Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 684 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Jana Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 270

12.11.2003 00:45
An alle die noch wach sind!!! Antworten

Hallo zusammen!!!

Was macht Ihr so, wenn Ihr nicht schlafen könnt?
Ich kann es momentan nicht...

An allle die, die gleich ins Bett gehen: GUTE NACHT UND SCHLAFT GUT!!!

Gruß Jana

Dauerkartenbesitzer 2002/2003 + 2003/2004
Einmal Lion - Immer Lion!!!

toelzerhuskie Offline

NHL-Star

Beiträge: 983

12.11.2003 00:50
#2 RE:An alle die noch wach sind!!! Antworten

Hi Jana,

also ich gehe an den PC und surfe im Internet

Gute Nacht aus Bad Tölz

Servus

Tölzer

Wes Walz Offline

NHL-PO-TS-König03


Beiträge: 3.383

12.11.2003 01:42
#3 RE:An alle die noch wach sind!!! Antworten

Mir ist langweilig und ich kann auch nicht schlafen.



MINNESOTA WILD 13G - 5W - 2T - 6L - 12P
Wes Walz 11GP - 4G - 2A - 6P - 12PIM
Richard Park 8GP - 2G - 4A - 6P - 4PIM

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

12.11.2003 01:57
#4 RE:An alle die noch wach sind!!! Antworten

mir is zwar nicht langweilig...dafür bin ich betrunken und ÄUßERST schlecht gelaunt...



Wer Wind säht, wird Sturm ernten!

Wes Walz Offline

NHL-PO-TS-König03


Beiträge: 3.383

12.11.2003 02:08
#5 RE:An alle die noch wach sind!!! Antworten

Wieso bist Du schlecht gelaunt, wenn ich fragen darf?



MINNESOTA WILD 15G - 6W - 2T - 7L - 14P
Wes Walz 13GP - 4G - 2A - 6P - 12PIM
Richard Park 10GP - 3G - 4A - 7P - 6PIM

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

12.11.2003 08:49
#6 RE:An alle die noch wach sind!!! Antworten

In Antwort auf:
Was macht Ihr so, wenn Ihr nicht schlafen könnt?

Ein Buch lesen.

Oder schau Dir ein Spiel der Philadelphia Flyers auf Video o.ä. an, dann bist Du in null komma nix eingeschlafen.


Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle

So sieht's aus, wozu der ganze Schwermut,
hör lieber zu, blick nach vorn und fühl dich sehr gut.
Ja, das Leben ist hart und manchmal kaltblütig
doch wir nehmen den Scheiß locker und leichtfüßig
Ja so sieht es aus, uns geht es besser denn je
Die Frankfurt Lions auf ihrm Weg durch die DEL unterwegs

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

12.11.2003 13:31
#7 RE:An alle die noch wach sind!!! Antworten

Aber Brettchen, für die Packers hats noch gereicht
____________________________________________________________________________________
THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN.
Helden leben lange, Legenden sterben nie.

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

12.11.2003 13:35
#8 RE:An alle die noch wach sind!!! Antworten

Sorry ich hab mich verlesen, ich dachte du meinst du Eagles und bist immer noch sauer das die Packers verloren haben.
Bei den Flyers geb ich dir recht
____________________________________________________________________________________
THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN.
Helden leben lange, Legenden sterben nie.

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

12.11.2003 13:39
#9 RE:An alle die noch wach sind!!! Antworten

Toll Roy, musstest Du nun wieder Salz in die (Fleisch)Wunde kippen ??



Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle

So sieht's aus, wozu der ganze Schwermut,
hör lieber zu, blick nach vorn und fühl dich sehr gut.
Ja, das Leben ist hart und manchmal kaltblütig
doch wir nehmen den Scheiß locker und leichtfüßig
Ja so sieht es aus, uns geht es besser denn je
Die Frankfurt Lions auf ihrm Weg durch die DEL unterwegs

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

12.11.2003 13:44
#10 RE:An alle die noch wach sind!!! Antworten

...apropos Salz.


EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

12.11.2003 13:44
#11 RE:An alle die noch wach sind!!! Antworten

Wer den Schade hat, ach Brett ich würde auch lieber mit dir den SuperBowl schauen mit den Packers, aber das wird dieses Jahr nix.
Es ist find ich dieses Jahr sauschwer zu sagen wer das Rennen macht. Man sollte das aber in einem anderen Thread diskutieren!!
____________________________________________________________________________________
THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN.
Helden leben lange, Legenden sterben nie.

Dini Offline

Fernseh-Star


Beiträge: 4.690

12.11.2003 15:24
#12 RE:An alle die noch wach sind!!! Antworten

In Antwort auf:
An alle die noch wach sind!!!
Hallo zusammen!!!

Ich kann mich gerade noch so wach halten................ naja..... eigentlich nicht............ich glaube ich lege mich mal wieder hin.

Huhuhu............. winke winke............ C-Gam


Dini, die alberne Henne


keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

12.11.2003 22:42
#13 RE:An alle die noch wach sind!!! Antworten

ja, was mach ich, wenn ich nicht schlafen kann....

meistens schreie ich "innerlich" den bööösen vollmond an, der ja schliesslich schuld daran ist, dass ich nicht schlafen kann.

ansonsten versuche ich es mit fernsehen im bett. normalerweise hilft das immer. es sei denn der böse mond leuchtet mich frech durchs fenster an.

...das mit dem "schäfchen-zählen" hab ich auch mal wieder ausprobiert... ist nur doof, dass ich mich dabei immer verzähle, weil meine gedanken dabei gott weiss wohin abschweifen... das hilft also auch nix.

ich würde abschliessend sagen: hoffen, dass die nacht bald vorbei ist und am nächsten abend früh ins bett gehen!!!


gruss
sandra



ICH WILL DEN WIEDER HABEN!

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz