Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 113 Antworten
und wurde 1.994 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Gorgenlaender ( Gast )
Beiträge:

29.08.2001 23:15
#76 Re: Wo werden die Lions am Ende der Saison stehen? Antworten
Ich denke, dass wir nach hartem Fight in die Play-Offs kommen werden und dann ist alles drin. Dies ist natürlich abhängig von den noch nicht getroffenen Personalentscheidungen bei uns.
Desweiteren hoffe und glaube ich das Kassel diese Saison ganz schön abkackt!





Aufgepasst in Frankfurt wird wieder Eishockey gekämpft!!!

hoschi ( Gast )
Beiträge:

30.08.2001 07:29
#77 Re: Wo werden die Lions am Ende der Saison stehen? Antworten
ich denke das halbfinale dürfte mit ein wenig glück machbar sein

gruss hoschi

***Das bleibt hier stehn bis die Eintracht wieder aufsteigt***

http://www.vogelsbergadler.de

Supergrobi ( Gast )
Beiträge:

30.08.2001 10:23
#78 Re: Wo werden die Lions am Ende der Saison stehen? Antworten


..... also als etablierter Berufsoptimist und nebenberuflicher Orakel-Grobi sage ich mal:

Tabelle am Ende der Vorrunde

1.Nürnberg
2.Mammanheim
3.Lions
4.Eisbärchen
5.Köln
6.Huskies
7.DEG
... dann wird's verschwommen in meiner Kristallkugel
16. Caps

und "Willow" Millen hat am Ender der Saison 'ne geschwollene Nase !

UND DANN MINDESTENS HALBFINALE ! (aber ich sehe auch Unmengen von blau-gelb gekleideten Menschen auf dem Römerberg [was das wohl bedeuten mag?])

So long,
SG
_____________________________________
Erst wenn Deine neuen Dritten richtig sitzen,
erst wenn das blaue Auge abgeschwollen ist,
erst wenn Deine Frau akzeptiert hat,
daß Du nicht mehr so gut aussiehst wie früher,
erst dann wirst Du kapiert haben,
daß man sich mit Len nicht anlegen sollte.

(Alte kanadische Eishockey - Weisheit)
Ich bin auch Pro-Doyler und Pro-Bresagker
Ich bin aber auch Anti-Edgertoner und Anti-Ilianer

Sven# ( Gast )
Beiträge:

30.08.2001 10:26
#79 Re: Wo werden die Lions am Ende der Saison stehen? Antworten
1. Mannheim wieder vorne
2. Nürnberg

und die Lions Platz 4-8


HCZ ( Gast )
Beiträge:

30.08.2001 10:31
#80 Re: Wo werden die Lions am Ende der Saison stehen? Antworten
In Antwort auf:
aber ich sehe auch Unmengen von blau-gelb gekleideten Menschen auf dem Römerberg [was das wohl bedeuten mag?])



das bedeutet, dass die Postbank einen Betriebsausflug auf den Römer macht!


Alexander Selivanov - der Zar vom Main!
José Charbonneau: heart, passion and pride!
Ich bin bekennender Charbonneau-Jünger und Bernie-Boy!

Supergrobi ( Gast )
Beiträge:

30.08.2001 10:44
#81 Re: Wo werden die Lions am Ende der Saison stehen? Antworten


@HCZ

In Antwort auf:
das bedeutet, dass die Postbank einen Betriebsausflug auf den Römer macht!


... gut gekontert, Kompliment !

... NUR NOCH 3! ... bis zum Junioren-Spieler !

SG
_____________________________________
Erst wenn Deine neuen Dritten richtig sitzen,
erst wenn das blaue Auge abgeschwollen ist,
erst wenn Deine Frau akzeptiert hat,
daß Du nicht mehr so gut aussiehst wie früher,
erst dann wirst Du kapiert haben,
daß man sich mit Len nicht anlegen sollte.

(Alte kanadische Eishockey - Weisheit)
Ich bin auch Pro-Doyler und Pro-Bresagker
Ich bin aber auch Anti-Edgertoner und Anti-Ilianer

Supergrobi ( Gast )
Beiträge:

30.08.2001 10:48
#82 Re: Wo werden die Lions am Ende der Saison stehen? Antworten


NUR NOCH 2!

Sorry, aber das muß sein, möchte nämlich als Ju-Spieler in den Urlaub gehen. Hab' zuhause noch keinen Kommputer (schäm)

SG
_____________________________________
Erst wenn Deine neuen Dritten richtig sitzen,
erst wenn das blaue Auge abgeschwollen ist,
erst wenn Deine Frau akzeptiert hat,
daß Du nicht mehr so gut aussiehst wie früher,
erst dann wirst Du kapiert haben,
daß man sich mit Len nicht anlegen sollte.

(Alte kanadische Eishockey - Weisheit)
Ich bin auch Pro-Doyler und Pro-Bresagker
Ich bin aber auch Anti-Edgertoner und Anti-Ilianer

Wes Walz ( Gast )
Beiträge:

30.08.2001 22:29
#83 Re: Wo werden die Lions am Ende der Saison stehen? Antworten
Also ich schatze die Liga folgendermassen ein

1-4 Mannheim,Munchen,Nurnberg,Koln
5-8 Eisbaren,Frankfurt,Essen,Schwenningen
9-12 Augsburg,Hannover,Capitals,Oberhausen
13-16 Kassel,Iserlohn,Dusseldorf,Krefeld

Cornholio ( Gast )
Beiträge:

30.08.2001 22:33
#84 Re: Wo werden die Lions am Ende der Saison stehen? Antworten
@ Wes:

Tausche Kassel und Essen !!!



An mir werden die Lions diese Saison keine müde Mark / Euro durch blaue oder gelbe Fanartikel einnehmen !!!

666

Heavy Metal is the Law

Pro-Shevi - noch Fragen ???

TheLion ( Gast )
Beiträge:

30.08.2001 22:58
#85 Re: Wo werden die Lions am Ende der Saison stehen? Antworten
Seit wann ist denn Schwenningen so gut? Und wieso Essen und die Eisbären in den Top 8? Da erwarte ich eher Hannover oder Krefeld. Ich glaube auch nicht, dass Kassel soo schlecht ist!

Ciao
THELION

-------------------------------------------------
visit:
http://www.the-lion-fan.de -> Eishockey -> Forum

dave16 ( Gast )
Beiträge:

30.08.2001 23:03
#86 Re: Wo werden die Lions am Ende der Saison stehen? Antworten
man muss allerdings auch mal sehen, dass die wings eine verdammt überzeugende vorbereitung abgeliefert haben! klar besser als die der lions oder auch einiger anderer del-teams - ohne DIE top-verpflichtungen getätigt zu haben!!

..............................
Das populärste Roster für NHL 2001 von EA Sports
->> NHL goes DEL.. <<-
---------------------
http://fly.to/IceHockey

AustrianGiant#7 ( Gast )
Beiträge:

30.08.2001 23:07
#87 Re: Wo werden die Lions am Ende der Saison stehen? Antworten
@Dave16
Schwennigen hat mit sicherheit kein schlechtes Team, aber in der pre-season gewinnt man auch keine Meisterschaft!!


Gruß ÖsiGiant#7

Wir sind wieder im "Camberger Anzeiger"






OFbieber ( Gast )
Beiträge:

30.08.2001 23:07
#88 Re: Wo werden die Lions am Ende der Saison stehen? Antworten
Na also das Essen in die Playoffs kommt ist ja wohl ein Witz, die gehn wieder unter wie letztes Jahr

dave16 ( Gast )
Beiträge:

30.08.2001 23:08
#89 Re: Wo werden die Lions am Ende der Saison stehen? Antworten
des is mir schon klar! trotzdem danke für den hinweis!!
ich wollte damit nur mal drauf hinweisen, dass der SERC vielleicht TROTZ geringem etat ne anständige mannschaft haben könnte..

..............................
Das populärste Roster für NHL 2001 von EA Sports
->> NHL goes DEL.. <<-
---------------------
http://fly.to/IceHockey

Wes Walz ( Gast )
Beiträge:

30.08.2001 23:09
#90 Re: Wo werden die Lions am Ende der Saison stehen? Antworten
Essen und die Eisbaren haben meiner Meinung nach einige gute Spieler verpflichtet, die auch schon mehrfach zusammengespielt haben, zumindest bei den Eisbaren. Klar haben beide keine tolle Vorbereitung gespielt und ich bin mir bei den beiden Teams auch recht unsicher, aber es ware durchaus moglich! Schwenningen, hat wie auch schon Dave angesprochen hat eine wirklich gute Vorbereitung gespielt und das obwohl Goc und Mackay angeschlagen waren. Klar ist es nur Vorbereitung, aber gegen Mannheim 2:0 gewonnen und Thurgau auch mit 5:1 oder 5:0 geschlagen, das verdient erstmal Respekt und auch wenn alle sagen der Nebel sei Schuld. Beide Seiten hatten den Nebel und nach 8 Minuten haben die Wings 3:0 gegen die Lions gefuhrt....

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz