Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 1.378 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Blueliner ( Gast )
Beiträge:

08.08.2001 20:55
#46 Re: Steht uns eine neue Katastrophen-Saison bevor? Antworten
In Antwort auf:
Meister ?! Vielleicht wenn man die Tabelle von hinten betrachtet! *g* Also ich würde es ihnen ja wirklich wünschen zumindest die Play-Offs zu erreichen. Würde aber
keinen Pfifferling drauf wetten!




Die POs sind allemal drin. Wären sie letzte Saison auch gewesen. Denkt doch nur mal an das erste Drittel der Saison.
Hm, Pfifferlinge kann man getrost riskieren

Unterfranke ( Gast )
Beiträge:

08.10.2001 01:12
Re: Steht uns eine neue Katastrophen-Saison bevor? Antworten
Aus aktuellem Anlass nach oben


Die älteren unter uns werden sich noch erinnern:
2:0
>>> Tabellenplatz 16... keiner weiß warum <<<

Hayzy4 ( Gast )
Beiträge:

08.10.2001 02:39
#48 Re: Steht uns eine neue Katastrophen-Saison bevor? Antworten
Nach der heutigen Leistung würde ich sagen JA









http://www.merfeller-Kerweborsch.de

Lionshopper ( Gast )
Beiträge:

08.10.2001 09:01
#49 Re: Steht uns eine neue Katastrophen-Saison bevor? Antworten
Wieso steht uns eine bevor????? Die ist doch seit September schon am laufen!!!!!
Es kotzt mich an!!!!!


Verarschen kann ich mich selbst!!!!!

Bernie go home!!!!!!!!

Wir haben einen schlechten Torwart, das ich nicht lache!!!!

He Bernie: Erst mal an die eigene Nase fassen!!! Aber das kannst Du ja nicht!!!!!

Ich bin am Sonntag wieder da!!! Aber nur noch zum feiern!!!!



Es grüßt ein gefrusteter


Lionshopper!!!!






Am Sonntag werden Noten verteilt für´s Eiskunstlaufen!!!
5,8; 2,7; 4,2!!!!



Ich glaube dran!******DEUTSCHER MEISTER WIRD NUR DER ESC!!!!!!******Ich glaube dran!

prankster ( Gast )
Beiträge:

19.11.2001 16:35
#50 Re: Steht uns eine neue Katastrophen-Saison bevor? Antworten
zur erinnerung wieder mal hochgeholt; ich fand es damals auch ziemlich hart, aber es kann immer noch härter kommen!!

Jernie Bohnston ( Gast )
Beiträge:

19.11.2001 16:36
#51 Re: Steht uns eine neue Katastrophen-Saison bevor? Antworten
Vorsicht ! Wer hier seine Meinung sagt wird rausgemobbt.
Toll das du diesen "Treffer" wieder nach vorne geholt hast !!! Weiter so !!!
www.sm-studio/ratsweg.de

Jernie Bohnston ( Gast )
Beiträge:

19.11.2001 19:50
#52 Re: Steht uns eine neue Katastrophen-Saison bevor? Antworten
...und wieder vor damit !
www.sm-studio/ratsweg.de

Bobby Orr ( Gast )
Beiträge:

19.11.2001 23:32
#53 Re: Steht uns eine neue Katastrophen-Saison bevor? Antworten
@Jernie

jetzt ist es aber gut, keine Frage in einigen Punkten hast Du recht gehabt, aber auch in einigen voll daneben gelegen.

Ich sage nur Tully ist unsere beste Neuverpflichtung!!!!!!!

Auch ein Snell hat die Erwartungen durchaus erfüllt.

Außerdem hat sich seit diesem Thread einiger getan, ein Selivanov wurde auch von Dir gelobt und auch ein Pearson hat die Erwartungen voll erfüllt, dagegen war Fraser ein absoluter Flop.

Recht gebe ich Dir in vielen Punkten.

Irgendeiner hat geschrieben, Bernie und Ricky hatten den gleichen Etat, dann wird sich zeigen wer der bessere ist. Stimmt glaube ich nicht so ganz Bernie hatte dieses Jahr sicher mehr, aber so leid es mir tut, diesen Vergleich hat Ricky um Längen gewonnen.

Es reicht halt nicht einfach nur nach Statistik zu verpflichten, die Spieler mitsamt ihren Charaktären müssen passen und dann auch ein Trainer der dazu paßt. Das sind die Punkte die man Bernie ankreiden muß, neben seiner Aversion gegen Deutsche Spieler die er auch auf Bradley übertragen hat.

Bei BJ hat ein Frenzel gespielt!!!!!!!!!!!!!!!

Na ja jetzt habe ich viel durcheinander geschrieben, aber die Situation ist es auch. Gute Nacht.

Ich werde vom Römer träumen
still believe, to see the cup sometimes.

Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.

Play Offs 2002 we will see it on TV

Jernie Bohnston ( Gast )
Beiträge:

20.11.2001 13:46
#54 Re: Steht uns eine neue Katastrophen-Saison bevor? Antworten
Tully hat ohne Frage den größten Unterhaltungswert, aber beste Neuverpflichtung hihi, ich habe gemerkt das du mich veräppeln willst !!!!
www.sm-studio/ratsweg.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz