Bis auf Ordnung hatte ich nie ein Problem mit Kopfnoten, aber Ordnung kann ich bis heute noch nicht!
HASTA LA VICTORIA SIEMPRE Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!! Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten! THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!
Schrift?? Sowas hatte ich nie! Und wenn dann...uiuiui ich will nicht dran denken!
HASTA LA VICTORIA SIEMPRE Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!! Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten! THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!
Steffen ist kontaktfreudig und kann mit anderen Kindern zusammenarbeiten. Leider hält er sich nicht immer an vorgegebene Regeln und muß öfters ermahnt werden
2. Klasse
Steffen kann seine Meinung begründet vortragen und achtet die Meinungen anderer. Sein Verhalten hat sich wesentlich verbessert
Es ist ein klarer Vorteil, wenn man von klein auf einer der größten ist
Das einzige, was während meiner "Schulkarriere" so sicher, wie das Amen in der Kirche war, waren am Jahresende die jeweiligen Noten in Mathe und Physik: glatt 5. Und jetzt bin ich Buchhalter.
Gruß Mongo Bracegirdle of Hardbottle
So sieht's aus, wozu der ganze Schwermut, hör lieber zu, blick nach vorn und fühl dich sehr gut. Ja, das Leben ist hart und manchmal kaltblütig doch wir nehmen den Scheiß locker und leichtfüßig Ja so sieht es aus, uns geht es besser denn je Die Frankfurt Lions auf ihrm Weg durch die DEL unterwegs