In Antwort auf: Wir wissen ALLE das man in Kassel nicht richtig schreiben kann brauchst Dich also nicht entschuldigen !
jetzt mal im ernst, jeder verschreibt sich doch mal irgendwann !?! Und wenn ich halt etwas schneller als du schreibe, dann passieren halt mal fehler..mein gott
Wenn Du meinst das Du schneller schreibst !!?? Also ich schreibe zehn Finger !! ( und nicht Suchsystem so wie in Kassel !!! ) Das Problem es muß schneller gehen.......
In Antwort auf: Gleich kommt: Toooorrr für die Nürnberg Ice Tigers.. Torschütze mit der Nummer 18 Vialij Aab !! Neuer spielstand: nürnberg 2 und die frankfurt lions 1 , viel zu viel scheiss frankfurt lions
machst schon wieder männchen? wenn du hier die klappe so aufreisst,brauchst dich net wundern.....oder? ____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII -------------------------------------------- Forum am 07.08.2002 Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \\\\\\\"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\\\\\\\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.
Mal unter uns Leute, Kassel ... warte mal, ich frag mal meinen Opa. "OPA, WANN HAT KASSEL DAS LETZTE MAL IN FRANKFURT GEWONNEN?" Opa: "Keine Ahnung Enkel, mußt du Ur-Opa fragen"
dann mal weiter ____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII -------------------------------------------- Forum am 07.08.2002 Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \\\\\\\"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\\\\\\\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.
1996 wann war frnakfurt das letzte mal in den playoffs ? Wo waren sie letztes jahr !?! da habt ihr alle rumgeheult.. ich fühle mich so schlecht etc.. jajaja..
konzentrieren wir uns einfach aufs hockey und lassen diesen zeckenteppich links liegen ___________________________________________________________________________________________ Das beste Musical aller Zeiten!!!!
In Antwort auf:Mal unter uns Leute, Kassel ... warte mal, ich frag mal meinen Opa. "OPA, WANN HAT KASSEL DAS LETZTE MAL IN FRANKFURT GEWONNEN?" Opa: "Keine Ahnung Enkel, mußt du Ur-Opa fragen"