wieder 9 Sekunden! Ich habs kommen sehen!! ___________________________________________________________________________________________ Das beste Musical aller Zeiten!!!!
wir koennen dir ja mal PMßs schicken....mal sehen,wie lange deine account das aushällt... ____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII -------------------------------------------- Forum am 07.08.2002 Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \\\\\\\"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\\\\\\\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.
In Antwort auf: Freue mich schon auf hr heute abend *gg
da liegst du doch schon im bett...und spielst 5 gegen willie ____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII -------------------------------------------- Forum am 07.08.2002 Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \\\\\\\"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\\\\\\\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.
Ach, mach ruhig.. das geht auch auf die Geschwindigkeit von diesem Forum außerdem freue ich mich nur das Nürnberg ein Tor geschosssen hat.. ist das in eurem Forum nicht erlaubt?
Jetzt aber! HERR RATCHUK"!! ___________________________________________________________________________________________ Das beste Musical aller Zeiten!!!!
schon ein krampf....3 tore und mal wieder alles specialteams ____________________________________________
Wie ichs beim Tip schon sagte, auf die Special-Teams wirds ankommen. So wird das Spiel heute entschieden ___________________________________________________________________________________________ Das beste Musical aller Zeiten!!!!
wo bleibt eigentlich die kultige nürnberger massenschlägerei ____________________________________________