Wer nimmt sich den nun unsser an, wir habe nämlich keine Ahnung(hatt aber nix mit keine Ahnung zu tun, ich mag nur zufällig den selben Spieler wie Sie!)mit dem Swingertouren *****************************************************************
Hätte die Möglichkeit anderweitig nach HH zu kommen und würde dies auch gerne nutzen. Bitte streicht mich wieder (insofern ihr Nachrücker habt/findet).
Sehen uns dann in HH!!!
"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)
Na ist doch klar, die beiden wissen nocht nicht 100% ob Sie mitkommen, deshalb stehen Sie in der Warteliste, wollen aber auch nicht die Plätze blockieren! *****************************************************************
nachdem heute die prüfungstermine fürs wintersemster herausgegeben wurden, ich kann auch nicht mit nach hamburg fahren...
vielleicht komm ich ja anders hin aber von frankfurt aus mit dem bus garantiert nicht.
Atenio
Bapho!
"Autorität setzt zwingend Freiheit voraus, die sie anerkennt oder leugnet; Freiheit wiederum das Wort im politischen Sinne genommen, setzt ebenfalls Autorität voraus, die mit ihr verhandelt, sie zügelt oder duldet. Entfernt eine von beiden - und die andere hat keinen Sinn mehr: Die Autorität ist ohne eine Freiheit, die diskutiert, Widerstand leistet oder sich unterwirft, nur ein leeres Wort; die Freiheit ist ohne eine Autorität, die ihr ein Gegengewicht bietet, ein Un-Sinn."