Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 1.674 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
aslion ( Gast )
Beiträge:

19.09.2001 20:56
#61 Re: Es ist bedauernswert.... Antworten
@super-heroin

....ich mochte es (französisch) eigentlich auch nicht aber ich habe gerade soeben gemerkt wie wichtig es eigentlich gewesen wäre denn ich komme gerade von einem Vorstellungegespräch und werde den Job, trotz andere Kriterien die für mich sprechen, wahrscheinlich nicht bekomen da mir Französisch oder Spanisch fehlt! Bzgl. Studium kannst Du an der Uni immer noch das kleine Latinum, das ausreichend ist für die allermeisten Studiengänge, nachholen. In den Zeiten von Globalisierung und Konzentrierung, so jedenfalls meine Erfahrung, sind Fremdprachen immens important !
A.N.D.R.E.A.S.: Artificial Networked Device Responsible for Exploration and Accurate Sabotage

Robert # 4 ( Gast )
Beiträge:

20.09.2001 01:11
#62 Re: Es ist bedauernswert.... Antworten
das Aquarium hat geleckt

Da fällt mir einer ein...

Warum sitzen die Nonnen im Klosrter seit kurzem auf den Heizkörpern?

Weil sie letztens gehört haben, die Heitzung würde lecken...


Tschö, Schobbert

******************************
http://www.loewenfreunde-kinzigtal.de
http://www.bierhoefchen.de
http://www.shakra.de
http://www.pro-eishockey.de.vu/

bigfoot49 ( Gast )
Beiträge:

20.09.2001 08:38
#63 Re: Es ist bedauernswert.... Antworten
In Antwort auf:
Warum sitzen die Nonnen im Klosrter seit kurzem auf den Heizkörpern?

Weil sie letztens gehört haben, die Heitzung würde lecken...


Oh man Robert du solltest abends nix mehr schreiben...
ciao Stefan

prankster ( Gast )
Beiträge:

20.09.2001 12:59
#64 Re: Es ist bedauernswert.... Antworten
@Robert #4, du wirst noch alle schüler/innen im forum "versauen"!!!!!! darfst du das????????????????ß

ciao heike

super-heroin#10 ( Gast )
Beiträge:

20.09.2001 14:19
#65 Re: Es ist bedauernswert.... Antworten
@ robert
der war gut!!!

@ aslion
jou, hast schon recht. mit spanisch hab ich mich auch mal n halbes jahr rumgequält.
naja, so weit ich weiß, gibt es kein großes oder kleines latinum mehr. nur noch latinum. das heißt, ich brauch 5 punkte, oder die 5 jahre waren für n arsch...

cu, maike #10
S.U.P.E.R H.E.R.O.I.N. => synthetic unit programmed for exploration and repair hydraulic electronic replicant optimized for infiltration and nulification



die einzig wahre Nummer 10: BOB BASSEN #10

wer A sagt, muss nicht B sagen. er kann auch erkennen, dass A falsch war.

Hayzy4 ( Gast )
Beiträge:

20.09.2001 16:49
#66 Re: Es ist bedauernswert.... Antworten
Robert, als Hausmeister kennst du dich ja mit Heizungen aus, gell




http://www.merfeller-Kerweborsch.de

prankster ( Gast )
Beiträge:

20.09.2001 17:52
#67 Re: Es ist bedauernswert.... Antworten
@super heroine, den witz darfst du eigentlich noch gar nicht lesen und schon gerade nicht verstehen!!!! geh jetzt lieber latein üben, statt hier die schlüpfigen postings von robert zu lesen!!!!

ciao heike

HexeWalli ( Gast )
Beiträge:

24.09.2001 00:10
#68 Re: Es ist bedauernswert.... Antworten
....dass man ungewollt Hackern ausgesetzt wird


Gruss Hexe
------------------------------
http://www.pixum.de/members/hexewalli <----Bilder rund um die Lions

http://www.lions-forum.de <------- Fanpage

Hayzy4 ( Gast )
Beiträge:

24.09.2001 00:13
#69 Re: Es ist bedauernswert.... Antworten
Hallo Michaela!

Hast du Ärger mit solchen bekommen ? Oder worauf beruht deine Abneigung gegen die Hackers?






http://www.merfeller-Kerweborsch.de

HexeWalli ( Gast )
Beiträge:

24.09.2001 00:20
#70 Re: Es ist bedauernswert.... Antworten
Ärger nicht unbedingt, aber in meinem anderen Forum flippt gerade ein Student aus, alle dort eingeloggten Personen hatten gerade unerwünschte Abstürze und seltsame Rauswürfe.

Ein Bekannter leidet momentan permanent seid Donnerstag an den Hackerzugriffen, trotz vorgeschalteter Firewall und einem enormen Fachwissen (kennt persönlich viele, die sich das nicht erklären können)

Gruss Hexe

PS Ist eine längere Geschichte
------------------------------
http://www.pixum.de/members/hexewalli <----Bilder rund um die Lions

http://www.lions-forum.de <------- Fanpage

Hayzy4 ( Gast )
Beiträge:

24.09.2001 03:36
#71 Re: Es ist bedauernswert.... Antworten
Dann hoffe ich, dass wir hier davon weitgehend verschont bleiben.





http://www.merfeller-Kerweborsch.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Linksammlung »»
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz