Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 113 Antworten
und wurde 2.014 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Lucky Lion ( Gast )
Beiträge:

28.08.2001 08:09
#46 Re: Wo werden die Lions am Ende der Saison stehen? Antworten
@trevor27

Warum so pessimistisch, auch ein 9:8(starker Sturm:schwache Defensive) gibt 3 Punkte.

Lucky Lion

Tapeworm ( Gast )
Beiträge:

28.08.2001 09:05
#47 Re: Wo werden die Lions am Ende der Saison stehen? Antworten
Wo die Lions am Ende stehen werden? Na, auf dem 1. Platz --- der Strafzeitentabelle!!!

MatsSundin#13 ( Gast )
Beiträge:

28.08.2001 09:08
#48 Re: Wo werden die Lions am Ende der Saison stehen? Antworten
In Antwort auf:
Mittlerweile glaube ich auch an das Erreichen der Play-Offs

Und dies aus Deinem Mund, ich bin erschüttert!

Mats

AC/DC rules!

Dennis-ETCC ( Gast )
Beiträge:

28.08.2001 09:13
#49 Re: Wo werden die Lions am Ende der Saison stehen? Antworten
auf JEDEN fall playoffs.dann is alles möglich!

Doc Shaijtan ( Gast )
Beiträge:

28.08.2001 10:15
#50 Re: Wo werden die Lions am Ende der Saison stehen? Antworten
In Antwort auf:
Na wo werden wir schon stehen?
Auf´m Römer natürlich!


Wenn mer uns abä alle uff Disch druffstelle, bissu ja platt wie enn Flundersche... Oder bist Du de Maisssstarrr de Panstmuskulatur ?

DOC


If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Kenny Tasker - ECHL's Fighting Machine
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade

Berry_Banane ( Gast )
Beiträge:

28.08.2001 10:17
#51 Re: Wo werden die Lions am Ende der Saison stehen? Antworten
Wenn die Mannschaft am Ende der Saison wieder in den Herzen der Fans ist, dann ist es für mich fast unrelevant welche Platzierung erzielt wurde. Denn dann weiß ich, dass ich monatelang Lions-Spieler gesehen habe, die auf dem Eis alles gegeben haben.

Grüße

Berry Banane




Kampf statt Disziplin, Härte statt Disziplin, Einsatz statt Disziplin: Lions statt Schmusekätzchen!!!

C-Gam ( Gast )
Beiträge:

28.08.2001 10:20
#52 Re: Wo werden die Lions am Ende der Saison stehen? Antworten
Also auf jeden Fall, werden die Lions am Ende der Saison auf irgendeiner Bühne stehen (bei der Saisonabschlußfeier )


C-Gam

------------------------------------------------------
EFC Lioncage Langen - The only cage you want to be in
@Moni#27 Thx for the nice weekend in Kreuzlingen I never will forget

bembeldomi ( Gast )
Beiträge:

28.08.2001 10:22
#53 Re: Wo werden die Lions am Ende der Saison stehen? Antworten
Ich denke mal, daß Sie auf einem Balkon im Herzen von Frankfurt stehen.

Gruss Domi

TheLion ( Gast )
Beiträge:

28.08.2001 11:11
#54 Re: Wo werden die Lions am Ende der Saison stehen? Antworten
Ei Domi du dummschwätzer, hör doch mal auf, so hyper-optimistisch zu denken. Nach der letzten Saison müssen wir froh sein, wenn wir unter die Top 6 kommen!

Was hast du eigentlich letztes Jahr getippt? Vermutlich auch die dt. Meisterschaft, wie?

Ciao
THELION

-------------------------------------------------
visit:
http://www.the-lion-fan.de -> Eishockey -> Forum

Doc Shaijtan ( Gast )
Beiträge:

28.08.2001 11:22
#55 Re: Wo werden die Lions am Ende der Saison stehen? Antworten
Genau Domi, was denkscht Dir eigentlich ?
Bei den Flieschefängers im Tor, die Abwehr ist für den Fall des Römischen Reichs verantwortlich und de Sturm versucht in der Volkshochschule seit Trainingsbeginn das Wort "Tor" zu buchstabieren...
Unn dess kann nur aans heissen: ABSTIESCH !

Greetz,
DOC



If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Kenny Tasker - ECHL's Fighting Machine
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade

bembeldomi ( Gast )
Beiträge:

28.08.2001 11:53
#56 Re: Wo werden die Lions am Ende der Saison stehen? Antworten
In Antwort auf:
Nach der letzten Saison müssen wir froh sein, wenn wir unter die Top 6 kommen!

Und was heisst das - Play-Offs !!!
Und für was sind Play-Offs da - um den Meister auszuspielen.

Aber wie der Doc schon gesagt hat, mit der Lummertruppe, können wir froh sein, daß die Caps wohl hoffentlich nicht ihre Lizenez bekommen, sonst spielen wir nächstes jahr in der BL 2.



Hessen-Lady ( Gast )
Beiträge:

28.08.2001 12:29
#57 Re: Wo werden die Lions am Ende der Saison stehen? Antworten
Hmmm *überleg* *Schulterzucken* - eigentlich möchte ich lediglich wieder Eishockey mit Herz, Verstand und vollem Enthusiasmus erleben *schliesslichsindwirauchimmermitHerz&Nierenvolldabei-oder-AugenbrauenhochziehBlick*, WO wir dann am Ende der Saison stehen ist dann fast schon irrelevant *nichtdasmichdasgarnichtinteressierenwürde-weildannwärdieSaisonjalänger* [grin)

Aber um eine wirkliche Prognose abgeben zu können, dazu kenne ich die "neuen" Spieler sowieso viel zu wenig, ergo bin ich schon zufrieden, wenn ich wieder gutes Eishockey zu sehen bekomme ;-)

Grüsslis
Hessen-Lady


Every day counts - so don't forget to enjoy it

Der Löwe ( Gast )
Beiträge:

28.08.2001 13:30
#58 Re: Wo werden die Lions am Ende der Saison stehen? Antworten
Ich denke platz 2 - 4 in der vorrunde. Der BJ wird die Jungs schon richtig motivieren. Das die devense nicht so der Kracher ist macht auch nix, da der Sturm um so Stärker ist. Dann gewinnen wir unsere Spiele halt mit 14 : 13. Und dann denke ich kommts drauf an, wie die Heimrechte in den Play-Offs vergeben werden. Ich schätze da hängt sehr viel dran. Aber Halbfinale hätte ich schon gern.

Ach so, was hat das eigentlich damit zu tun, wie wir die letzte Saison abgeschloßen haben. Und wenn wir 15. gewesen wären. Der Bernie hat alle in den Main geschiebt und eine komplett neue manschaft gebaut. Also darf man da gar keine Vergleiche ziehn.

Mit besten Empfehlungen
Der Löwe


Len Barrie? Ein Held !!!

roadrunner ( Gast )
Beiträge:

28.08.2001 13:34
#59 Re: Wo werden die Lions am Ende der Saison stehen? Antworten
Na der Vorunde Zweiter hinter mannheim!!!
Viertelfinalsieg geegn Köln
Halbfinalsieg gegen München
Im Finale gegen Mannheim is alles drin!!!
BERNIE RULEZ
Wo liegt eigentlich Mannheim?????


Der Fight Club 2001:


Greg the Fighter Evtushevski
Stewart the Wall Malgunas
Jeff Richie Ricciardi
and last but not least
Michael Eisenfaust Bresagk

Bobby Orr ( Gast )
Beiträge:

28.08.2001 14:16
#60 Re: Wo werden die Lions am Ende der Saison stehen? Antworten
Also ich glaube Nürnberg wird ein bischen hoch gehandelt, bärenstark dürfte auf jeden Fall Mannheim sein, die sind der Top Favorit, danch liegt sicherlich München, die haben auch einen richtig guten Kader.

Dann kommt vieleicht Nürnberg noch leicht vor uns bei allerdings weiteren Neuzigängen Namens Vorobijev und Barrie bzw. Cherbajev, stehen wir auf einer Stufe mit denen, dazu könnte auch noch Köln gehören und Hannover schätze ich noch sehr strak ein, vieleicht die Eisbären, aber die haben wir ja locker im Griff.

Summa summarum, Optimum ist Platz 3, Minimum ist Platz 7, dahinter dürfte es auf keinen Fall sein, davor scheint mir auch nicht möglich.

Problem ist auch aus meiner Sicht die Torhüter, sind beide gut aber der herausragende fehlt, dazu hat Pockey zu wenig Konstanz.

Die Abwehr halte ich für stark genug mit Neuzugängen wie Tully, Malgunas und Snell, wenn die Ihre Leistungen abrufen können, auch der Sturm ist sehr gut besetzt, wir könnten wieder Torjäger haben.
still believe, to see the cup sometimes.

Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz