Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 2.009 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

12.11.2003 17:32
#31 RE:Zeugnisse der Forumuser !!! antworten

In Schrift hatte ich immer ne vier, und jetzt erzählt mir jeder, ich hätte so eine schöne Schrift !!

Naja, Abi-Schnitt von 3,6
Nix gerafft und doch geschafft

Fragt doch eh keine Sau mehr danach
-----------------
Addicted to Bernd das Brot !!!
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan * Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle
* Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

12.11.2003 17:45
#32 RE:Zeugnisse der Forumuser !!! antworten

Abi-Schnitt von 2.4, einen Punkt an 2.3 vorbei - nix gelernt aber trotzdem gute Noten

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

12.11.2003 17:48
#33 RE:Zeugnisse der Forumuser !!! antworten

Angeber
-----------------
Addicted to Bernd das Brot !!!
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan * Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle
* Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14

Taugenix Offline

Tuckers Masseur


Beiträge: 3.727

12.11.2003 17:50
#34 RE:Zeugnisse der Forumuser !!! antworten

Schnitt von 2.0 drei Punkte an 1,9 vorbei. Habe in der neunten Klasse das letzte mal Hausaufgaben gemacht und das Abi war die erste Klausur für die ich gelernt habe!!*angeb*


HASTA LA VICTORIA SIEMPRE
Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte
Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!!
Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten!
THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

12.11.2003 19:25
#35 RE:Zeugnisse der Forumuser !!! antworten

Ich habe nur noch mein Abschlußzeugnis, alles anderen sind weg (zum Glück...)
Kann mich nur erinnern das ich Physik, Mathematik und Chemie keine Glazleistung gebracht habe. War aber auch ein sauffauler Schüler gewesen... Alles andere war Durchschnitt, bis auf Geschichte (immer eine glatte 1) und Sport (immer 1-2).
Ja, und ich kann mich an so komische Sätze erinnern wie z.B. "Robert stört den Unterricht"... Die Lehrer haben mich auch als lebhaft und Kontakfreudig bezeichnet. Auf deutsch: Hat im Unterricht immer mit den Mitschülern geschwätzt... LOL

Tschö, Robert



FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

Pro Günther Herold Eissporthalle

Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

12.11.2003 19:43
#36 RE:Zeugnisse der Forumuser !!! antworten

wirklich aufregendes gibt es nicht - erwähnenswerte kommentare gabs es außer diesem hier keine:

2. Schuljahr: "die Leistungen im Mathematikunterricht sind teilweise sehr gut"
(LEST IHR DAS BJONES und MICHA???? ) - schade nur, dass davon nix übriggeblieben ist....
obwohl, das kleine 1x1 kann ich schon noch...


Ansonsten bis zur 7. Klasse erstmal gähnende Langeweile - immer nur Einser und Zweier - ganz selten mal ne 3 dazwischen...

Aber dann:
8. Klasse/1 Hj: 4 in Geschi

8/2: 4 in Aufmerksamkeit , 5 in Erdkunde

*umpf* und die 9/1 war der Abschuss:
7 Vierer, 1 Fünf, 4 Dreien und nur zwei Zweien (Französisch (heute würde ich ne 1 kriegen ) und Latein....) (ohne Kopfnoten)

Danach wurde es wieder besser - da hats wohl Schelte gesetzt....

Die Oberstufe zog sich mal mit besseren, mal mit schlechteren Noten zu einem Abi-Durchschnitt von glatt 3 hin...(erwähnenswert vielleicht noch der 1 Punkt in Informatik - Basic.
Das einzige was ich immer wusste, dass ein Programm mit "10-Home" anfängt...)

Tracy


From the depths of my emptiness, Comes a feeling of inner bliss,
I feel wanted, I feel desired, I can feel my soul on fire

UNtherapierbares LUDER 5. Reihe

Taugenix Offline

Tuckers Masseur


Beiträge: 3.727

12.11.2003 19:45
#37 RE:Zeugnisse der Forumuser !!! antworten

@ Tracy:

Das Du Dich da noch dran erinnerst! Muss doch ewig her sein!!


HASTA LA VICTORIA SIEMPRE
Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte
Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!!
Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten!
THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!

Akinom99 Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 189

12.11.2003 19:51
#38 RE:Zeugnisse der Forumuser !!! antworten

Kann mich an den Satz aus der 2.Klasse erinnern.
Die Leistungen in Mathematik sind teilweise sehr gut.Monika
muss sich mehr zutrauen.
In der 3.Klasse stand dann,Monika muss sich aktiver am Unterricht
beteiligen.
Mathe war nie schlechter als 2 und bei Englich bis zur 7.Klasse immer
eine 2 und danach immer knapp an 5 vorbei.
Die Kopfnoten waren für meinen Vater zu gut,wenn er mein Zimmer angeschaut
hat konnte er nicht verstehen das ich immer eine 2 hatte.
Sonst gab es nichts berauschendes.Notendurchschnitt im Abschlusszeugniss 2,7.
Die besten Zeugnisse gab es auf der Berufsschule Notendurchschnitt von 1,3

Gruss,
MOni

Dauerkartenbesitzer 2003/2004
Einmal Löwe immer Löwe

Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

12.11.2003 19:55
#39 RE:Zeugnisse der Forumuser !!! antworten

Taugenix, wenn du Rotzlöffel mir mal wieder zwischen die Finger kommst, dann

ich hab den Ordner mit den Zeugnissen grad vor mir liegen


From the depths of my emptiness, Comes a feeling of inner bliss,
I feel wanted, I feel desired, I can feel my soul on fire

UNtherapierbares LUDER 5. Reihe

Taugenix Offline

Tuckers Masseur


Beiträge: 3.727

12.11.2003 20:05
#40 RE:Zeugnisse der Forumuser !!! antworten



HASTA LA VICTORIA SIEMPRE
Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte
Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!!
Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten!
THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

12.11.2003 20:25
#41 RE:Zeugnisse der Forumuser !!! antworten

In Antwort auf:
erwähnenswert vielleicht noch der 1 Punkt in Informatik - Basic.
Anfängerin !!!

Ich hatte in Mathe-LK in der Abi-Klausur einen ganzen Punkt !!!

und in der 13 wollte mir ne Lehrerin 0 Punkte in Physik in ner Klausur geben, obwohl sie eine Aufgabe übersehen hatte.
Dann hat sie gemeint, ich hätte die Aufgabe nachträglich dazu geschrieben ... die blöde F**** !!! *grmpf*

Da könnt ich mich heut noch drüber aufregen !!!
-----------------
Addicted to Bernd das Brot !!!
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan * Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle
* Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14

Taugenix Offline

Tuckers Masseur


Beiträge: 3.727

12.11.2003 20:30
#42 RE:Zeugnisse der Forumuser !!! antworten

Null Punkte sind doch nix besonderes! Ich Reli habe ich immer geschrieben das Che viel geiler ist als Gott und so und immer meine 0-1 Punkte bekommen.
Auch in chemie ging es mir so! Einmal habe ich mir nach 5Minuten gedacht: entweder Du gibst jetzt ab und langweilst dich dann 2Std in der Cafeteria oder Du wirst jetzt kreativ...
Naja, ich habe mich für zweiteres entschieden und zu jeder Aufgabe den größt möglichen Schwachsinn geschrieben und gemalt. Die Klausur hat es bis ins Abibuch geschafft und ich habe sogar einen Annerkunngspunkt bekommen!!


HASTA LA VICTORIA SIEMPRE
Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte
Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!!
Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten!
THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

12.11.2003 20:40
#43 RE:Zeugnisse der Forumuser !!! antworten

Mh ich glaub ich muss auch mal im Ordner so nachschauen...wenn ich das hier alles so lese

CCF-Girly Offline

Mama Renate


Beiträge: 8

12.11.2003 22:16
#44 RE:Zeugnisse der Forumuser !!! antworten

Na dann erzähle ich euch mal die warheit über Saschiii!!!!!!!
Notendurschnitt in der 9.klasse 1,8!!Das ich nicht lache aber das er in Biologie eine 5 hatte vergass er!!!!!!!Und fast jede stunde saß saschiii vor der Tür!!!!!Wegen Ruhe störung!!!!!
Zu zweit brachten Sie eine Deutsch Lehrerin zum Weinen!!!!!!Brauch Ihr noch mehr??????Kann Stunden erzahlen!!!!!!!



CCF & UP the one and Only !!!

Tucker Offline

Jocher Groupie


Beiträge: 3.192

12.11.2003 22:17
#45 RE:Zeugnisse der Forumuser !!! antworten

jaja unser Saschiiiii von wegen UNSCHULDIG




...wenn Freunde nicht mehr sind was Sie mal waren...wenn Sie Dir nichts mehr geben vergiß Ihre Namen...lieber Hass als GESPIELTE Liebe...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
24 »»
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen