Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 1.669 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
F FL 1998 ( Gast )
Beiträge:

18.09.2001 22:51
#46 Re: Es ist bedauernswert.... Antworten
...das hier kaum ein Forumsmitglied auf seine RECHTSCHREIBUNG u.ä. achtet!
Das finde ich sehr bedauernswert! Leider...



Gruß
Nicole




http://www.lionsweb.de
http://www.ffl1998.de


Wenn Freunde nicht mehr sind, was sie mal waren...
wenn sie Dir nichts mehr geben, vergiß ihren Namen...

Probie ( Gast )
Beiträge:

18.09.2001 23:34
#47 Re: Es ist bedauernswert.... Antworten
... dass es in Europa einfach nicht möglich zu sein scheint, richtiges Eishockey zu spielen und das man unser Spiel hier durch schwachsinnige Regeln und Beschränkungen vergewaltigt.

Jawoll !


------------------------------

Frankfurt Lions 01/02:
games played: 4
fighting majors: 1



Peace for the world !!



prankster ( Gast )
Beiträge:

19.09.2001 07:12
#48 Re: Es ist bedauernswert.... Antworten
@bigfoot, nach den ferien müssen doch noch die beiden anderen zum blut abnehmen. außerdem habt ihr ja noch diverse andere termine: montags hat nr. 1 basketball-training, dienstags hat nr. 2 gitarren-unterricht, mittwochs hilft nr. 3 ehrenamtlich im altersheim, donnerstags hat nr. 2 schwimm-training und freitags hat nr. 3 cello-unterricht !!! dazwischen neht ihr husten, erkältung, kopf- und rückenschmerzen; omas geburtstag; vaters firmen-jubiläum, schwesterchens-krankenhaus-aufenthalt; termine beim anwalt (kommt immer gut), usw. wenn ihr alle durch habt, fangt ihr von vorne an !! ihr habt meine moralische unterstützung !!!!!!



ciao heike

bigfoot49 ( Gast )
Beiträge:

19.09.2001 08:40
#49 Re: Es ist bedauernswert.... Antworten
Huhu Heike
das Problem ist das wir morgens vor dem Unterricht nacsitzen sollen weil wir meistens erst zur 3. Stunde haben......
ciao Stefan

prankster ( Gast )
Beiträge:

19.09.2001 13:04
#50 Re: Es ist bedauernswert.... Antworten
ja, blut abnehmen müsst ihr nüchtern hin, arzt- und anwaltsbesuche gehen auch um diese zeit. ansonsten müsst ihr eure alten gebrechlichen großeltern zum arzt und anwalt fahren (oder ins krankenhaus); die großeltern können auch morgens noch plötzlich unglücklich stürzen, usw.
sag mal, habt ihr heute so gar keine fantasie mehr!?!?!?! ich glaube zu meiner zeit waren wir kreativer! eure mutter konnte nicht weiter arbeiten, weil ihr der computer abgestürzt ist und ihr es richten musstet! euer vater hatte wichtige unterlagen vergessen, die ihr hinterher tragen musstet, weil er schon in der sitzung saß! ihr musstet eure kleinen geschwister von der grundschule abholen, weil sie ins sekretariat gekotzt haben, usw.

das gibt reichlich ausreden auch für morgens; euer fahrrad/auto/motorrad war auch platt!

ciao heike

Brett Favre ( Gast )
Beiträge:

19.09.2001 13:29
#51 Re: Es ist bedauernswert.... Antworten
... wenn es Winter wird und ausgerechnet dann geht die Heizung kaputt, deren "Boiler" dummerweise auch noch an die Warmwasserversorgung angeschlossen ist. bibber

Keep smoking !

Gruß
Brett

Once in my life I will go to Titletown !


aslion ( Gast )
Beiträge:

19.09.2001 14:16
#52 Re: Es ist bedauernswert.... Antworten
@ super-heroin#10
In Antwort auf:
...dass ich am freitag latein schreibe und wohl wieder unter 5 punkten lande...


...........wie oft hab ich's bereut Latein anstat einer weiteren Fremdsprache gewählt zu haben !! Es sei denn Du baruchst es im späteren, angestrebten Studium !!
A.N.D.R.E.A.S.: Artificial Networked Device Responsible for Exploration and Accurate Sabotage

aslion ( Gast )
Beiträge:

19.09.2001 14:17
#53 Re: Es ist bedauernswert.... Antworten
In Antwort auf:
...das hier kaum ein Forumsmitglied auf seine RECHTSCHREIBUNG u.ä. achtet!


...dem kann ich mich nur anschließen !
A.N.D.R.E.A.S.: Artificial Networked Device Responsible for Exploration and Accurate Sabotage

Tracy ( Gast )
Beiträge:

19.09.2001 15:16
#54 Re: Es ist bedauernswert.... Antworten
@aslion

In Antwort auf:
wie oft hab ich's bereut Latein anstat einer weiteren Fremdsprache gewählt zu haben !! Es sei denn Du baruchst es im späteren, angestrebten Studium !!



In Antwort auf:
...dem kann ich mich nur anschließen !


Schuss in den Ofen, was? :
anstatt/brauchst

nix für Ungut - waren sicher nur Vertipper, was?

aber seit der neuen Rechtschreibung habe auch ich meine Lieblingsthemen wie z. B. Apostrophe aufgegeben

und ja, ich tippe am liebsten klein, es geht soooo viel einfacher


Get the Balance right!

Hayzy4 ( Gast )
Beiträge:

19.09.2001 15:27
#55 Re: Es ist bedauernswert.... Antworten
In Antwort auf:
euer fahrrad/auto/motorrad war auch platt!



Am Besten alle drei auf einmal!!!

weitere Ausreden:
... der Hund musste zum Tierarzt
... bin wegen Durchfall net vom Klo runter gekommen
... das Aquarium hat geleckt

usw. usf.







http://www.merfeller-Kerweborsch.de

aslion ( Gast )
Beiträge:

19.09.2001 15:42
#56 Re: Es ist bedauernswert.... Antworten
@tracy

......o.k. war'n Eigentor, ich stehe aber dazu !!


A.N.D.R.E.A.S.: Artificial Networked Device Responsible for Exploration and Accurate Sabotage

bigfoot49 ( Gast )
Beiträge:

19.09.2001 17:53
#57 Re: Es ist bedauernswert.... Antworten
Naja, ist nur dumm wenn zwei von den drei Leuten (ich bin einer der beidne) Englisch als 4.-Abifach nehmen.......



ciao Stefan

super-heroin#10 ( Gast )
Beiträge:

19.09.2001 17:57
#58 Re: Es ist bedauernswert.... Antworten
@ bigfoot
bin jetzt in der 11. und hab latein seit der 7. wenn ich dieses schuljahr mit 5 punkten abschließe (mehr werdens sicher nicht!) hab ich mein latinum

@aslion
ich mag die franzemänner und ihre in meinen augen arrogante sprache nicht und hab deshalb latein genommen. außerdem kann ich noch nicht ausschließen, dass ich mal latein fürs studium brauche. who knows...

cu, maike #10
S.U.P.E.R H.E.R.O.I.N. => synthetic unit programmed for exploration and repair hydraulic electronic replicant optimized for infiltration and nulification



die einzig wahre Nummer 10: BOB BASSEN #10

wer A sagt, muss nicht B sagen. er kann auch erkennen, dass A falsch war.

bigfoot49 ( Gast )
Beiträge:

19.09.2001 17:58
#59 Re: Es ist bedauernswert.... Antworten
In Antwort auf:
außerdem kann ich noch nicht ausschließen, dass ich mal latein fürs studium brauche. who knows...


Kann man an der Uni aber doch auch noch machen, das Latinum......
ciao Stefan

super-heroin#10 ( Gast )
Beiträge:

19.09.2001 18:16
#60 Re: Es ist bedauernswert.... Antworten
ja, klar. aber wär doch dämlich, an der uni mit latein anzufangen, wenn ich eh kein bock auf franze hatte. und noch ne dritte 2.-fremdsprache gibts bei uns net...

cu, maike #10
S.U.P.E.R H.E.R.O.I.N. => synthetic unit programmed for exploration and repair hydraulic electronic replicant optimized for infiltration and nulification



die einzig wahre Nummer 10: BOB BASSEN #10

wer A sagt, muss nicht B sagen. er kann auch erkennen, dass A falsch war.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Linksammlung »»
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz