Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.959 Mitglieder
384.687 Beiträge & 17.547 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Forums-WechselDatum13.11.2003 16:27
    Foren-Beitrag von Dini im Thema Forums-Wechsel

    In Antwort auf:
    Fallen sperren und Verwarnung eigentlich auch weg?
    Gruß vom bösen, gemeinen, arroganten Met


    --------------------------------------------------------------------------------


    Für Dich extra nicht!


    Dini, die alberne Henne


  • Der Tschüss Forum Thread!Datum13.11.2003 15:01
    Foren-Beitrag von Dini im Thema Der Tschüss Forum Thread!

    bis heute Abend im neuem Forum 20:01 Uhr


    Dini, die alberne Henne


  • Der Tschüss Forum Thread!Datum13.11.2003 14:09
    Foren-Beitrag von Dini im Thema Der Tschüss Forum Thread!

    In Antwort auf:
    @Dini

    Ich hab auch länger gebraucht, weil ich noch in soooo vielen anderen uralten Threads gelesen habe...*schwelg*.


    Gruß
    Nicole



    @F FL 1998

    so gehts mir auch gerade. *schwelg und träum*


    Dini, die alberne Henne


  • Der Tschüss Forum Thread!Datum13.11.2003 13:51
    Foren-Beitrag von Dini im Thema Der Tschüss Forum Thread!

    @ Nicole

    das ist ja der Hammer!!! DAAAAnke.
    War auch als unnn als am suchen, allerdings bin ich nur bis Dezember 2002 gekommen (weil ich telefoniert hatte).

    Das war echt geil!!!.
    Was hab ich hier gesessen und gelacht................ und er hatte so recht.


    Dini, die alberne Henne


  • Hilfe!!! Was heißt denn dieses Wort???Datum13.11.2003 12:51

    In Antwort auf:
    @ Dini

    danke, wollte auch schon fragen.



    @ Brett
    hihihihihihihihihihihi................................. bitteschön


    Dini, die alberne Henne


  • Der Tschüss Forum Thread!Datum13.11.2003 12:49
    Foren-Beitrag von Dini im Thema Der Tschüss Forum Thread!

    In Antwort auf:
    In Antwort auf:
    --------------------------------------------------------------------------------
    und die sind blau und net türkis, was anderes seh ich da net was du meinen könntest
    --------------------------------------------------------------------------------


    auf LSD wird so manches blau schnell mal zu türkis!!



    MAD DOG-Schatz

    Dann komm mal schnell umme Ecke.......... ich stelle auch schnell noch einen Sekt kalt. ........ oder

    RUF MICH AN!!!!.... 0190..........


    Dini, die alberne Henne


  • Der Tschüss Forum Thread!Datum13.11.2003 12:36
    Foren-Beitrag von Dini im Thema Der Tschüss Forum Thread!

    In Antwort auf:
    ...jetzt seid doch net alle so neugierig. heute abend werdet ihr es doch alle sehen können.

    und vor allem: hört doch mal auf, jetzt schon rumzumeckern!!!!!! wie im kindergarten hier... keiner hats bisher ausprobiert, aber: es ist scheisse.


    gruss
    sandra


    Das ist doch immer das gleiche. Rege Dich nicht auf. Im Moment habe ich zwar LMAA-Gedanken was dies hier angeht, aber ich kann Dich schon ein wenig verstehen.
    Die dann in dem Neuen Forum nicht mehr posten wollen, sollen es halt sein lassen.

    Mein Gott... hier ist jeder ersetzbar.

    Wobei ich schon sagen muß, dass ich über den "Abgang" von meinem süßen großen schon ein wenig traurig bin.
    Aber wir wohnen ja ummmme Ecke


    Es hat mir hier zwar gefallen, aber ich bin ganz gespannt auf das Neue.
    Man muß halt mit der Zeit gehen, auch wenn man schon so alt und vergesslich ist, wie wir. Gelle Schwester ???

    @ Taugenix
    hast Du schön geschrieben.

    @ EDGAR
    da muß ich Dir selbstverständlich auch zustimmen.

    So............ und nun heult net rum. Wartets ab.

    Wir bekommen das Forum schon wieder voll.

    @ MaMo
    dann kommen auch wieder solche "Mir ist langweilig-Threads" gelle...


    In Antwort auf:
    jetzt werde ich schon grad etwas sentimental...
    wer erinnert sich noch an Edgars Thread, warum er das Forum so liebt?

    Morgens auf der Arbeit den PC hoch fahren und erst mal gucken was es so neues gibt?
    Das hatte er soooo schön geschrieben - wer findet den Thread noch mal kurz vor Schluss????

    Tracy


    Wann war das denn? Ungefähr ???


    Dini, die alberne Henne


  • Genau.......... den Demuth kenne ich noch.


    Dini, die alberne Henne


  • Forums-WechselDatum13.11.2003 12:01
    Foren-Beitrag von Dini im Thema Forums-Wechsel

    In Antwort auf:
    Ich würde sagen mit diesem Thread handhaben wir es so, wie die User es wollen oder was meinst du Dini? Würdest du ihn weiterführen?


    Ich würde ihn weiterführen, wenn die anderen es wollen. Ansonsten ist es mir egal. Bin halt auf PM`s von den Usern angewiesen, weil ich nicht ständig online bin und jeden evtl. Termin-Thread auf Anhieb sehe. Schaun mer mal, was die anderen sagen.
    Danke für die schnelle Antwort.


    Dini, die alberne Henne


  • Die Unendliche (Forums -) GeschichteDatum13.11.2003 11:58
    Foren-Beitrag von Dini im Thema Die Unendliche (Forums -) Geschichte

    ich stelle es mir gerade bildlich vor............



    Dini, die alberne Henne


  • In Antwort auf:
    <-- die Möse hat mal Chemie beigebracht? Der hat nur noch Physik jetzt. Der Arsch wollte mir ne 6 für mein Referat geben, dass er mir keine 2 geben muss. stand zwischen 2 und 3.
    hab dann aber doch die 2 bekommen.
    hatte den 7 und 8 klasse


    nein!!!!!!!!!! das war Physik.......... sorry......... verwechselt.
    Der war schon recht doof und von sich eingenommen.

    Zähl doch mal ein paar Bio- und Chemie-Lehrer auf.


    Dini, die alberne Henne


  • Hilfe!!! Was heißt denn dieses Wort???Datum13.11.2003 11:52

    In Antwort auf:
    @Dini


    In Antwort auf:
    --------------------------------------------------------------------------------
    na, wer liebt Dich denn da ?
    --------------------------------------------------------------------------------


    ...sei net so neugierig.


    dazu stehe ich............ so kennt man mich


    Dini, die alberne Henne


  • Forums-WechselDatum13.11.2003 11:50
    Foren-Beitrag von Dini im Thema Forums-Wechsel

    In Antwort auf:
    - Es gibt einen Kalender, der zwar nur von den Administratoren und Moderatoren verwaltet, aber von jedem eingesehen werden kann

    Das heisst, wir brauchen den von mir erstellten Kalender dann nicht mehr ?


    Dini, die alberne Henne


  • In Antwort auf:
    du warst hier, auf dieser scheiss schule?

    weisste noch, welcher lehrer/tutoren du hattest?



    Ja war ich.

    Logisch kenn ich noch die Namen... jedenfalls ein paar.

    Direktor: Herr Hantschke
    Klassenlehrer: Dieter Müller (Struller von uns genannt ... warum weiss ich aber gar nicht mehr.)
    Mathe: Frau Voss
    Englisch: hmmmmmmm.... shit... komme ich nicht drauf
    Buchführung: Frau Brillmeyer
    Schreibmaschine: Frau Adlerbauer (Geierlandwirt genannt)
    Sport: Frau Brendel
    Musik: Herr Freiling (töff töff)
    Kunst: hmm.... ne junge Frau, auf die die Kerle alle abgefahren sind.
    Bio: hmm... hilf mir, vielleicht gibt es den noch.
    Chemie: Herr Möser (möchte heute noch wissen, was der sich vorne immer in die Hosen gestopft hat, das war auf keinen Fall NATUR!)


    Dini, die alberne Henne


  • Die Unendliche (Forums -) GeschichteDatum13.11.2003 11:39
    Foren-Beitrag von Dini im Thema Die Unendliche (Forums -) Geschichte

    Es war einmal ein Schribber in einem Gurkenglas, der wollte ganz gerne mal ein Großer Schulranzenträger werden.
    Aber wie sollte er ein noch sooooo großer Schulranzenträger werden, wenn sein Geschlechtsteil soooo riesig und schrumpelig war. Er ist wirklich ein echter unübertroffener Hosenlatz.

    Traurig schlurfte Schribber über die Herbertstrasse , seine Frau an der Hand und einen Gurkenhobel in der Gesäßtasche. Als plötzlich ein großer , sehr schmieriger ,faltiger, alter Zuchini aus seiner linken Hosentasche springt um gewaltig zu zeigen wo sein Handy aufbewahrt werden sollte.

    Stunden später rief der Türsteher an um Hans Zach in der Stripteasebar "Brett Favre" von oben und unten richtig doll mit Bier (Gurkensaft) abzufüllen, damit seine Frau endlich dem schlecht bezahlten Gärtner eine ordentliche Abreibung mit dem Rasenmäher verpassen konnte.

    "Raddadazong !" schrie Hazy mit runtergelassener Hose und zeigte Qualitäten von ungeahnten Dimensionen.
    Dafür rannte seine große Klöte Richtung Ausgang um schnellestens Verstärkung für sich oder die Frau seines Chefs von den bösartigen Adlern mit Stewart und
    allen bekloppten Forumsmitgliedern eins ums andere posting.

    Danach wollte Schribber, Robert # 4 einen ferngesteuerten Eislöwen schenken. Robert # 4 aber wollte lieber 10 Liter Tequila und 2139 Kisten mit super Gummipuppen.

    Als seine Beine plötzlich wackelig wurden ,wusste er, daß Heidi Klumm und Gina Wild nur schlechte Pornografinen waren aber noch lange nicht Ursache des Erektionsproblems.

    Abhilfe dafür verspricht Nürnberger Bratwurst und Sauerkraut inklusive scharfen Chilischoten runtergespült und Mundwasser mit Knoblauch-Geschmack gegurgelt, sowie Dr. Hoffmanns Stärke intravenös verabreicht.

    Doch damit wurde das Malheur auch nicht viel sanfter. Ganz zu gedröhnt von Autoabgasen taumelte Schribber mitten in die saubere Stube von Bernie Ecelstone, der gerade mit Katie Price ne Nummer schob und gleichzeitig wachte Antonio Banderas neben Else Kling auf dem Wasserbett schweissgebadet auf, und merkte das er vollgesudelt mit Else´s Diafragma seine Zähne zerkratzt hatte.

    Nun holte er Schribber und verprügelte Bernie Ecelstone so heftig, daß Else Kling Arcor in die Telefonzelle lockte, um willenlosen Erbschaftsgenenaustausch zusammen mit Vaseline endlich absolut einzugehen.

    Aber dann wollte Supergrobi's Personal-Trainerin Supergrobi die Lizenz zum Eierwackeln verlängern, leider vergaß Supergrobnerin im schwulen rosa-Trainingsanzug, Mettbällchen ihm zu zuwerfen was aufgrund peripher-eloquent auftretenden Samenergüssen nicht zustande kam.

    Doch trotz mehrmaligen Eierwackelns hyperventillierten Supergrobi, Schribber, Supergrobi's Personal-Trainerin, Schribber's zweitem Ich, freute sich deshalb Supergrobnerin über Mats Schweißausbrüche.

    Mats hatte gerade noch ein Bier und chips geordert, dann hat Brett ständig das Licht angemacht um nachzusehen ob nicht doch seine rosa Tiger-Hausschuhe in senffarbenen Tiger-Look unter em Küchentisch, auf dem Hans#67 Dini und Timo gerade mal sämtliche hausgemachte Gurken verputzten.

    Dabei sauste zeitgleich dickflüssige übelrichende Pflaumenmarmelade querbeet durch das frisch bezogene Wasserbett welches von ungeahnter Federkraft getragen, immer wenn Timo onanierte. Hochinteressiert beugte sich schwer bepackt Dini über Mr. Met


    Dini, die alberne Henne


  • Die Unendliche (Forums -) GeschichteDatum13.11.2003 11:38
    Foren-Beitrag von Dini im Thema Die Unendliche (Forums -) Geschichte

    @ Mr. Met

    na, wart nur!


    Dini, die alberne Henne


  • Hilfe!!! Was heißt denn dieses Wort???Datum13.11.2003 11:36

    @ Jana

    na, wer liebt Dich denn da ?


    Dini, die alberne Henne


  • In Antwort auf:
    @dini

    welche schule warste?


    @ LB9
    In der Bertha-von-Suttner-Schule

    In Antwort auf:
    Was auch gut kommt, ist auch noch, die Bertha von Suttner(namensgeberin unserer schule) ihr Bild an unserer Schule zu verunstalten. Wie die schon alles aussah. Mit Hitlerbart, Teufel, Kiffer, Penner, Rocker. Was es nicht alles gab.


    Heidernei......... dieses Bild gab es damals noch gar nicht............... wir haben nächstes Jahr 20-jähriges Schultreffen

    In Antwort auf:
    @Dini: der Taugenix und die Tucker sind ziemlich frech in der letzten Zeit, kein Respekt mehr vorm Alter...


    @ Tracy
    jo, habe ich auch schon gemerkt. Die Jungspunde mucken auf.

    @ EDGAR

    WOHLI!!!
    Was machst Du denn hier? Nix zu tun ?


    Dini, die alberne Henne


  • @ Intruder

    kennst Du die Burger Ranch in Walldorf???

    Dort haben wir unsere Freistunden immer verbracht.


    Dini, die alberne Henne


  • In Antwort auf:
    Seltsamerweise sagte die Lehrerin nix. Nur als ich so machte als ob ich in den Topf kotzen wollte, warf sie mich raus... Hehehe... Doppelstunde frei...


    ja ja Robert, wer weiss, was Du dann gemacht hast


    Dini, die alberne Henne


Inhalte des Mitglieds Dini
Fernseh-Star
Beiträge: 4690
Ort: Eschborn
Seite 1 von 98 « Seite 1 2 3 4 5 6 98 Seite »

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz