Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.042 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
sunny Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 165

03.11.2003 22:33
Sasionanalyse morgen abend auf Rhein-Main-TV Antworten

Morgen abend zeigt der neue TV-Sender Rhein-Main TV eine erste kurze Zwischenbilanz zur Sasion der Frankfurt Lions in der DEL. Rhein-Main-Sport entweder ab 21.30 oder 22.00!! Auf jeden Fall im Rhein-Main-Sport af Rhein-Main-TV

patrice*67 Offline

Nationalspieler


Beiträge: 467

03.11.2003 22:37
#2 RE:Sasionanalyse morgen abend auf Rhein-Main-TV Antworten

Leider bekomme ich den Sender nur mit argem Kriselbild rein.Lohnt sich also für mich das reinschauen nicht

"... und hier kommt unser Stürmer mit der *14

............Dwayne........

.......................Norris..................."

keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

03.11.2003 23:04
#3 RE:Sasionanalyse morgen abend auf Rhein-Main-TV Antworten

...und wo bleibt der "thread" von rüdiger im stammtisch dazu????

aber nun zum thema:

danke für die info!!!! da werd ich mir das doch mal vormerken!


gruss
sandra



ICH WILL DEN WIEDER HABEN!

Macholiday Offline

Juniorenspieler


Beiträge: 72

03.11.2003 23:49
#4 RE:Sasionanalyse morgen abend auf Rhein-Main-TV Antworten

Hi, hi

Wie bzw. wo empfange ich Rhein-Main-TV ?

Im Kabel oder im Web ?

Bitte Info.

Thx




- Nach dem Spiel ist vor dem Spiel! -

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

03.11.2003 23:55
#5 RE:Sasionanalyse morgen abend auf Rhein-Main-TV Antworten

Im Kabel kommt es da wo ab & an Euronews läuft!!!
AustrianGiant#7

101% anti Joxxer mit recht!!

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

05.11.2003 07:26
#6 RE:Sasionanalyse morgen abend auf Rhein-Main-TV Antworten

War zwar kürzer als ich dachte, dafür aber sehr gut gemacht.
Allerdings kein wirklich neuer Aspekt dabei, alles wurde hier im Forum bereits ähnlich analysiert.

PS: Cherno herrscht gewaltig! Glaube ein paar Sprechchöre würden ihn sicher auch mal freuen!!!

PPS: "Michael Hääckert!" by Chernomaz



Yo' can win. Yo' can lose. But Yo' should never lose Yo' pride!

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

05.11.2003 08:01
#7 RE:Sasionanalyse morgen abend auf Rhein-Main-TV Antworten

öhm...
wird das heute nochmal wiederhohlt...?
____________________________________________

UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \\\\\\\"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\\\\\\\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

05.11.2003 09:00
#8 RE:Sasionanalyse morgen abend auf Rhein-Main-TV Antworten

Ich fande die Berichte ueber die FL und BN ganz nett gemacht. Und beim Cherno habe ich immer das Gefuehl das der voll wien Eimer ist, wenn er spricht. Mann was der zusammennuschelt.


FASC wenn Du Stimmung suchst

Das bleibt hier stehen, bis wir wieder aufsteigen


Martin Reichel Offline

NHL-Star


Beiträge: 820

05.11.2003 14:01
#9 RE:Sasionanalyse morgen abend auf Rhein-Main-TV Antworten

kann man des auch per D-BOX empfange?

glaub da hab ich irgendwo EURONEWS...



Die beste Stimmung der Welt!

Gonzo Offline

Laufschüler

Beiträge: 14

05.11.2003 14:16
#10 RE:Sasionanalyse morgen abend auf Rhein-Main-TV Antworten

Also ich fand´s cool! Marc Hindelang kennt sich halt aus im Hockey, das merkt man. Der Bericht war ok - nur wer ist der Reporter? Wo kommt der denn her? Hoffentlich gehts so weiter!

Mainzer Offline

Kleinschüler


Beiträge: 28

06.11.2003 15:26
#11 RE:Sasionanalyse morgen abend auf Rhein-Main-TV Antworten

Ich empfange rhein-main TV über Satelitten(d- Box, telekom- Transponder) Ab kommender Woche zeigt der Sender sämtliche Lionsspiele zeitversetzt und in voller Länge.
______________________________________________
einmal Löwe - immer Löwe
"Absteiger ist Spitzenreiter!"

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

06.11.2003 15:28
#12 RE:Sasionanalyse morgen abend auf Rhein-Main-TV Antworten

Woher hast Du das??? Das wär ja GEIL, in die Halle gehen, Lions LIVE sehen, Nachts vor der Glotze sitzen, Lions im TV nochmal sehen....

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

06.11.2003 15:32
#13 RE:Sasionanalyse morgen abend auf Rhein-Main-TV Antworten

Na, ich weiss net, ob das so toll ist, wenn sie am gleichen Abend laufen. Das kostet doch bestimmt auch wieder 10.000 Zuschauer oder so. Ich kann mich noch an die Heimspiele erinnern, die ich aufgenommen habe. Zuhause immer auf Schnellauf und nur bei Toren auf normale Geschwindigkeit.


FASC wenn Du Stimmung suchst

Das bleibt hier stehen, bis wir wieder aufsteigen


Mainzer Offline

Kleinschüler


Beiträge: 28

06.11.2003 16:02
#14 RE:Sasionanalyse morgen abend auf Rhein-Main-TV Antworten

Ich habe diese Information hier aus der Zeitung, als der Sender vorgestellt wurde.
______________________________________________
einmal Löwe - immer Löwe
"Absteiger ist Spitzenreiter!"

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

06.11.2003 16:09
#15 RE:Sasionanalyse morgen abend auf Rhein-Main-TV Antworten

Und wie heisst diese "hier aus der" zeitung und von wann ist der Artikel?

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz