Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 1.669 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
HexeWalli ( Gast )
Beiträge:

17.09.2001 18:08
Es ist bedauernswert.... Antworten
na dann werden wir doch auch das Gegenteil auflisten:

1. ....dass dieser Terroranschlag passiert ist
2. ....dass ich nachher arbeiten muss


jetzt könnt ihr fortfahren, was für Euch bedauernswert ist (am besten mit Nummerierung)

Gruss Hexe
------------------------------
http://www.pixum.de/members/hexewalli <----Bilder rund um die Lions

http://www.lions-forum.de <------- Fanpage

Balrog ( Gast )
Beiträge:

17.09.2001 18:15
Re: Es ist bedauernswert.... Antworten
3. Das ich jeden morgen um 5.30 aufstehen muss,obwohl es im Bett so schön warm ist
4. Ich mich auf der Arbeit mit so ner beschissenen Oracle Datenbank rumschlagen muss.



http://www.eishockeyfans.de

\"Ich bin imstande, allen Dingen Töne zu entlocken, unser Jason beherrscht die Violine, unser Kev die Posaune, und alle meine Kinder singen, und unser Shawn kann jede beliebige Melodie furzen.\"

Nanny Ogg über die musikalischen Talente in ihrer Familie





Wende dein Gesicht der Sonne entgegen, dann fallen die Schatten hinter dich!

Hayzy4 ( Gast )
Beiträge:

17.09.2001 18:20
#3 Re: Es ist bedauernswert.... Antworten
5. ... dass ich gestern diesen Unfall hatte und jetzt mit links schreiben muss

6. ... einige im Forum total die Nerven verlieren






http://www.merfeller-Kerweborsch.de

TheLion ( Gast )
Beiträge:

17.09.2001 18:24
#4 Re: Es ist bedauernswert.... Antworten
7. ...dass wir Shevi im Team haben!
8. ...dass wir Doyle im Team haben!
und seit gestern ist bedauernswert:
9. ...dass wir Ricciardi im Team haben!

Ciao
THELION


-------------------------------------------------
visit:
http://www.the-lion-fan.de -> Eishockey -> Forum

bigfoot49 ( Gast )
Beiträge:

17.09.2001 18:24
#5 Re: Es ist bedauernswert.... Antworten
was für nen unfall hayzy?


10. Das ich mittwoch einen VWL-Test schreibe und noch nix gelernt habe
11. Donnerstag in der 2. Stunde nachsitzen soll für die Theater-"Flucht" (wer erinnert sich?)
12. das der Vorposter sowas schreibt und in einer Woche oder in ein paar Monaten ganz anderer Meinung ist!

ciao Stefan

Hayzy4 ( Gast )
Beiträge:

17.09.2001 18:35
#6 Re: Es ist bedauernswert.... Antworten
In Antwort auf:
was für nen unfall hayzy?


Habe mich gestern mit meinem Kollegen auf dem Weg zur Arbeit per Roller in ner feuchten Rechtskurve auf die Fresse gelegt

Habs aber, bis auf Prellungen, Schürfwunden und ner verstauchten rechten Hand, alles gut überstanden






http://www.merfeller-Kerweborsch.de

prankster ( Gast )
Beiträge:

17.09.2001 19:00
#7 Re: Es ist bedauernswert.... Antworten
es ist bedauernswert,

... dass einige lehrer leider keine pädagogen sind.

... dass die meisten schüler immer noch nicht zum selbstständigen denker erzogen werden.

... wir reichlich viele sentencen zu dieser vorgabe finden!


@bigfoot, neee, ich glaub es nicht; die haben sie doch bei dir nicht mehr alle! vielleicht kannste in der zeit wenigstens hausaufgaben machen oder zeitung lesen! tut mir jedenfalls leid für dich, ist nämlich eine unsinnige sanktion!!

ciao heike

Hedge Fund ( Gast )
Beiträge:

17.09.2001 19:21
#8 Re: Es ist bedauernswert.... Antworten
16. ...dass angebliche Lionsfans über die eigenen Spieler herziehen.
17. ...dass viele Menschen nicht mit Argumenten überzeugen können und rein empathische Überreaktionen zeigen.
18. ...dass immer noch so viele Terroristen frei herumlaufen.

LB9 ( Gast )
Beiträge:

17.09.2001 20:33
#9 Re: Es ist bedauernswert.... Antworten
17.Das is morgen nen GL-Test schreibe
18.Das es hier zu viele Dummschwätzer und Doylehasser gibt
19.Das meine Hand total weh tut


Len Barrie EISHOCKEY GOTT
Brad Jones auch EISHOCKEYGOTT
ich werd euch nie vergessen

ILJA zieh die SCHEISSE aus

Irgendwann stehen auch wir vorm Römer und feiern

Richer ( Gast )
Beiträge:

17.09.2001 20:48
#10 Re: Es ist bedauernswert.... Antworten
20. Ich krank bin und deswegen nicht arbeiten gehen kann
21. ich total bescheidene Kollegen habe und deswegen jeden anderen nerve (gelle Hessen-Lady und TreKonor???)
22. daß ich noch SOOOO lange brauche bis ich meinen Führerschein habe
und
23. das wir Ilja im Team haben.


In Trauer. Sowas darf einfach nicht passieren.

Robert # 4 ( Gast )
Beiträge:

17.09.2001 21:07
#11 Re: Es ist bedauernswert.... Antworten
24. Das ich momentan auf der Arbeit keinen Spaß habe und mir eine gewisse Person diesen Spaß nimmt...

Tschö, Schobbert

******************************
http://www.loewenfreunde-kinzigtal.de http://www.bierhoefchen.de http://www.shakra.de

http://www.pro-eishockey.de.vu/

Hessen-Lady ( Gast )
Beiträge:

17.09.2001 23:33
#12 Re: Es ist bedauernswert.... Antworten
Es ist bedauernswert

... das wir gegen so vieles machtlos sind
... das Gestiken oftmals falsch verstanden werden
... das Hektik und Zeitmangel uns oft "den Atem" nimmt
... das (wichtige) Kleinigkeiten unter dem Begriff
"Normalität" oftmals "übersehen" werden
... das andere in der Lage sind unser eigen Leben zu
formen und zu bestimmen
... das wir nicht "wirklich" frei sind zu tun und zu lassen
WAS wir eigentlich wollen

aber es ist gut zu wissen, dass es all den anderen Menschen auch nicht viel besser geht

@Richer
LOL - WÜRDEST Du nerven könnten wir NIEMALS den Rekord im Guiness-Buch brechen und dazu brauchen wir ja nun noch viel viel ÜBUNG - ROFL *hehehe*


Grüsslis
Hessen-Lady


***
"Mach Dir bewusst, dass im Andern auch lebt, was für Dich selbst, als Anspruch besteht. Bring das Gefühl im Alltag mit ein, teile die Freude und Du bist nicht allein." (Kurt Rossner)

Hayzy4 ( Gast )
Beiträge:

17.09.2001 23:35
#13 Re: Es ist bedauernswert.... Antworten
@Hessenlady

Das war glaub ich jetzt Nr. 25, 26, 27, 28, 29 und 30, stimmts?






http://www.merfeller-Kerweborsch.de

Hoernchen ( Gast )
Beiträge:

17.09.2001 23:41
#14 Re: Es ist bedauernswert.... Antworten
...31 das man hörnchen nicht fangen und essen darf

...32 das das Benzin teurer wird

... und was nicht bedauerns wert ist : ich habe 1 1/2 monate bezahlten Urlaub! ha ha ha




(***Freie Lionistische Gemeinde Mörfelden***)




http://www.merfeller-kerweborsch.de

Hessen-Lady ( Gast )
Beiträge:

17.09.2001 23:44
#15 Re: Es ist bedauernswert.... Antworten
@Hayzy

Was war hier was und was sollen denn die ganzen Zahlen ??? *nixverstehBlick*

Grüsslis
Hessen-Lady

***
"Mach Dir bewusst, dass im Andern auch lebt, was für Dich selbst, als Anspruch besteht. Bring das Gefühl im Alltag mit ein, teile die Freude und Du bist nicht allein." (Kurt Rossner)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Linksammlung »»
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz