Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 1.679 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Hayzy4 ( Gast )
Beiträge:

17.09.2001 23:47
#16 Re: Es ist bedauernswert.... Antworten
In Antwort auf:
Was war hier was und was sollen denn die ganzen Zahlen ??? *nixverstehBlick*


Dann lies mal das erste Posting von Hexe, da wird dir nämlich bewusst, dass wer lesen kann...

...auch die Nummerierung versteht






http://www.merfeller-Kerweborsch.de

MAD DOG ( Gast )
Beiträge:

17.09.2001 23:48
#17 Re: Es ist bedauernswert.... Antworten
ich will hier keine Urgesteine des Forums angreifen aber Eure Probleme in die Relation zu den Terroranschlägen zu setzen finde ich mehr als geschmacklos.



The taller they are, the harder they fall.

Hayzy4 ( Gast )
Beiträge:

17.09.2001 23:52
#18 Re: Es ist bedauernswert.... Antworten
@MAD DOG

relativiert hat hier doch keiner, nur angesprochen was man bedauernswert findet. Eine Wertung was jetzt bedauernswerter ist gibt es nicht - diese Frage stellt sich nicht, die ist denke schon vorher beantwortet worden.






http://www.merfeller-Kerweborsch.de

MAD DOG ( Gast )
Beiträge:

17.09.2001 23:55
#19 Re: Es ist bedauernswert.... Antworten
schon klar, aber dann hätte man den ersten Satz vielleicht lieber weg lassen sollen. Für mich liest es sich halt etwas komisch. Wenn ich so mache Beiträge lese und die (vielleicht auch zu Unrecht) in den Bezug setzte, dann passt es einfach nicht. So ist es wahrscheinlich besser ausgedrückt.


The taller they are, the harder they fall.

Hayzy4 ( Gast )
Beiträge:

17.09.2001 23:59
#20 Re: Es ist bedauernswert.... Antworten
Ja sicher, für Hexe Walli wars vielleicht nochmal erwähnenswert auch andere haben in ähnlicher, nicht so direkter Form gepostet, aber ich denke alle setzen dieses Bedauern eh voraus, so dass mehr das private im Vordergrund steht. Alles wertungsfrei, die Nummerierung sind eher der Ordnung halber.






http://www.merfeller-Kerweborsch.de

Hessen-Lady ( Gast )
Beiträge:

18.09.2001 00:05
Re: Es ist bedauernswert.... Antworten
@Hayzy

*zugeb* nicht mehr richtig fit bin, aber Danke, dass Du die Aufzählung der Nummerierung für mich übernommen hast

@Mat
hmmm, vielleicht will auch nicht jeder hier alles doppelt und dreifach reinschreiben. Ich für meinen Teil glaube schon, dass wir alle noch mehr oder weniger atemlos dem Geschehen gegenüberstehen und es durchaus nicht an Priorität verloren hat, jedenfalls für viele von uns. Ich glaube nicht, dass die privaten Probleme an Wichtigkeit mehr überwiegen als dieses Grauen (jedenfalls nicht sofern es nicht horrende private Probleme sind) - aber würdest Du denn hier nur das Eine lesen wollen ?? *anstups*

Grüsslis
Hessen-Lady

***
"Mach Dir bewusst, dass im Andern auch lebt, was für Dich selbst, als Anspruch besteht. Bring das Gefühl im Alltag mit ein, teile die Freude und Du bist nicht allein." (Kurt Rossner)

MAD DOG ( Gast )
Beiträge:

18.09.2001 00:05
#22 Re: Es ist bedauernswert.... Antworten
na gut dann in diesem Sinn:

33. das ich nie vor 24 Uhr ins Bett komme, weil ich immer im Forum rumhänge.
34. das ich Essen kann soviel ich will und trotzdem nicht abnehme.


The taller they are, the harder they fall.

Tracy ( Gast )
Beiträge:

18.09.2001 01:34
#23 Re: Es ist bedauernswert.... Antworten
35.,... dass manche schmerzen doch länger dauern, bis sie nachlassen
36. manche probleme leider keine einfache lösung haben
37. manche menschen alle(s) über einen kamm scheren

Tracy


hoschi ( Gast )
Beiträge:

18.09.2001 06:34
#24 Re: Es ist bedauernswert.... Antworten
das die Urgesteine des Forums kaum noch vertreten sind
gruss hoschi

***Das bleibt hier stehn bis die Eintracht wieder aufsteigt***

http://www.vogelsbergadler.de

HexeWalli ( Gast )
Beiträge:

18.09.2001 07:16
#25 Re: Es ist bedauernswert.... Antworten
39. ...dass man sich für fast alles was man hier schreibt, rechtfertigen muss
40. ....dass manche nicht beim eigentlichen Thema bleiben können
------------------------------
http://www.pixum.de/members/hexewalli <----Bilder rund um die Lions

http://www.lions-forum.de <------- Fanpage

Berry_Banane ( Gast )
Beiträge:

18.09.2001 07:20
#26 Re: Es ist bedauernswert.... Antworten
41. ... dass einfach viel zu viel bedauert wird!

Grüße

Berry Banane




Ich verspüre tiefe Trauer und tiefstes Mitgefühl für alle Angehörigen der Opfer. Ein Schmerz der noch lange glühen wird!

DIE FICHTE ( Gast )
Beiträge:

18.09.2001 09:50
#27 Re: Es ist bedauernswert.... Antworten
@Balrog

---Ich mich auf der Arbeit mit so ner beschissenen Oracle Datenbank rumschlagen muss.

Wieso rumschlagen ? Ist doch ganz einfach ! Meine schnurren nur so dahin....



DIE FICHTE

Brett Favre ( Gast )
Beiträge:

18.09.2001 10:21
#28 Re: Es ist bedauernswert.... Antworten
Also ich fand damals Oracle auch nicht unbedingt schlecht. Kommt eventuell auf den Bediener an.

Keep smoking !

Gruß
Brett

Once in my life I will go to Titletown !


JürgenThe Lion ( Gast )
Beiträge:

18.09.2001 10:34
#29 Re: Es ist bedauernswert.... Antworten
....das wir Shevi im Team haben!
....das es viel zu viele rosarote Brillenträger gibt!


....ich leider viel zu wenig Urlaub habe, um mit meiner Frau und meiner Harley im Amiland die Sterne putzen zu gehen!

***Lääänn & Trevor***
******forever******

The trouble shooting brothers
from the

***Bembeltown Chiefs***

****I salute you****

Brett Favre ( Gast )
Beiträge:

18.09.2001 12:19
#30 Re: Es ist bedauernswert.... Antworten
... dass meine Kollegin mir keinen Kaffee mehr bringen will, obwohl sie eigentlich dazu verpflichtet ist.


P.S.: Der gehört die Kaffeekochlizenz entzogen !!!

Keep smoking !

Gruß
Brett

Once in my life I will go to Titletown !


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Linksammlung »»
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz