Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 113 Antworten
und wurde 1.999 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Wes Walz ( Gast )
Beiträge:

30.08.2001 23:14
#91 Re: Wo werden die Lions am Ende der Saison stehen? Antworten
Zu Essen ....
Ich glaube die haben mit Waite,Hussey,Garvey und Casselmann ganz gute Leute verpflichtet.... Vielleicht kommen sie nicht in die Playoffs, aber konnte mir durchaus vorstellen, dass sie lange mitkampfen

Zu Kassel....
Bei denen bin ich einfach von den Torhutern uberzeugt und ansonsten haben sie im Vergleich zu den anderen auch keine besonderen Neuzugange verpflichtet..

Krefeld hab ich wohl ein wenig zu schlecht eingeschatzt...

Cornholio ( Gast )
Beiträge:

30.08.2001 23:14
#92 Re: Wo werden die Lions am Ende der Saison stehen? Antworten
In Antwort auf:
Beide Seiten hatten den Nebel und nach 8 Minuten haben die Wings 3:0 gegen die Lions gefuhrt....

Die haben zufällig das gegnerische Tor getroffen. Es hätte genausogut ihr eigenes sein können ...



An mir werden die Lions diese Saison keine müde Mark / Euro durch blaue oder gelbe Fanartikel einnehmen !!!

666

Heavy Metal is the Law

Pro-Shevi - noch Fragen ???

AustrianGiant#7 ( Gast )
Beiträge:

07.10.2001 23:27
#93 Re: Wo werden die Lions am Ende der Saison stehen? Antworten
nach oben mit dem thread

Gruß ÖsiGiant#7


Sonderzug nach Mannheim





"Bad Tölz gehört zu Österreich"!!!

Thabadguy ( Gast )
Beiträge:

07.10.2001 23:30
#94 Re: Wo werden die Lions am Ende der Saison stehen? Antworten
@ Austrian

lol... wo hastn den noch ausgegraben ?! Vielleicht sollte man mein Eröffnungsplädoyer auch noch mal aus der Mottenkiste kramen...



**** BERNIE GO HOME ****

LB9 ( Gast )
Beiträge:

07.10.2001 23:48
#95 Re: Wo werden die Lions am Ende der Saison stehen? Antworten
So wie es jetzt aussieht können wir froh sein wenn wir nicht absteigen


Len Barrie EISHOCKEY GOTT
Brad Jones auch EISHOCKEYGOTT
ich werd euch nie vergessen

Frankfurt Mannheim
Edeka Power

joerg ( Gast )
Beiträge:

07.10.2001 23:53
Re: Wo werden die Lions am Ende der Saison stehen? Antworten
Wahrscheinlich zwischen Platz 10 und 14.
joerg

JoBi ( Gast )
Beiträge:

07.10.2001 23:58
#97 Re: Wo werden die Lions am Ende der Saison stehen? Antworten
Ich denke so um Platz 9, denn
der endspurt kommt
mal
wieder zu spät. siehe letzte saison

Robert # 4 ( Gast )
Beiträge:

08.10.2001 00:01
#98 Re: Wo werden die Lions am Ende der Saison stehen? Antworten
In Antwort auf:
UND DANN MINDESTENS HALBFINALE ! (aber ich sehe auch Unmengen von blau-gelb gekleideten Menschen auf dem Römerberg [was das wohl bedeuten mag?])

Das EDEKA das Ende seines Betriebsausfluges auf den Römer verlegt hat!!!!

Tschö, Schobbert

******************************
http://www.loewenfreunde-kinzigtal.de
http://www.bierhoefchen.de
http://www.shakra.de
http://www.pro-eishockey.de.vu/
http://www.mapleleafs.com/home.html

Robert # 4 ( Gast )
Beiträge:

08.10.2001 00:01
Re: Wo werden die Lions am Ende der Saison stehen? Antworten

dave16 ( Gast )
Beiträge:

08.10.2001 00:34
#100 Re: Wo werden die Lions am Ende der Saison stehen? Antworten
nee, ich glaub es war edeka!

..............................
Das populärste Roster für NHL 2001 von EA Sports
->> NHL goes DEL.. <<-
---------------------
http://fly.to/IceHockey

Unterfranke ( Gast )
Beiträge:

08.10.2001 01:09
#101 Re: Wo werden die Lions am Ende der Saison stehen? Antworten
Alles falsch.

Es sind die Ukrainer, die Bierhoff & Co. in zwei Wochen abschiessen und vor dem Abflug noch auf dem Römer feiern.







Die älteren unter uns werden sich noch erinnern:
2:0
>>> Tabellenplatz 16... keiner weiß warum <<<

dave16 ( Gast )
Beiträge:

08.10.2001 01:14
#102 Re: Wo werden die Lions am Ende der Saison stehen? Antworten
ach.. öhm.. bezüglich dem betreff dieses threads ma wieder. meine antwort nach dem heutigen spiel:
unten!

..............................
Das populärste Roster für NHL 2001 von EA Sports
->> NHL goes DEL.. <<-
---------------------
http://fly.to/IceHockey

TheLion ( Gast )
Beiträge:

08.10.2001 02:08
#103 Re: Wo werden die Lions am Ende der Saison stehen? Antworten
Ich vermute mal ganz optimistisch, dass wir über einen 12. Platz nicht hinaus kommen werden!!!

Ciao
THELION

-------------------------------------------------
visit:
http://www.the-lion-fan.de -> Eishockey -> Forum

Wes Walz ( Gast )
Beiträge:

08.10.2001 04:50
#104 Re: Wo werden die Lions am Ende der Saison stehen? Antworten
Also, da den Lions momentan schon 11 Punkte auf einen Playoff platz fehlen, wird das nicht reichen! Ich tippe auf Platz 14......

taunuslion ( Gast )
Beiträge:

08.10.2001 07:25
Re: Wo werden die Lions am Ende der Saison stehen? Antworten
Von den Einzelspielern her gesehen, sehe ich uns in den Playoffs.
Aber als Mannschaft gesehen werden wir dort stehen wo wir auch jetzt stehen und das vollkommen zurecht!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz