Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 113 Antworten
und wurde 2.019 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
Hedge Fund ( Gast )
Beiträge:

27.08.2001 20:03
#16 Re: Wo werden die Lions am Ende der Saison stehen? Antworten
Na ja, wenn Ingolstadt jetzt schon in die DEL kommt, kann das dann auch möglich sein...


Ob in PINK oder in BLAU Hauptsache die LIONS sind wieder heiss auf dem Eis!

Ebbo ( Gast )
Beiträge:

27.08.2001 20:05
#17 Re: Wo werden die Lions am Ende der Saison stehen? Antworten
5.Platz lautet mein Tip, ganz oben landen die Teams
aus Nürnberg, Mannheim, München und Köln (bei einer Reihen-
folge für diese Teams tue ich mich noch schwer). In den
Play-Offs ist alles möglich, auch für die Lions, mindestens
jedoch das Halbfinale sollte erreicht werden. Entscheidend
wird sein, wer die letzten freien Plätze im Team erhält, da
sind noch viele Fragezeichen (Barrie,Vorobjev,Cherbajev,
Lebeau,Pearson) offen.

Doc Shaijtan ( Gast )
Beiträge:

27.08.2001 20:25
#18 Re: Wo werden die Lions am Ende der Saison stehen? Antworten
Ich glaub, wir werden so zwischen Platz 1 und 16 landen.
Ist ne ziemlich realistische Einschätzung, denn meine glorreiche Kristallkugl lügt nie !

Greetz vom Wahrsager,
DOC


If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Kenny Tasker - ECHL's Fighting Machine
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade

Bienchen ( Gast )
Beiträge:

27.08.2001 20:32
#19 Re: Wo werden die Lions am Ende der Saison stehen? Antworten
6 bis zum tabellenende

Bienchen

Devin Edgerton Eishockeygott

Hayzy4 ( Gast )
Beiträge:

27.08.2001 20:34
#20 Re: Wo werden die Lions am Ende der Saison stehen? Antworten
Und was sagt deine Kugel zu den Caps, scheint so als würde sie davon ausgehen, dass sie die Lizenz erhalten.




[***www.merfeller-kerweborsch.de***]

Doc Shaijtan ( Gast )
Beiträge:

27.08.2001 20:37
#21 Re: Wo werden die Lions am Ende der Saison stehen? Antworten
@Hayzy4:

Stimmt ! Die Caps...wadde, kurz mit der Kugel labern...Kugl sacht: a) entweder Caps sind dabei oder b) Ingolstadt rückt nach. Uff jede Fall seschzehn Vereine. Da sie ein bissi dreckisch ist, kann isch misch net ganz uff aane de beide Ussagen festlesche...

Greetz vom Kugelputza,
DOC


If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Kenny Tasker - ECHL's Fighting Machine
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade

LB9 ( Gast )
Beiträge:

27.08.2001 20:38
#22 Re: Wo werden die Lions am Ende der Saison stehen? Antworten
Play-Offs da nach is alles möglich auch gegen Mannheim


Len Barrie EISHOCKEY GOTT
Brad Jones auch EISHOCKEYGOTT
ich werd euch nie vergessen

Mikel ( Gast )
Beiträge:

27.08.2001 20:58
#23 Re: Wo werden die Lions am Ende der Saison stehen? Antworten
Ich glaube zwischen Platz 5 und 10 ist alles möglich. Aber man darf jetzt keine Wunder erwarten von einem Bernie Team. Auch die anderen haben sich sehr gut verstärkt. Und wenn die Moral der Truppe und der Kamfgeist stimmt könnte es noch etwas besser werden.
Vom Finale zu träumen ist zwar erlaubt, aber es wird nicht realistisch sein.


Man darf die Wahrheit nicht mit der Mehrheit verwechseln !

Blueliner ( Gast )
Beiträge:

27.08.2001 20:59
#24 Re: Wo werden die Lions am Ende der Saison stehen? Antworten
In Antwort auf:
Dann scheiden wir entweder gleich nach 3 Spielen aus, oder werden Meister oder irgendwas dazwischen.



Na super, wenn das mal nicht eine unglaubliche Aussage ist!!! Schreib bitte das nächste Mal, wir landen zwischen 1 und 16, dann weiß zumindest jeder mit Gewissheit, dass nachgedacht wurde.


Ich glaube, wir sind (mit Glück) 4. vor den Playoffs, dann ist zwar alles möglich, wie hier schon einige geschrieben haben, aber das bedeutet nicht, dass solche Mannschaften wie Mannheim oder Nürnberg schlagartig schlechter spielen als in der Vorrunde.

MAD DOG ( Gast )
Beiträge:

27.08.2001 21:00
#25 Re: Wo werden die Lions am Ende der Saison stehen? Antworten
Wir kommen in die Play-Offs und scheiden dann nach großem Kampf aus. Dann können wir alle zufrieden sein.




The taller they are, the harder they fall.

BEGO1 ( Gast )
Beiträge:

27.08.2001 21:19
#26 Re: Wo werden die Lions am Ende der Saison stehen? Antworten
Ich glaube wen die Jungs die Bernie gehollt hat,einen richtigen Teamgeist aufbauen,dann können sie jeden schlagen! Vorallem Mannheim! Platz 2-6 und dann........? Wir werden wieder Gutes Eishockey sehen,davon bin ich überzeugt!

Thabadguy ( Gast )
Beiträge:

27.08.2001 21:25
#27 Re: Wo werden die Lions am Ende der Saison stehen? Antworten
Mittlerweile glaube ich auch an das Erreichen der Play-Offs - wenn auch nur mit äusserster Vorsicht und einigen Einschränkungen Die noch vorhandenen Fragezeichen im Kader lassen auch noch keine exakte Prognose zu. Bei unserer äusserst schwach besetzten Defense werden wir auf jeden Fall ne Menge Tore erzielen müssen, um die eklatanten Schwächen in der Abwehr zu kompensieren. Und wenn das nicht klappen sollte...bye bye Play-Offs...

Rascal ( Gast )
Beiträge:

27.08.2001 22:03
#28 Re: Wo werden die Lions am Ende der Saison stehen? Antworten
Mer kommen irgendwie auf Platz 4 - weiß der Deibl was.
POs sind aber auf jeden drin!!


Äppelwoi alz einei!!

andre. ( Gast )
Beiträge:

27.08.2001 22:11
#29 Re: Wo werden die Lions am Ende der Saison stehen? Antworten
die play-offs sind zu schaffen
und dort beginnt alles bei null.

quinney ( Gast )
Beiträge:

27.08.2001 22:24
#30 Re: Wo werden die Lions am Ende der Saison stehen? Antworten
das hab ich im forum vom iserlohn gefunden,eine hohe meinung scheinen die ja nicht von uns zu haben.


Also die Rooster sind auf einer Stufe zu sehen mit: Augsburg, Schwenningen, Oberhausen.
Wenn dann unsere neuen raffen, das gegen West-Bochum (nicht mein Gag, aber genial) nur totaler Kampf und Sieg mit Bauerntrick bei 59:59 zählt sinds nochmal 12 Punkte mehr.
Dann ist da noch Frankfurt, das trotz Selivanov kein Bein auf den Boden kriegen wird (welcher gesunde Mensch verpflichtet Jeff Ricciardi?)
und die Bäckermeister aus Nord-Köln, bei denen sich nur der Trefilov mal für 3 Wochen verletzen muss...

Sind also 6 Teams, idealerweise werden die Roosters 9ter, schlimmstenfalls 13ter.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz