Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 8.829 mal aufgerufen
 Support-Forum www.lions-board.de
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

12.11.2003 22:26
Forums-Wechsel antworten

Hallo,
morgen Abend um 20 Uhr wird unser neues Forum online gehen, mit neuer Software und auf eigenem Webspace.

Aus diesem Grund wird das Forum zwischen 18.30 und 20.00 Uhr nicht erreichbar sein.

Nach dem Umzug des Forums ist folgendes zu beachten:

- Das Forum beginnt bei null, alle User und alle Foren fangen von vorne an, anders ist es leider nicht möglich. Das alte Forum wird aber im neuen Forum als Archiv bestehen bleiben, somit kann immer wieder in der Geschichte nachgelesen werden...

- Alle User haben ein Recht auf ihren alten Nick im neuen Forum, allerdings müssen sie sich dafür in den nächsten 4 Wochen registrieren, danach sind die Nicks nicht mehr geschützt. Als Identifizierung dient im Zweifelsfall die email-Adresse in diesem Forum.

Was ändert sich?
- Avatare können nicht mehr fremd verlinkt werden, sondern ihr müsst eine Grafikdatei in der Größe von 75*75 Pixel hochladen
- Die Anzeige der Signaturen, Avatare und auch Bilder in Beiträgen ist frei wählbar
- Die maximale Größe einer Signatur ist beschränkt.
- Signaturen und Avatare können ausgeblendet werden
- Ihr könnt andere User ignorieren.
- Es gibt die Möglichkeit der Unter-Unterforen
- Es gibt einen Kalender, der zwar nur von den Administratoren und Moderatoren verwaltet, aber von jedem eingesehen werden kann.
Und vieles mehr.

Die Gründe für den Umzug liegen einfach an der besseren Möglichkeit mit der neuen Software und an den ja bekannten Problemen in diesem Board. Aber auch ohne diese Probleme war an einen Umzug schon länger gedacht worden.

Bitte schaut euch morgen Abend, wenn das neue Board online ist, das neue Forum euch in Ruhe an und nutzt auch die FAQ.
Sollten dennoch Probleme auftreten dann postet diese bitte im Support Board, in dem auch Gäste posten können, falls es Probleme mit dem Login geben sollte.


Euer Forumsteam


_____________________________
101% Marc Dillmann

Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

12.11.2003 23:04
#2 RE:Forums-Wechsel antworten

*Flüster* Darf man hier auch schon Fragen stellen?

Was ist mit den Titeln???

Tracy


From the depths of my emptiness, Comes a feeling of inner bliss,
I feel wanted, I feel desired, I can feel my soul on fire

UNtherapierbares LUDER 5. Reihe

Taugenix Offline

Tuckers Masseur


Beiträge: 3.727

12.11.2003 23:09
#3 RE:Forums-Wechsel antworten

In Antwort auf:
*Flüster* Darf man hier auch schon Fragen stellen?

LOL

Würde mich aber auch interessieren! Kenne schlimmeres als nicht mehr Tuckers Masseur zu sein!


HASTA LA VICTORIA SIEMPRE
Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte
Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!!
Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten!
THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

13.11.2003 01:25
#4 RE:Forums-Wechsel antworten

In Antwort auf:
Was ist mit den Titeln???
cool dann bin ich endlich meinen Titel los. *freu*
AustrianGiant#7

101% anti Joxxer mit recht!!

Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

13.11.2003 07:35
#5 RE:Forums-Wechsel antworten

Auch im neuen Forum gibts Usertitel...




UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

13.11.2003 08:33
#6 RE:Forums-Wechsel antworten

öhm....hat das forum ein portal??
dann wuesste ich wie das aussehen wird
denke aber auch so,das ich das neue schon kenne vom desingn her
____________________________________________

UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \\\\\\\"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\\\\\\\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


Tracy ( Gast )
Beiträge:

13.11.2003 08:39
#7 RE:Forums-Wechsel antworten
gestern abend war mir doch noch eine frage eingefallen.... *grübel* achja: wie müssen die Sicherheitseinstellungen im neuen Board sein? immer noch niedrig? Tracy

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

13.11.2003 11:43
#8 RE:Forums-Wechsel antworten

probiers einfach aus tracy, denke aber eher sie sind nicht so streng

Atenio

Bapho!


"Autorität setzt zwingend Freiheit voraus, die sie anerkennt oder leugnet; Freiheit wiederum das Wort im politischen Sinne genommen, setzt ebenfalls Autorität voraus, die mit ihr verhandelt, sie zügelt oder duldet. Entfernt eine von beiden - und die andere hat keinen Sinn mehr: Die Autorität ist ohne eine Freiheit, die diskutiert, Widerstand leistet oder sich unterwirft, nur ein leeres Wort; die Freiheit ist ohne eine Autorität, die ihr ein Gegengewicht bietet, ein Un-Sinn."

Dini Offline

Fernseh-Star


Beiträge: 4.690

13.11.2003 11:50
#9 RE:Forums-Wechsel antworten

In Antwort auf:
- Es gibt einen Kalender, der zwar nur von den Administratoren und Moderatoren verwaltet, aber von jedem eingesehen werden kann

Das heisst, wir brauchen den von mir erstellten Kalender dann nicht mehr ?


Dini, die alberne Henne


Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

13.11.2003 11:56
#10 RE:Forums-Wechsel antworten

Das können wir dann drüben sehen, habe noch nicht getestet, ob das verlinken von Threads auch in dem dortigen Kalender möglich ist.

Ich würde sagen mit diesem Thread handhaben wir es so, wie die User es wollen oder was meinst du Dini? Würdest du ihn weiterführen?

Gruß Bine



Dini Offline

Fernseh-Star


Beiträge: 4.690

13.11.2003 12:01
#11 RE:Forums-Wechsel antworten

In Antwort auf:
Ich würde sagen mit diesem Thread handhaben wir es so, wie die User es wollen oder was meinst du Dini? Würdest du ihn weiterführen?


Ich würde ihn weiterführen, wenn die anderen es wollen. Ansonsten ist es mir egal. Bin halt auf PM`s von den Usern angewiesen, weil ich nicht ständig online bin und jeden evtl. Termin-Thread auf Anhieb sehe. Schaun mer mal, was die anderen sagen.
Danke für die schnelle Antwort.


Dini, die alberne Henne


HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

13.11.2003 12:13
#12 RE:Forums-Wechsel antworten

In Antwort auf:
Ich würde ihn weiterführen, wenn die anderen es wollen.
Ja, ich will! Den Satz wollte ich immer schon mal sagen...

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

13.11.2003 12:15
#13 RE:Forums-Wechsel antworten

In Antwort auf:
Ja, ich will! Den Satz wollte ich immer schon mal sagen...

Du ziehst doch gar nicht mit, wie ich eben in dem anderen Thread gelesen habe. Ergo, hast Du nichts zu wollen.

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONIYa tyebya lyublyu


HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

13.11.2003 12:23
#14 RE:Forums-Wechsel antworten

Ich wollte ja nur den Satz mal sagen. *aaaargh, diesekopfschmerzen*

DIE FICHTE Offline

lichtes Nadelgehölz

Beiträge: 951

13.11.2003 12:42
#15 RE:Forums-Wechsel antworten

Ich bin dagegen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Test2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen