffen, und das erklärt eine Menge."
Terry Pratchett

Hedge Fund Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.039

21.03.2003 11:37
#84 RE:der krieg hat begonnen Antworten

@bine

Ja ich habe sogar den Bericht in Südwest gesehen. War wirklich interessant! Besonders wie noch einmal deutlich gemacht wurde, welche Mengen an biologischen und chemischen Waffen der Irak produziert hat und bei weitem nicht alles vernichtet worden konnte. Mit den Inspekteuren wurde Katz und Maus gespielt. Dies war wohl ein Bericht über UN-Leute, die nicht unter dem Verdacht stehen der US-Propaganda zu unterliegen. Der Inspektionsbericht damals von Richard Butler war eindeutig: Saddams Regime muss weg. Wortlaut: Saddam hat ein süchtiges und zwanghaftes Verlangen nach Massenvernichtungswaffen...und ist sich nicht zu Schade diese Mittel auch einzusetzen...siehe Iran-Krieg oder der Einsatz gegen die eigene Bevölkerung bei den Kurden im Norden.


@coach

Da hast du Recht. Da gibt es ein paar Gründe für den Krieg...


ALLEZ Aiello ALLEZ!

Die Ratte Offline

Laufschüler


Beiträge: 13

21.03.2003 11:43
#85 RE:der krieg hat begonnen Antworten

In Antwort auf:
Naja, vielleicht inzeniert Nord-Korea ja auch einen Anschlag mit einem Flugzeug auf ein Gebäude im eigenen Land, damit sie einen Grund haben gegen Amerika in den Krieg zu ziehen (oder aber auch anders rum, was einige hier den Amis ja zutrauen).

wenn das ein Flugzeugabsturz war, wo ist dann das Flugzeug?


Quelle:http://www.skdbavaria.de/skd_hp/911/default.htm

Ich sag nicht das die Amis so durchgeknallt sind, aber die Bilder lassen einen doch nachdenken. vor allem wenn man sieht wie es nach einem vergleichbaren Flugzeugabsturz aussieht.

Hedge Fund Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.039

21.03.2003 12:15
#86 RE:der krieg hat begonnen Antworten

Also eigentlich ist es ja nicht wert darüber zu diskutieren, aber schon einmal bedacht, dass das Flugzeug von oben auf das Innere des Pentagonflügels gestürzt ist und nicht direkt von vorne? Und die ganzen Passagiere im Flugzeug haben sie selbst umgebracht, oder wie? Und die Augenzeugen auch alle bestochen?
Abgesehen mal, dass man die Gebäude überhaupt nciht vergleichen kann.

Nenene, was ist des nur für ein Niveau hier???


ALLEZ Aiello ALLEZ!

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

21.03.2003 12:29
#87 RE:der krieg hat begonnen Antworten

In Antwort auf:
Also eigentlich ist es ja nicht wert darüber zu diskutieren, aber schon einmal bedacht, dass das Flugzeug von oben auf das Innere des Pentagonflügels gestürzt ist und nicht direkt von vorne?

Wie soll den das gehen, senkrecht von oben oder was ?


------------------------------
[Dodomodus an]Der Schröder muss weg, der Schröder muss weg[Dodomodus aus]
Nein, ich hab keine Kontoauszüge, um dies zu beweisen !!!!
Werbung: Fliegen Sie mit Lions AIR direkt in die 2. Liga.

Dennis-ETCC Offline

NHL-Star


Beiträge: 959

21.03.2003 12:31
#88 RE:der krieg hat begonnen Antworten

wenn das eine verschwörung der amerik.regierung WÄRE, würde es aufgrund des ausmaßes mit sicherheit ans tageslicht kommen!

also ich frage mich ernsthaft, wie kann man nur so krank sein?()

hier ja wohl die größte dummheit!!

zitat: der größte teil des flugzeuges würde also im freien liegen und wäre dort zu sehen!

schon klar, bis zu den flügeln verschwindet der flieger im gebäude und der rest knickt ab und bleibt einfach liegen!!!

sowas hirnrissiges!hat der verfasser(muß mich arg zurücknehmen) schonmal bedacht, das bei einem aufprall mit xxxkm/h der hintere teil des flugzeuges "nachschiebt" bzw in 1000 kleine teile zerfetzt wird!

und zu den schäden an anderen flugzeugabstürzen!
hier beim wtc sind flugzeuge auf massivste gebäude aufgeschlagen und nicht schon vorher teilweise in der luft explodiert, wo man anschließend sicherlich große teile findet!

aber eigentlich wiedert es mich zutiefst an über dieses thema überhaupt erst zu diskutieren!
_________________________________________________

Woody the Lion Offline

Social Card Organisator

Beiträge: 2.182

21.03.2003 12:33
#89 RE:der krieg hat begonnen Antworten

@bembeldomi:

Eigentlich will ich es mir gar nicht überlegen, aber ja eigentlich klingt es logischer von oben als im sanften Anflug von einer Seite des Pentagon.

Doch glaubst du auch, dass das alles nur gefakt war???


Woody the Lion
\"Berlin, Berlin, wir waren in Berlin...\"
\"The Artist formerly known as Schönwetterfan is now a Forums-Memme!!!\"

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

21.03.2003 12:45
#90 RE:der krieg hat begonnen Antworten

In Antwort auf:
Eigentlich will ich es mir gar nicht überlegen, aber ja eigentlich klingt es logischer von oben als im sanften Anflug von einer Seite des Pentagon.


Von oben, das ist ja wohl Unsinn, warum sind dann die Fugzeuge im WTC net auch von oben gekommen ?

In Antwort auf:
Doch glaubst du auch, dass das alles nur gefakt war???

Nö, glaub ich nicht.
Aber es ist auch net alles so, wie man(CIA bzw USA) uns weissmachen will, diese Meinung hab ich aber schon länger.
Auf alle Fälle sind Sachen drin, die man net so einfach als Unsinn abtun kann und auch schwer zu wiederlegen sind, wie man am Pentagon erkennen kann.

P.S: Ich glaube übrigens fest daran, das das vierte Flugzeug, das angeblich abgestürzt ist, abegschossen wurde, (was in meinen Augen auch Sinn macht - damit es net sonstwo hinfliegt)
------------------------------
[Dodomodus an]Der Schröder muss weg, der Schröder muss weg[Dodomodus aus]
Nein, ich hab keine Kontoauszüge, um dies zu beweisen !!!!
Werbung: Fliegen Sie mit Lions AIR direkt in die 2. Liga.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 27
@Robert#4 »»
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz