Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 1.967 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2 | 3
Harkonnen Offline

Bahntranse


Beiträge: 3.284

31.10.2003 11:23
#31 RE:Dringend Umzugshelfer gesucht Antworten

Und nochmal hoch.
Vielleicht hat ja noch jemand Zeit...
Gruß Harkner



Member of the Finca Allstars(proudly presented by \"Reif für die Insel\")
Sportsitze saugen, Liegen herrschen große Zeit

HvT Offline

NHL-Star


Beiträge: 802

31.10.2003 12:34
#32 RE:Dringend Umzugshelfer gesucht Antworten

Hi Fred, hallo Denise,

habe mich lange nicht gemeldet, da ich noch immer mit meiner Mittelohrentzündung zu kämpfen habe. Im Vergleich zu Montag, Dienstag und zum Teil auch Mittwoch ist es zwar erheblich besser geworden, aber fit bin ich noch immer nicht. Ich weiß noch nicht einmal, ob ich heute in die Halle gehen werde und das will bei mir, der sich wirklich kaum ein Spiel entgehen läßt, etwas heißen. Ich kann das mit morgen daher auch nur spontan entscheiden und würde mich ggf. kurzfristig bei einem von Euch beiden telefonisch melden.

Sorry, daß ich nicht fest zusagen kann. Ich würde gerne helfen.

Gruß,
Heiko


Jägermeister herrscht auch auf der:

LeonieRedwine Offline

Forums-Seehund


Beiträge: 1.503

01.11.2003 07:32
#33 RE:Dringend Umzugshelfer gesucht Antworten

Und nochmal hoch. Falls jemand spontan Zeit hat- wir würden uns freuen... Ich mach mich dann mal auf den Weg- aber wenn was sein sollte-Bine hat meine HandyNr



Gruß Denise


aus aktuellem Anlaß leider wieder in der Signatur:
wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten Dieter Nuhr

Dini Offline

Fernseh-Star


Beiträge: 4.690

01.11.2003 11:12
#34 RE:Dringend Umzugshelfer gesucht Antworten

Ich wünsche Euch gutes Gelingen und drücke die Daumen, dass alles glatt läuft.

Ich liege ja leider schon wieder flach.


Dini, die alberne Henne


Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

01.11.2003 11:36
#35 RE:Dringend Umzugshelfer gesucht Antworten

In Antwort auf:
Ich liege ja leider schon wieder flach

@Edgar: du Hengst, jetzt lass sich die Frau doch auch mal wieder erholen....

Tracy

Gute Besserung Schwester!


Wie heißt eigentlich der Hans-Werner Olm?

UNtherapierbares LUDER 5. Reihe

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

01.11.2003 14:25
#36 RE:Dringend Umzugshelfer gesucht Antworten

hey leutz, habe ja leider keine Telnummer von euch. Bei mir klappts leider nicht. Sorry
Gruß Timo



Hannover 2002
Hannover 2003 und
Berlin 2003 , da war ich überall dabei .

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

01.11.2003 14:29
#37 RE:Dringend Umzugshelfer gesucht Antworten

Ich gebe es dann weiter, wenn ich hinfahre, danke für den guten Willen Timo.

Gruß Bine



LeonieRedwine Offline

Forums-Seehund


Beiträge: 1.503

02.11.2003 20:33
#38 RE:Dringend Umzugshelfer gesucht Antworten

Gaaaanz, ganz lieben Dank an Aeppler, Puck und Bine für eure Hilfe!

Ich glaub, ohne euch, würden wir immer noch die Treppen hochschnaufen...

Heut mittag haben wir die Küche auf Vordermann gebracht, dann hab ich Fred im Chaos allein gelassen . Der Flur draussen sei zumindest schon leer geräumt- ich fürche nur, dass steht jetzt auch im Wohnzimmer

Also, nochmal -lichen Dank an euch drei -natürlich auch vom Harkner



Gruß Denise


aus aktuellem Anlaß leider wieder in der Signatur:
wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten Dieter Nuhr

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

03.11.2003 13:40
#39 RE:Dringend Umzugshelfer gesucht Antworten

@Denise,

ich habe nur irgendwann beim beladen so vor mich hingemurmelt "Gibt es eigentlich etwas, was der Fred nicht sammelt?"

War gestern dann auch etwas lahm, dass kommt halt von der ungewohnten koerperlichen Teatigkeit.


Neee, war schon ok und soooooo viel war es ja dann doch nicht.

@Fred, kein Thema. Es geistert doch hier immer so ein Spruch durchs Forum und so etwas wie am Samstag gehoert IMHO eben auch dazu.

You'll never walk alone


FASC wenn Du Stimmung suchst

Das bleibt hier stehen, bis wir wieder aufsteigen


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz